Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Von 13 Spielen in der Liga, liefen 9 bei Sky.....dazu beide DFB Pokalspiele, also 11 von 15

Dafür ist aber CL weg und Pokal läuft eh zu 99% bei den ÖR. Dafür dann 25 EUR im Monat? Nee, aber muss jeder für sich entscheiden.

• Dafür ist aber CL weg und Pokal läuft eh zu 99% bei den ÖR. Dafür dann 25 EUR im Monat? Nee, aber muss jeder für sich entscheiden.

Ich gucke neben Fußball eh viel Sky. Von daher wäre dies das letzte Abo, was ich kündigen würde. Die CL ist aber schon länger weg ;-)

• Ich hatte bei DAZN noch zum alten Preis ein Jahresabo. Das läuft im Januar aus. Als ich gerade auf "kündigen" ging, kam ein Angebot für 19,90 raus, wenn ich bleibe.

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange dieses verfügbar ist? Denn dann würde ich natürlich nochmal ein paar Wochen warten, um das Anschlussabo möglichst lange laufen zu lassen.

Außerdem gibt es gerade Gutscheinkarten im Black Friday, dann sind es umgerechnet 18,50 im Monat, falls jemand zuschlagen will:

https://dazn.com/de-DE/news/fu…fop5twtm6ich1rzx8r9ciucem

• Üblicherweise gilt das Angebot bis Vertragsende danach mit mit 1 Jahres Bindung für die 19,90 garantiert. Sollte aber eigentlich dabei stehen.

0

• Wenn ich eddiedean richtig verstehe, geht es darum, wie lange man diesen reduzierten Preis noch angeboten bekommt. Das weiß ich auch nicht. Allerdings würde ich da zocken. Wenn man bedenkt, wie schnell DAZN zurückgerudert ist, glaube ich, dass sie um jeden Kunden kämpfen, der kündigt, und das Angebot eher noch sinkt, wenn man länger wartet als dass man das Angebot schnell zurückzieht.

Aber natürlich ohne Gewähr!:)

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Wenn ich eddiedean richtig verstehe, geht es darum, wie lange man diesen reduzierten Preis noch angeboten bekommt. Das weiß ich auch nicht. Allerdings würde ich da zocken. Wenn man bedenkt, wie schnell DAZN zurückgerudert ist, glaube ich, dass sie um jeden Kunden kämpfen, der kündigt, und das Angebot eher noch sinkt, wenn man länger wartet als dass man das Angebot schnell zurückzieht.

ich hatte ein ähnliches Angebot vor 2 Monaten ca. Per mail und unter Mitgliedschaft war einzusehen wie lang das Angebot gilt und das war bis Ende des laufenden Vertrags. So wie ich das verstanden habe würde dieses Angebot so oder so im Anschluß des laufenden Vertrags gelten egal wann man sich darauf einlässt. Aber nur als Jahresmitgliedschaft für 19,90 pro Monat oder gleich die volle Summe. Danach musst aber sofort kündigen weil sich die Mitgliedschaft im Anschluss an dieses Jahr automatisch monatlich um dann die volle Summe verlängert.

Ob sich daran was geändert hat in der Zwischenzeit kann ich nun auch nicht sagen. Ich hab das Angebot am letzten Tag des laufenden Vertrages angenommen.

0

Ich bekomme jeden Tag eMails von denen, wo sie mir die 19,90 anbieten und in jeder eMail steht, dass das nun die letzte Möglichkeit wäre, das Angebot anzunehmen..... ;-)

• Ich bekomme jeden Tag eMails von denen, wo sie mir die 19,90 anbieten und in jeder eMail steht, dass das nun die letzte Möglichkeit wäre, das Angebot anzunehmen..... ;-)

Kann ich so bestätigen. Gut, vielleicht nicht unbedingt jeden Tag, aber so gefühlt jeden dritten Tag.

Und die E-Mails bekomme ich, obwohl ich schon mindestens eine Handvoll mal die Funktion "Falls du E-Mails dieser Art nicht mehr bekommen möchtest, klicke bitte hier." benutzt habe.

Also die kämpfen schon ordentlich um mich, die kleinen Schweinchen.

• Kann ich so bestätigen. Gut, vielleicht nicht unbedingt jeden Tag, aber so gefühlt jeden dritten Tag.

Und die E-Mails bekomme ich, obwohl ich schon mindestens eine Handvoll mal die Funktion "Falls du E-Mails dieser Art nicht mehr bekommen möchtest, klicke bitte hier." benutzt habe.

Also die kämpfen schon ordentlich um mich, die kleinen Schweinchen.

Ja, jeden Tag war sicherlich übertrieben. Aber jeden 3. Tag kommt definitiv hin.

• habt ihr Mal versucht zu antworten:

"Wenn Sie es mir für 15€ (oder den Betrag, den ihr bereit wärt zu zahlen) anbieten, nehme ich an."

? Funktioniert im Vertrieb manchmal echt gut

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• habt ihr Mal versucht zu antworten:

"Wenn Sie es mir für 15€ (oder den Betrag, den ihr bereit wärt zu zahlen) anbieten, nehme ich an."

? Funktioniert im Vertrieb manchmal echt gut

Ich glaub nicht, dass es was bringt, auf eine automatisch generierte E-Mail zu antworten. ;)

Ich seh das eh entspannt. Ich hab zum Geburtstag im August überraschenderweise vier Gutscheine bekommen. Mit zwei davon bin ich durch die Hinrunde gekommen, die beiden anderen verwende ich für die Rückrunde. Und wenn's nächstes Mal keine Gutscheine gibt, dann halt nicht.

Aber bei sky hat das früher telefonisch fast immer geklappt.

• Mal eine Frage bzgl. sky Abo. Hab ein Angebot bekommen für 30€ incl. Netflix und vor allem Paramount+ (Star Trek Fan)

Darin enthalten ist im Sportbereich DAZN1 und 2.

Sind das die Sender auf denen unsere CL-Spiele laufen, oder muss ich dafür noch ein extra DAZN Abo haben?

Danke schon mal im voraus

• normalerweis musst Du DAZN über Sky abonnieren.

0

• Theoretisch ist es möglich, dass da mal ein CL Spiel läuft, aber ich bezweifel das. Normalerweise laufen da Sportveranstaltungen die eher wenige interessieren und irgendwelche Dokus.

• Theoretisch ist es möglich, dass da mal ein CL Spiel läuft, aber ich bezweifel das. Normalerweise laufen da Sportveranstaltungen die eher wenige interessieren und irgendwelche Dokus.

auf DAZN1 läuft an Spieltagen immer ein CL-Spiel, auf DAZN2 in der Regel die Konferenz.

0

• Die beiden DAZN-Kanäle sind inkl. ohne zugebuchtes DAZN-Abo? Ganz sicher?

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!