Jep. Reif's Kommentar war gestern das mit Abstand Beste an dem ganzen Spiel...
Überhaupt hat er eine grandiose WM hingelegt. Das war meine erste WM mit Sky, und ich war wirklich froh drum, nicht den Dummschwätzern Rethy und Co zuhören zu müssen.
Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden
-
-
reif ist schon ok,
und ist sicher auch kein bayern-hasser,.....( wenn ich da an das dfb-pokal-finale denke,....
darf man kein bremer sein,....:) )aber mir fällt auf, das er immer mehr von Wolf Fuss übernimmt,
was so die spruchphrasen betrifft,.....das sollte er lassen,
das kann der andere wie kein zweiter,....... -
Reifs Kommentare gestern waren legendär - Hut ab! Ganz großes Kino.
-
tja da hätte ich ihn fast mal wieder abgeschaltet.
-
Das ganze Gebolze, Getrete und jämmerliche Schauspiel von gestern kombiniert mit Marcel Reif hat den Abend doch sehr unterhaltsam gemacht. Verstehe da jetzt auch absolut nicht, wieso man da jetzt wieder was dran auszusetzen hat. Der Mann bleibt eben nicht nur objektiv, sondern lässt seine eigenen Ansichten auf durchaus emotionale Weise einfließen. Von Objektivität bei deutschen Fußballkommentatoren habe ich ohnehin genug... biederer geht es kaum.
-
Jep. Reif's Kommentar war gestern das mit Abstand Beste an dem ganzen Spiel...
Überhaupt hat er eine grandiose WM hingelegt. Das war meine erste WM mit Sky, und ich war wirklich froh drum, nicht den Dummschwätzern Rethy und Co zuhören zu müssen.!!
Reif ist bekennender Fan des gepflegten Fußballs, wenn er dann soetwas wie gestern zu sehen bekommt, dann nimmt er kein Blatt vor den Mund! Außerdem hatte er mit seinem Aussagen mehr als nur Recht!
Ich bin froh, dass wir in Deutschland einen Kommentator, wie Reif, haben, denn das Gesülze der ARD- bzw. ZDF-Kommentatoren ist einfach nur peinlich. Aber was will man auch von Leuten erwarten, die alle zwei Jahre ein paar Spiele kommentieren dürfen ! -
Fazit nach dieser WM, lieber Reif als die Helden die ich mit meinen Fernsehgebühren noch bezahle.
-
Ich muss den anderen hier Recht geben. Der Reif Kommentar war noch das beste am Finale ...
Und zu dem wie er zum FCB steht:
mMn sehr neutral. Er lobt uns genau so in den Himmel wie er uns nieder redet, aber das macht er mit allen, das ist halt Reif. Find das gut. Bei ihm gibts kein Grau, sondern nur Schwarz und Weiss, und da kennt er weder Freund noch Feind.
Ausserdem kennt er denn Anspruch den der FCB an sich selbst, hat und misst uns auch dran. Wenn man die großen Töne eines UH unterstützt (was ich ausdrücklich tue) dann muss man auch damit leben können an ihn gemeßen zu werden. Klappt ja meistens, nur wenns mal net klappt und wir nen Gurkenkick hinlegen, dann muss man sich auch die Häme gefallen lassen. Aber auch das ist ok und richtig so.
Wenn ihr anfangen uns selbst für sakrosankt (der Kaiser ist hier ausdrücklich nicht gemeint, denn er ist es) halten, ist es der Anfang vom Ende.
-
Die Spiele konnten noch so schlecht sein. Wenn ein Marcel Reif oder auch ein Kai Dittmann moderieren bleiben die Spiele erträglich. Ich höre Reif immer gerne
-
mir ist Reif eindeutig zu selbstherrlich und ich kann auch seine Stimme nicht sonderlich leiden.
-
Reif ist schon zu lange dabei, er labert das so runter und er wirkt gelangweilt, ausgelaugt und fertig.
-
kann den keiner abstellen?
-
Vielen Dank MR. da ist ein Sieg um so schöner
-
Hab nach 20 Minuten auf Stadionton umgeschaltet..nicht zumutbar.
-
Er wusste heut schon nach 3 Minuten, wer der Mann des Tages ist,,,
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Spiele konnten noch so schlecht sein. Wenn ein Marcel Reif oder auch ein Kai Dittmann moderieren bleiben die Spiele erträglich. Ich höre Reif immer gerne </span><br>-------------------------------------------------------
Ich auch nur "Der Bayern hasser" Stimmt ja mal voll nicht
Die Moderatoren müssen bzw müssen nicht aber ist von vorteil Neutral bleiben und Laut aussage von Marcel Reif ist er auch bayern fan und seine dummen kommentare ok find ich meistens auch nicht so gut aber trz er hatt letzte saison richtig die emotionen nachhause geliefert
-
Der Reif ist Fan von Kaiserslautern. Thurn und taxis finde ich viel schlimmer... 8-)
-
kommentator beim morgigen topspiel gegen den BVB : marcel r. !
warum immer der bayernhasser ??
hat sky keine anderen kommentatoren ?
-
Lieber ins Stadion gehen, da hat man Fußball Live, in HD und gar 3D und wer den Ball ins die Fresse bekommt ist sogar mittendrin, statt nur dabei.
-
Meine güte wenn du es dir nicht leisten kannst und es dir über Sky siehst ist es ja nicht schlimm.
Nur ich kann diesem HD nix abgewinnen. Mit den Supertollen Flachbildfernsehern werden dir nur irgendwelche Extraprogramme zum Mehrpreis angeboten, damit die Bilder nicht wie Mosaiken aussehen.