Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Ich werde jetzt auch mal überlegen, ob ich MagentaTV (10€ pM) dadurch ersetzte. Bislang stört mich, dass ich zwischen Magenta und Sky wechseln muss, wenn ich hier oder dort etwas schauen möchte.

  • Hat jemand von euch mal ausgetestet, wie das mit der Wunschkonferenz funktioniert? Man kann sich ja angeblich seit dieser Saison die Spiele selbst zusammenstellen

    Man fasst es nicht!

  • Ich würde gerne mal wissen, welche Spiele man wo sehen kann und welche Abos man braucht um alle FC Bayern Spiele sehen zu können. Ich bin mir nur klar über die Samstagsspiele und dem DFB Pokal bei Sky. Es wäre nett irgendwo einen Faden zu haben, der genau beschreibt, was wo läuft samt der Kosten und der bei Änderungen auch angepasst wird.

    0

  • kaithoma


    Ich habe es vor ein paar Wochen mal zusammengefasst. Allerdings solltest du die 1-2 folgenden Seiten dann auch noch lesen, weil ich nicht alles korrekt dargestellt habe.

  • Ich werde jetzt auch mal überlegen, ob ich MagentaTV (10€ pM) dadurch ersetzte. Bislang stört mich, dass ich zwischen Magenta und Sky wechseln muss, wenn ich hier oder dort etwas schauen möchte.

    ich hab MagentaTV über den Telekom Anschluss kostenlos bekommen

  • Ich würde gerne mal wissen, welche Spiele man wo sehen kann und welche Abos man braucht um alle FC Bayern Spiele sehen zu können. Ich bin mir nur klar über die Samstagsspiele und dem DFB Pokal bei Sky. Es wäre nett irgendwo einen Faden zu haben, der genau beschreibt, was wo läuft samt der Kosten und der bei Änderungen auch angepasst wird.

    Bundesliga: Alle Samstagsspiele bei Sky, Freitags - und Sonntagsspiele bei DAZN

    DFB: Sky und ARD

    Championsleague: Das Top Spiel am Dienstag bei Amazone, der Rest bei DAZN.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Bundesliga: Alle Samstagsspiele bei Sky, Freitags - und Sonntagsspiele bei DAZN

    DFB: Sky und ARD

    Championsleague: Das Top Spiel am Dienstag bei Amazone, der Rest bei DAZN.

    Um das ganze zu vervollständigen, auch wenn nicht der FCB betroffen ist: Zweite Liga alles bei Sky, Europa/Conference League Bei RTL/Nitro sowie deren Stream Portal TV Now

    Man fasst es nicht!

  • Der börsennotierte Bundesligist Borussia Dortmund und der Pay-TV-Sender Sky Deutschland haben eine Kooperation für mindestens vier Jahre vereinbart. Die Zusammenarbeit betrifft die Bereiche Content, Vertrieb und Marketing.


    "Es handelt sich bei dieser Partnerschaft wirklich um etwas völlig Neues, und wir beim BVB haben Spaß daran, einen solchen neuen, innovativen Weg gemeinsam mit Sky zu gehen", sagte Carsten Cramer, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei der Borussia. Gemeinsam blicke man nun den kommenden Jahren entgegen "und wir freuen uns darauf, für BVB-Fans und Sky-Kunden attraktive Inhalte realisieren zu können", so Cramer.

    ---------------


    Hoffentlich verlieren die sehr bald alle Übertragungsrechte <X

  • Man stelle sich den Aufschrei vor wenn wir sowas mit denen machen würden...