Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • und dann wundern wir uns, wieso bei sky alle so zeckengeil sind. man braucht doch nur auf den torschrei von fuss, buschmann und co achten, wenn die geilen ein tor schießen. demnächst sitzen sie vermutlich noch alle in gelben trikots vor den bildschirmen.

  • und dann wundern wir uns, wieso bei sky alle so zeckengeil sind. man braucht doch nur auf den torschrei von fuss, buschmann und co achten, wenn die geilen ein tor schießen. demnächst sitzen sie vermutlich noch alle in gelben trikots vor den bildschirmen.

    Mit BVB-Schal saßen sie zumindest schon mal im Ü-Wagen.

  • Erinnere mich noch das sky uk mal bei ManUnited einsteigen wollte.

    Der Aufschrei war riesengroß und die haben es danach nie wieder versucht, auch keine Kooperation.

    Wie soll es denn eine notwendige Distanz/Neutralität geben wenn man BVB verpflichtet ist?

  • Ein starkes Stück wenn ich mir vorstelle, dass mein Geld fürs Sky-Abo zu Teilen direkt in die Tasche von Aki wandert.

    <X<X<X<X

    Das ist eigentlich ein Grund, um zu kündigen., aber ich krieg es ja doch nicht hin, weil ich dann unsere Spiele am Samstag nicht sehen könnte.

  • Ein starkes Stück wenn ich mir vorstelle, dass mein Geld fürs Sky-Abo zu Teilen direkt in die Tasche von Aki wandert.

    <X<X<X<X

    Das ist eigentlich ein Grund, um zu kündigen., aber ich krieg es ja doch nicht hin, weil ich dann unsere Spiele am Samstag nicht sehen könnte.


    genau das ist das problem. ich wäre auch längst aus diesem saftladen ausgetreten, wenn dazn die komplette bundesliga übernehmen würde. sky lohnt sich ohnehin kaum noch. die übertragen nur noch die samstags konferenz und das abendspiel.

  • Von mir bekommen die sky-Wixxer nicht einen Cent mehr. Und dann ist Radio die einzige Möglichkeit live dabei zu sein. Mit den richtigen Kommentatoren funktioniert das wunderbar!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • genau das ist das problem. ich wäre auch längst aus diesem saftladen ausgetreten, wenn dazn die komplette bundesliga übernehmen würde. sky lohnt sich ohnehin kaum noch. die übertragen nur noch die samstags konferenz und das abendspiel.

    Die Einzelspiele übertragen sie schon noch, oder hast du dir unser Spiel am Sa. tatsächlich in der Konferenz "angetan"?! =O;)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Von mir bekommen die sky-Wixxer nicht einen Cent mehr. Und dann ist Radio die einzige Möglichkeit live dabei zu sein. Mit den richtigen Kommentatoren funktioniert das wunderbar!

    Es ist völliger Blödsinn zu sagen, dass es mit den richtigen Kommentatoren wunderbar funktioniert. Du willst hier nicht ernsthaft Radio mit TV vergleichen?!

  • Die Einzelspiele übertragen sie schon noch, oder hast du dir unser Spiel am Sa. tatsächlich in der Konferenz "angetan"?! =O;)


    natürlich nicht, aber sie übertragen halt nur noch die samstagsspiele (nachmittags und abends)

    alles andere (freitagsspiel und sonntagsspiele) läuft doch mittlerweile bei dazn. und unsere pokalspiele werden oft sowieso von der ard oder sport1 übertragen.

  • Über den englischen YT-Channel der Bundesliga kann man sich die Spiele auch live ansehen. Mittels VPN natürlich ;)

    Hab ich gehört...

    Kostet vpn etwas? Und kann man dann ganz ungestört das Spiel zu Ende schauen, ohne dauernd neue streams oder server zu suchen? 🤔

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller