Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

  • Kannst dagegen nichts machen. Hab sich selbst auch schon ein paar Mal bei Premiere beschwert. Und wenn Bayern ned spielt hält er europäisch IMMER zu Italien oder England.

    0

  • Also ich kann es nicht nachvollziehen das manche glauben Reif würde unseren FCB hassen. Ganz im Gegenteil der war sau happy wo wir die Tore gemacht.
    Er ist anspruchsvoll, wir sind anspruchsvoll, Reif weis das und siedelt seine Kommentare hoch an, er fordert.

    0

  • vielleicht sollten wir wieder ne massenbrief aktion starten, wie zu beginn der saison :D:D:D

    0

  • Ich habe gerade im Internet gelesen, Marcel Reif übernimmt ab nächster Saison die Presseabteilung des FC Bayern. " TuT" ist dagegen bei "Bayern-TV" als Verantwortlicher im Gespräch.


    Soweit Uli Hoeneß.

    0

  • Moinsen,


    ich finde Marcel Reif ist kein schlechter, aber auch kein gute Kommentator.


    Um eure Diskussion weiter zu fördern, hier ein Video der Top 5 Kommentatoren Deutschlands. Mit live Mitschnitten:


    0

  • fritz von thurn und taxis ist der absolut mega schlechteste kommentator überhaupt, was hat der da bitte zu suchen?
    der labert so unglaublich viel blödsinn das geht gar nich
    da würde ich lieber 90min der gülcan zuhören, als dem :D:D:D

    0

  • und kai dittmann fehlt ganz klar da in der liste
    für mich klar der beste kommentator

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    fritz von thurn und taxis ist der absolut mega schlechteste kommentator überhaupt, was hat der da bitte zu suchen?
    der labert so unglaublich viel blödsinn das geht gar nich
    da würde ich lieber 90min der gülcan zuhören, als dem Laughing Laughing Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    1.) Gülcan braucht nicht mal reden, da ist sie schon relativ weit vorne bei mir :8 :D:D:D :8


    2.) Das Video gehört mir nicht. Habs nur bei youtube gefunden.


    3.) Jo, der Fritz gehört zu den schlechtesten überhaupt!


    4.) Werner Hansch ist doch auch einer der Götter! ("satte Klangmatten im Dortmunder Westfalenstadion", "herzlich Willkommen im Bremer Werderstadion")

    0

  • So, wie der Reif sich gefreut hat beim 2:1 von Bayern, kann der kein Bayernhasser sein!
    Und der ist kein Bayernhasser, der ist wirklich Bayernfan und erwartet sehr viel und kritisiert deswegen auch schnell und oft überschwänglich...

    0

  • als ich bei bayern manu reif gehört hab auf sky musste ich sofort auf sat1 umschalten denn ich kann ihn einfach nicht mehr hören.
    einfach nur eklig wie er immer das bayern spiel schlecht redet.
    und er kann einfach auch nich anders.
    wenn bayern nicht nach 20 minuten 2:0 führt fängts schon an.
    hab dann im nachinein mal auf sky reingezappt in die wiederholung. wenn man ihm da zuhört sieht man gleich ein viel schlechteres spiel vom fc bayern...
    nur gut das es die moderator stumm option gibt bei sky.
    danke dafür !

    0

  • Kann das nicht nachvollziehen, dass MR ein schlechter Kommentator sei. Gut - er redet nicht gerade jedem nach dem Mund. Aber ich finde, er liegt sehr oft richtig was Kritik angeht.
    Und sein Jubel über das 2:1 gegen ManU zeigt, dass er zumindest ein Kommentator ist, der sich freut, wenn deutsche Mannschaften international erfolgreich sind. Außerdem hat er den FCB in der Saisonphase vor Weihnachten, als die Mannschaft richtig gut spielte geradezu mit Lob überschüttet.

    0

  • Ich versteh's auch nicht, ich mag ihn auch - selbst wenn er manchmal wirklich Müll sabbelt ;) - aber jedem seine Meinung.

    0