Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Das Bei dem Angebot laufen sie unter dem Sportpaket :/ oder es ist missverständlich ausgedrückt. Werde da morgen mal anrufen.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Ich bin ziemlich sicher, dass damit gemeint ist, dass Du DAZN dazu buchen kannst und dann diese beiden Sender hast. Das geht nämlich nur über Sky. Der normale DAZN-Abonnent hat diese Sender nicht, DAZN daher nur gestreamt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • DAZN 1+2 sind bei Sky Sender wo du sowohl Champions League als auch Buli schauen kannst.

    Da wird auf einem Sender die Konferenz gezeigt, auf dem anderen ein deutsches Einzelspiel.

    Geht bei mir aber nur weil ich DAZN über Sky gebucht habe (19,99).

    Das nutze ich aber meist nur für Freitags- und Sonntagsbuli.

    Rest schau ich direkt auf DAZN.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • DAZN 1+2 sind bei Sky Sender wo du sowohl Champions League als auch Buli schauen kannst.

    Da wird auf einem Sender die Konferenz gezeigt, auf dem anderen ein deutsches Einzelspiel.

    Geht bei mir aber nur weil ich DAZN über Sky gebucht habe (19,99).

    Das nutze ich aber meist nur für Freitags- und Sonntagsbuli.

    Rest schau ich direkt auf DAZN.

    Also kann man die beiden Sender nur sehen, wenn man DAZN über sky bucht, bekommt dann aber auch Zugang zum "richtigen" DAZN? Was für einen Sinn machen die Sender dann überhaupt?

  • Also kann man die beiden Sender nur sehen, wenn man DAZN über sky bucht, bekommt dann aber auch Zugang zum "richtigen" DAZN? Was für einen Sinn machen die Sender dann überhaupt?

    Der Sinn liegt darin, das du dann nicht über Internet schauen musst.

    Wenn du in einer Region wohnst wo der Empfang ein wenig schlecht ist, gibt das Sinn.

    Ich hatte bis vor einem Jahr 0,35 MB, Mittlerweile haben wir 50MB, Luxus pur gegenüber 0,35MB.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Der Sinn liegt darin, das du dann nicht über Internet schauen musst.

    Wenn du in einer Region wohnst wo der Empfang ein wenig schlecht ist, gibt das Sinn.

    Ich hatte bis vor einem Jahr 0,35 MB, Mittlerweile haben wir 50MB, Luxus pur gegenüber 0,35MB.

    Ja gut, das stimmt natürlich!

  • Wobei das ja eigentlich keine Rolle spielt, wenn man nicht während des Spiels Nachrichten austauscht ^^

    Naja, bei mir meldet sich der Live-Ticker per Push dann aber schon vor den Toren, das ist dann manchmal nicht so prickelnd, wenn ich vergesse, auf "Nicht stören" zu stellen... :P

  • Wobei das ja eigentlich keine Rolle spielt, wenn man nicht während des Spiels Nachrichten austauscht ^^

    als ich DAZN über Sky hatte, gab es bei den linearen Sendern 1/2 nie Aussetzer oder Ladekreise. Die sind immer stabil und in sehr guter Qualität gelaufen.

    0

  • Es soll ja in Nachrichten-Gruppen hin und wieder für gute Laune sorgen, wenn der ein oder andere Teilnehmer mit seinem Stream hinterher hängt und die anderen schon ein schönes Tor feiern... kenne ich auch, wobei ich zumeist nicht der Stream-Nutzer bin ;) Es lebe das Internet!

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Finde es schon krass, wie viel teurer die Sat-Variante ist.


    Derzeit zahle ich für alles von Sky (Cinema, Sport, Buli & Entertainment) 20 Euro im Monat, könnte eigentlich auf alles außer Cinema um 15 Euro im Monat wechseln. Zwei gleichzeitige Streams, geteilt mit einem Kumpel. In Ö sind da auch noch einige Free TV Sender dabei. Und bei uns hat Sky die ganze CL.


    Ich hätte das gern wieder wie früher über die Sat-Schüssel und mit UHD, aber es ist einfach so viel teurer... :(


    Kurze Zeit gab's alles von Sky um 35Euro/Monat Fixpreis für immer. Jetzt wieder ohne Cinema um 30 für ein Jahr und dann 38, mehrere gleichzeitige Streams und UHD kosten 10 Euro extra. D.h. ich würde von 15-20 Euro auf 48 Euro springen und hätte Cinema nicht mehr.


    Verstehe nicht, warum das Streamingangebot hier so unfassbar viel günstiger ist. Ist ja super, aber an meinem neuen Wohnort wäre fix fertig der Sat-Anschluss an der Wand und ich wechsle nicht, weil es so krass viel mehr kosten würde.