2001? zwei-fucking-tausend-eins?!
aktuelle bundesligasaison, mehr brauch ich nicht zu sagen. tor gladbach: "das ist WELTKLASSE!!"
tor schweinsteiger: "............" (so in etwa)
oder das hier:
das lässt KEINERLEI diskussionen zu. unglaublich. und das nach diesem comeback oder vor allem siegtor in der nachspielzeit, pokalfight. unglaublich. wäre es andersrum gelaufen, ich weiß nicht wie sehr sich dieses *rschloch gefreut hätte!
das ist so typisch, ganz typisches reif-beispiel. nicht bei jedem bayern-tor ist es so, aber einfach nur indem man auf die meisten bayern-tore schaut, kapiert man das.
erst wenn wir 10 spiele 3:0 gewinnen ist er zufrieden und freut sich mal mit.
wenn wir eines reinbekommen eigentlich so ziemlich immer. entweder ist es total unglaublich, dass wir ein gegentor bekommen, unbeschreiblich dumm und einfach nicht anzusehen - oder, es ist ein wahnsinnstor des gegners, wo einfach fast alles stimmt.
andersrum ist das selten!
da sehe ich keinen diskussionsbedarf, jede meinung dagegen ist nur subjektiv. was ich hier sage ist fakt. einfach nachforschen, so hat er sich bisher nun mal verhalten. an seinen wahrhaftig gefallenen worten ist nichts zu rütteln.
mein gefühl sagt mir doch, dass er vielleicht irgendwo hintendrin im herzen als 2. lieblingsverein den fc bayern mag aber dabei nichts als erfolgsfan ist. jedenfalls kann mir keiner erzählen, dass der typ fc bayern ist. so spricht kein fan.