Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

• Also ich sehe alle Bayernspiele auf Sky und der Reif ist wohl die Vollniete schlechthin. Ich lass mal außen vor wie oft er nicht checkt das er onair ist und dann sein arrogantes Großkotzdasein für jedermann wahrnehmbar veräußert.

Wie oft im Spiel muss ich mich bei dem Fragen ob der überhaupt hinschaut oder im Fieberwahn vor sich hin brabbelt.

Mindestens 2x pro Spiel nennt er irgendeinen Spieler der angeblich gerade geklärt oder geflankt oder was weiß ich gemacht haben soll, nur war der es gar nicht. Ne Korrektur gibt es nicht.

Oder seine Floskeln das er das Gefühl gewinnt der Gegner bekommt Oberwasser meist so 10 min später, nachdem das Ereignis eingetreten war.

Gibt noch vieles mehr was ich "leider" schon vergessen hab.

Vielleicht hat ja noch ein anderer User ein paar Reifunikate im petto.

0

• Das schlimme an Reif ist, dass er nicht den Funken einer Ahnung vom aktiven Fußball hat.
    Der labert oft so einen unfassbaren Unsinn, das ich manchmal schon gedacht habe, der will die Zuschauer verarschen.
    Er erkennt die simpelsten taktischen Umstellungen innerhalb der Mannschaft entweder überhaupt nicht, oder erst 20-30 Minuten später wie jeder andere, der das Spiel verfolgt.

Richtig lange und laut lachen musste ich letztes mal beim Spiel gegen Dortmund.
    Großkreuz kommt am 16er an den Ball, Reif brüllt los, dass sich seine Stimme schon überschlägt!
    GROßKREUZ!!! GROßKREUZ!!!! (Ball landet im aus, es geht ohne Pause weiter) GROßKREUZ!!! GROßKREUZ!!!!
    Vielleicht hat er ja nebenbei Playstation gespielt, oder er hat die Reaktionszeit einer Straßenkehrmaschine.

0

• Reif ist bei Bayernspielen immer sehr engagiert jede nur erdenkliche Szene des Gegners schönzureden und andersrum schlechtzureden. Bei anderen Spielen finde ich ihn unglaublich langweilig. Eine gewisse Selbstverliebtheit ist definitiv auch zu erkennen!

0

• Ganz Deutschland sieht, dass Reif und Taxis nichts mehr im Fernsehen verloren haben nur die Herren vom Sender nicht. Reif ist eben dort der Chef und solange er seine Arbeit für den Sender (und nicht für die Fans) ganz ok macht, wird er auch noch lange dort bleiben. Außer er geht freiwillig.

• tja...ich hab nur teilweise zugehört, was das Tor aber anging...diese Hoffnung auf Abseits - das war schon grenzwertig

das war heute eben wieder so ein Spiel, wie ich schonmal geschrieben habe: Wenn es bei uns nicht läuft, dann ist er der größte Widerling

0

• vermutlich waren bei gladbach wieder alle "weltklasse".
    er ist ja nicht mal in der champions league in der lage für ne dt. mannschaft zu sein wenn sie fcb heisst. bei allen anderen geht das aber.
    das schlimmste ist aber das er sich selbst für nen gott hält und alle wichtigen spiele selber machen will (sich dann aber auch gerne mal als zu gut für den fcb findet) und das alles nur wegen dem glück mit dem umgfallenen tor damals. sonst würde den doch keiner kennen!
    an bestem fand ich damals das cl-finale manu gg chelsea -> die haben mit fuss den besten man dafür aber der darf nur spielfeldinterviews machen und uns er toller herr reif? der wusste noch nicht mal wie die spieler alle heissen geschweige denn was die für ne form haben usw.

0

• Ich verstehe jetzt nicht wirklich das Problem. Ein Freund von ihm war ich bisher noch nie, aber er sagt es auf seine Art was er über das Spiel denkt. Es klingt meist hart für die eigene Fangruppe gepaart mit viel Sarkasmus. Gerade der müsste hier hervorragend ankommen. Gestern hatte er doch mehr wie recht. Wem´s nicht gefällt, der schaltet eben auf Stadionton oder "Mute"...Ist ja eigentlich das Gleiche.

0

• "......die gelbe Karte für Robben nach dieser Schwalbe geht vollkommen in Ordnung. Da geb ich dem SR zu 100% recht.
    Nach der 3. Zeitlupe lag der SR dann "daneben".
    Denke das hat mit Sarkasmus wenig zu tun.

0

• Blödsinn der lag schon in Realzeit daneben. Klarer Elfer Ball geht nach vorne weg, also muss Robben am Ball gewesen sein, klarer Elfer = klare Fehlentscheidung, dafür ist ein Schiri da sowas zu sehen. Größe würde er beweisen wenn er sich jedenfalls nach dem Spiel entschuldigt.

0

• Es geht einfach nicht mehr. Gestern hat er sich mal wieder selber übertroffen, als er Gustavo mit Breno (der gar nicht auf dem Platz war) - verwechselt hat. Ich hatte so gehofft, das der Kelch an uns vorbei geht - da wir ja nicht das Spitzenspiel waren. Aber kaum schalte ich ein, muss ich wieder
    die dumm grinsende Oma Frisur sehen. Dieses Pseudo-Intelektuelle Klugscheißer Gerede, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen, kann ich nicht mehr aushalten.
    Lasst uns endlich etwas dagegen unternehmen und eine Aktion gegen Sky ins Leben rufen. Bitte Bitte. Es reicht nicht, wenn sich
    (wie ich) immer nur einzelne Leute bei Sky beschweren.

0

• ?? ?? Erstens kennst du die Aufstellung und weißt, dass Breno nicht spielt und zweitens finde ich nicht, dass man die Leistung Brenos mit der von Gustavo vergleichen kann.
    Reif gehört in den Ruhestand und ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der das denkt !! !!

0