Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

  • er labert einfach Grütze...
    Beim Tor der Dortmunder meinte er wirklich, dass es daran liegt weil wir mit Robben und Ribery auf den Flügeln spielen. Schaut euch das Tor an, dann sollte es klar sein.


    "Wie stehts eigentlich bei den restlichen Spielen?"

    0

  • Jeder Kommentator labert mal Grütze, die müssen ja jede Szene direkt beurteilen.


    Grundsätzlich muss man sagen, er übertreibt stark, im guten wie im schlechten Sinne.


    Ist aber auch kein Problem, dann schalte ich halt den Ton ab, wenns zu schlimm wird.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Reif ist mMn der beste Kommentator der zur Zeit so rum läuft.


    Seine Kommentare sind immer Unterhaltsam! Das ist die Hauptsache.


    Klar er schwenkt sein Fähnchen sehr im Wind, erst ist es taktisch sehr gut nen 1:0 zu verteidigen und genau das richtige, und wenn dann doch nen 1:1 kommt wars der größte Fehler überhaupt das man nicht noch aufs 2:0 gespielt hat. Aber so ist er nun mal und so ist er bei jedem Verein.


    Wer echt schlimm ist, ist der Thurn und Taxis, der hat so ne nervige, anstregende unsachliche Art. Da könnt ich immer einfach nur kotzen.

    0

  • Morgen schon wieder dieser Typ von Reif bei Sky,hat mir gegen den BVB wieder gereicht,zum Glück is auf Sat 1 Herr Fuss am Mikro !



    Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:45 Uhr
    Moderation: Patrick Wasserziehr (sky), Johannes B. Kerner (Sat.1), Experte: Stefan Effenberg (sky)
    Bayern München - AC Florenz: Marcel Reif (Einzelspiel sky), Wolff Fuss (Einzelspiel Sat.1), Tom Bayer (Konferenz)

    0

  • Mein Lieblingsspruch vom Herrn REIF war vor 4-5 Jahren als oliver Kahn in einem Auswärtsspiel eine Weltklasseparade gezeigt hat und darauf hin Reif so kommentierte.. ,,Von 10 Torhütern hätte ihn keiner gehalten!! :D


    an den spruch muss ich immer wieder denken,wenn ich den reif sehe bzw. höre.........

    0

  • Ich denke es kommt immer drauf an wo wir spielen. Wenns BL ist, sind weder Reif noch TuT erträglich. Bei CL Spielen allerdings siehts wieder bisschen anders aus. Da sind sie eigentlich relativ gut.

    0

  • Naja, den TuT kann man aber wenigstens noch anhören, der Reiff sitzt bestimmt in jedem Bayernspiel mit dem Trikot des Gegners vor dem Mikro. Ich bin jedesmal froh wenn unser Spiel nicht das Topspiel ist und mir so der Reiff erspart bleibt.

    0

  • Der Kommentator vom Wolfsburg-Spiel war auch "unterhaltsam."
    Konnte sich einfach nicht entscheiden ob jetzt Wolfsburg überlegen oder Bayern dominant ist. Da musste ich zum Teil schon lachen.

    0

  • Diese "Entscheidung" fällt er nie, bzw. wechselt sie bei nahezu jeden Spielzug. Das nervt mich auch, aber ein Bayernhasser ist er nicht.


    Ein Fritz von Tun und taugt nix erzählt viel mehr Mist über unseren Verein und ist auch sonst eine Zumutung.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ich finde den Reif absolut klasse. Der beste KOmmentator mit Wolf Fuss und dem ewigen Werner Hansch


    Heute Abend übrigens auch wieder zu bestaunen!

    0

  • Eigentlich ist mir schei...egal wer der Kommentator ist.Ich denke der wird mit dem Spielausgang nichts zu tun haben.Und im übrigen es gibt bestimmt sclechtere,R.Beckmann zum Beispiel.

    0

  • in 50% aller spiele mahe ich den moderator einfach aus.
    danke sky für diese option !
    das gelaberlenkt vom eigentlichen spiel ab, geht einem auf den senkel und beeinflußt die eigene meinung und sichtweise vom spiel. besonders bei reif. wenn bayern nach 10 minuten noch nich 3:0 führt geht es doch schon los mit dem gemecker von ihm...

    0

  • Er übertreibt halt gerne, bei gut spielenden Bayern oder schlecht spielenden Bayern. Aber irgendwie finde ich das gerade so unterhaltsam. Ist halt geschmackssache....

    0

  • Der einzige gute Kommentator, den Sky noch hat, ist Kai Dittmann. Wolf Fuss wurde ja leider verkrault.


    Reif kommentiert heute unser Spiel? Dann müsste man eigentlich Sat1 mit Wolf Fuss gucken (der kommentiert dort doch, oder?).

    FC Bayern München

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der einzige gute Kommentator, den Sky noch hat, ist Kai Dittmann.</span><br>-------------------------------------------------------
    Jo dem kann ich zustimmen. Kai Dittmann kommentiert in letzter Zeit auch recht viele Bayern Spiele. Reif macht ja meist das "Top Spiel".


    Einer meiner absoluten NoGo Kommentatoren ist allerdings Steffen Simon. Der labert schon müll, da ist er noch garnich im TV zu hören ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er labert für mich zu oft unsinn.
    ein buschi ist da klassen besser. sachlicher und doch emotional hoch 3. </span><br>-------------------------------------------------------
    riel , da stimm ich dir komplett zu!
    Ich mag den Buschi schon seit ich mir die Nächte mit den NBA-Finals mit Manni Winter um die Ohren schlug, er hat eine herrlich positiv emotionale Art und neigt im großen Gegensatz zu Reif nicht dazu, Spiele massiv schlecht zu reden!


    Reif ist mir viel zu extrem in seinen Beurteilungen und viel zu schnell mit Kritik bei der Hand.


    Dass es immer noch schlechter geht, beweisen Raketen wie TUT, das dürfte mE aber einfach kein Grund sein, einen Reif weiterhin als Top-Moderator gelten zu lassen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life