hoffentlich nicht *bete*
Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden
-
-
Gibts da irgendwo ne Übärsicht ?
Könnte ja auch der Taxi Turner sein ? ?? -
->
jep its Reif
Bayer Leverkusen ist schon häufiger auf der Zielgerade die Puste ausgegangen. Doch einen so dramatischen Einbruch wie in diesem Jahr hat selbst Bayer noch nicht verkraften müssen. Dabei hatte man gedacht, mit dem altersweisen Jupp Heynckes (64) könne das nicht passieren. Nach 24 Spielen ohne Niederlage kassierte das Team allein vier Pleiten in den letzten fünf Partien. Die Meisterschaft ist längst verspielt, nun droht auch noch der Verlust des wertvollen dritten Ranges. "Wir wollen den Champions-League-Platz unbedingt verteidigen", gibt Sportdirektor Rudi Völler als Parole für das Saisonfinale aus. Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Franz Beckenbauer, Kommentar: Marcel Reif. Wh. v. 10.04.10
-
>:|
werd ich mal wieder auf stadion sound umschalten, den reif tu ich mir nicht an -
schade, dass die nichts englisches anbieten.. stadionsound ist mir nen bisschen zu langweilig am tv...
-
Könnte mir vorstellen das das Spiel auf BR 4 oder West Info im Radio läuft!!!
Das könnte ein Trick sein:
Bilder Sky + Ton Radio! -
90elf.de
Onlineradio
-
Ach...der Marcel ist schon ganz OK... Ist mir auf jeden Fall lieber als Beckmann.... Bei dem trieft die Arroganz aus allen Poren..
-
1. HZ heute gut kommentiert...
-
wer keinen reif hören will, für denn hab ich einen tipp, steigt auf liga total um, da gibts w.c. fuss
zwar nicht heut abend da ist es küpper.
-
Reif ist i.O. heute...
-
unglaublich
-
jo, das ist das richtige Wort für unseren Marcel
-
Mensch, redet der wieder einen Scheiß....
-
Heute war es ok
-
diesmal war er wirklich gut
-
fand ihn gut, sonst auch meine meinung .
ist mit allem was es gibt entweder man mag ihn oder hasst ihn....
gehört für mich zum bayernspiel dazu....
-
Marcel Reif ist Chefkommentator bei Sky, und solang das so ist wird er auch die Bayern Spiele kommentieren. Oder was meint ihr wer die Einteilung macht? Ich mag ihn, und oftmals hat er nichmal unrecht auch wenn man es nich hören will.
Pro Reif!
-
also, manchmal hat er aber auch keine Ahnung....
-
Und andere Sprecher haben mehr Ahnung oder die Zuschauer vor dem Fernseher? 8-)