Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Versuchs mal mit der App. Brauchst dafür nur Bluestacks. Das Programm gaukelt Windows vor, Android zu sein. Damit kannst du dann Android Apps auf dem PC installieren. Bei mir liefs ohne Probleme.

    Alles klar. Das hattest du mir glaub ich schon letzte Woche empfohlen. Werde ich mal kommendes Wochenende ausprobieren.

    0

  • Mola hat diverse Pakete im Angebot. Am günstigsten ist der Mobile-Stream, in HD staffelt sich der Preis danach, ob du dich einen Monat oder länger bindest und auf vielen Geräten gleichzeitig du schauen möchtest.


    Die teuerste Variante, also die EIn-Monats-Bindung, kostet mit einem HD-Stream 600.000 indonesische Rupien Ungerechnet rund vier Euro. Bezahloptionen gibt es einige, aber für die meisten dürfte lediglich die Zahlung per KK in Betracht kommen. Der gesamte Buchungsprozess erfolgt in englischer Sprache.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Was für eine Art von Laden ist eigentlich dieses WOW TV (Nachfolge-Firma von SkyTicket) ?!


    Die haben ja meine Daten und mein Abo von SkyTicket mitgenommen, bringen es aber seit Wochen nicht zustande, dass ich irgendwie Zugriff auf die Verwaltung meiner (laufenden) Abos hätte. Kann weder kündigen noch buchen, noch überhaupt den aktuellen Stand meines Abos einsehen.


    Die Möglichkeit, einen "lebenden Menschen" zu erreichen, ist nicht gegeben. Ruft man bei Sky an, wird man vom AB abgepasst und bekommt von diesem anhand seiner Kundennummer die automatische Meldung, dass es hierbei um SkyTicket (O-Ton) gehen würde, und dass sie hierzu ein eigenes -- Achtung, jetzt kommt's -- EXPERTEN-Team aufgestellt hätten, das man über wowtv.de erreichen könne.

    Über wowtv.de erreicht man dann ausschließlich ein Kontaktformular, der angekündigte, ominöse Live-Chat wird nicht erreicht, denn über die obligatorische Vorauswahl des konkreten Anliegens wird man immer wieder auf die Ausgangsseite zurückgeleitet.

    Auf das abgeschickte Kontaktformular erhält man keine Antwort. Es ist wie in einem kafkaesken Roman, es gibt keinerlei Möglichkeit, am "Torwächter" vorbeizukommen und Kontakt herzustellen.


    Bis vor Kurzem hätte ich die Existenz einer solchen Firma in Deutschland nicht für möglich gehalten.


    Hat jemand ein ähnliches Problem mit diesem Anbieter?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Bei mir ging alles relativ problemlos. Auch das laufende Angebot (6 Monate für 20 Euro) wurde problemlos von Sky Ticket auf WOW übertragen. Ich musste nur ein neues Passwort vergeben. Die alte PIN konnte nicht mehr übertragen werden.


    Es nervt halt immer noch, dass man diesen dummen Player nutzen muss. Für das Chromebook kann man WOW, wie Sky Ticket, immer noch nicht nutzen.

  • Arbeitet das Chrombook nicht mit dem Google Play Store?? da gibts die App läuft wunderbar

    Das dachte ich auch mal. Bis ich dann erfuhr, dass man im Playstore zwar Sky Go anbietet, aber nicht Sky Ticket. Und WOW wird mir bei der Suche auch nicht angezeigt.

  • Bist Du mit Firefox unterwegs?


    Ich hatte bei denen vor kurzem massive Probleme mich mit dem Firefox einzuloggen. Mit Chrome und vorher geleertem Cache funktioniert. Gerade eben getestet.


    Hab's mit diversen Browsern erfolglos versucht, aber Merci!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Die Möglichkeit, einen "lebenden Menschen" zu erreichen, ist nicht gegeben. Ruft man bei Sky an, wird man vom AB abgepasst und bekommt von diesem anhand seiner Kundennummer die automatische Meldung, dass es hierbei um SkyTicket (O-Ton) gehen würde, und dass sie hierzu ein eigenes -- Achtung, jetzt kommt's -- EXPERTEN-Team aufgestellt hätten, das man über wowtv.de erreichen könne.

    Ich gehe davon aus, dass du mit deiner bei Sky registrierten, nicht unterdrückten Nummer anrufst, nicht wahr? Dann unterdrücke sie mal und ignoriere sämtliche Aufforderungen, irgendwas zu sagen oder zu drücken. Dann sollte eigentlich irgendwann "ein lebender Mensch" drangehen.


    Funktionierte früher immer. Teste einmal...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ich gehe davon aus, dass du mit deiner bei Sky registrierten, nicht unterdrückten Nummer anrufst, nicht wahr? Dann unterdrücke sie mal und ignoriere sämtliche Aufforderungen, irgendwas zu sagen oder zu drücken. Dann sollte eigentlich irgendwann "ein lebender Mensch" drangehen.


    Funktionierte früher immer. Teste einmal...



    Ohne Eingabe der Kundennummer (und nach merhmaliger, forscher Aufforderung durch den "Automaten", diese jetzt aber wirklich mal einzugeben), fliegst Du nach ein paar Minuten aus der Leitung :-)


    Gibst Du die Kundennummer ein, heißt es in meinem Fall: "Sky-Ticket! --Bitte wenden Sie sich an unser Expertenteam über die SkyTicket-Webseite"
    (dass es mittlerweile wowTV heißt - geschenkt).

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Zu den BL-Spielen nach Indonesien zu reisen, hat sich bekanntlich als ziemlich gute Idee herausgestellt.


    Für die CL wird häufig ein Abstecher nach Österreich reichen. ServusTV überträgt dort über die Saison einige Begegnungen, darunter vermutlich nicht selten die Spiele der Bayern.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Hat DAZN jetzt gemerkt, dass ihnen immer mehr Kunden flöten gehen? Habe gerade per Mail ein Angebot für 19,99€ pro Monat bekommen. Laufzeit ein Jahr.

    I wasn´t born to follow