Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

• Ich will sehen, wie du ein Spiel kommentierst und gleichzeitig ausrechnest das Barca einen Ballbesitz von 60% hat.

Ich habe mich immer gefragt woher die so viel von einem Spieler wissen und damit meine ich nicht irgendwelche Topstars, von denen man die Infos gerade aus der Zeitung nehmen kann. Ich hätte auf vorher recherchieren vom Sprecher getippt (wird wohl auch mit drin sein), bei den Spieldetails ist es wohl klar, dass die irgendwie von dritten gereicht werden.

• Reif gestern, das ist schon mal vorgekommen das Robben von rechts außen nach innen zieht und dann mit links abgezogen hat :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Armseelig, wenn man Kommentator ist und alles vorgesagt kriegt wie im Kiga. </span><br>-------------------------------------------------------

Ohne ein Recherchen-Team läuft da gar nix. Oder glaubt hier irgendjemand, dass ein Reporter aus dem Hut zieht, dass am 28.02.1967 beim Spiel Obergießing gegen Untergießing ein gewisser Alois Moser ein Kopfballtor aus 48m gegen 2 Torleute gemacht hat und das noch vor dem eigentlichen Anstoss ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn noch jemand was gegen Marcel Reif sagt, der sollte sich erstmal den Sprecher von Sat1 anhören. </span><br>-------------------------------------------------------

Er hatte doch recht - Bayern hätte nun mal den ganzen Saft rauspressen sollen..... :-O :x :P

0

• richtig!!!

marcelo ging mir heute wieder mal überhapt nicht auf den keks !! !! !!

kraft hatte einfach nur glück ... oder nennen wirs dusel ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• qed

-> ->
    26.02.11, 18:15 - 20:45 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
    Live Fußball: Bundesliga

FC Bayern München - Borussia Dortmund, Topspiel der Woche,
    24. Spieltag
    Live-Sendung 16:9 Breitbild Dolby Surround

150 min.

Die Bayern sind uneins darüber, was in dieser Saison noch drin ist. Die eine Fraktion meint, es gehe nur um Platz zwei, die andere glaubt insgeheim an eine kleine Titelchance. Zur ersten Gruppe gehört Arjen Robben. "Meister zu werden, ist in meinen Augen nicht mehr möglich", sagt der Niederländer. Louis van Gaal hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Allerdings weiß auch der Coach: "Wir sind abhängig von Dortmund." Das gilt nicht im Spitzenspiel, das, da sind sich die Münchner einig, sie unbedingt gewinnen wollen. Das will aber auch die Borussia. "Die Bayern sind reif", tönt Stürmer Kevin Großkreutz. Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Franz Beckenbauer, Kommentar: Marcel Reif.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• reif ist wirklich der größte hurensohn vor dem herren! ich habe mich in meinem leben noch nicht geprügelt, aber dem mann würde ich ohne zu zögern eine zimmern und eine vorstrafe in kauf nehmen!

0

• Es ist jedesmal eine Gabe, CL Spiele Live auf SAT1 zu verfolgen mit dem zur Zeit besten Kommentator des Deutschen Fußballs, Wolff Christoph Fuss!!
    Kommentiert BL sonst auf T-Home...

Kennt einer ne Bar/Kneipe in München die die Spiele nicht auf Sky/Reif-TuT, übertragen sondern auf T-Home??

0

• Schon komisch,dass so viele Leute die selben Ansichten haben zu unseren Herrn Reif.

Ich kann diesen Typ einfach nicht ab. Ohne Emotionen und Leidenschaft ein Fussballspiel Präsentieren.
    Und wenn Bayern schaisse Spielt,darauf herumhacken.
    Am liebsten eine Unterschriftsaktion gegen Reif als Kommentator bei Sky starten.

0

• Das was mir an den deutschen Kommentatoren allgemein fehlt, ist halt die Leidenschaft zum Spiel und zumTorjubel. Mann brauch doch nur mal nach England oder Spanien schauen. Da geht mir einer Ab, wenn die ein Spiel kommentieren.

Oder Polen!!! Da gibs ein Video bei Youtube vom Spiel Bayern-Manu letztes Jahr. Olic schießt das wichtige 2:1 und der Kommentator geht voll ab. Da bekomme ich Erpelparker!!! Verstehe natürlich kein Wort! Aber ega!!!

Naja. So sind wir Deutschen halt. Immer etwas kühl.

0

• ja gut aber da war der reif auch einiger maßen ok. olic olic -> jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ich bekomm generell von diesem tor eine gänsehaut. das war einfach nur geil.

0

• Wenn wir international spielen und es auch noch gut läuft, dann gibts kaum einen besseren als Reif.

National fährt er leider eine andere Linie. Manchmal habe ich das Gefühl, das ist wegen der vielen Anhänger anderer Vereine, die seit dem CL-Sieg von 2001 und dem legendären Jubel felsenfest davon überzeugt waren, dass Reif ein Bayern-Fan wäre...

0

• Der Reiff ist einer der Besten. Er hatte nur mal eine Phase, wo er über die Bayern regelmäßig herzog, das hat sich aber mittlerweile wieder gelegt (vielleicht gabs ja zu viele Beschwerden >:-| ). Aktuell finde ich den Fuß am besten gefolgt vom Reiff - eine absolute Zumutung ist der Dittmann.

0