Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

• Ja ich denke auch das Reif kein Bayernhasser ist er ist einfach nur schlecht er hatte damals das Glück als in der CL das Tor umfiel den Jauch neben sich zu haben da bekam er einen Preis und denkt nun das er der Größte ist dabei hat er alles dem Jauch zu verdanken. Was der Reif für einen Müll erzählt ist Wahnsinn z.B. 80 Min. Bayern geg. (ich weiß es nicht mehr) Kommentar Reif in der 80 Min. beim Stand von 0:0 " ich verrate ihnen ein Geheimnis wer das nächste Tor schießt wird wohl dieses Spiel gewinnen" für sowas zahlen wir noch Geld.
    He ihr von Sky gebt mal jungen neuen Leuten eine Chance schlechter als Reif ist keiner

0

• Naja, wie dem auch sei, auf den Reif könnte ich jedenfalls soooo unglaublich gern verzichten. Der ist ein totaler Störfaktor, wobei das Highlight diese Saison der TuT in Köln gesetzt hat....

0

• Also ich schalte meinen Fernseher einfach auf Stadionton. Dann brauche ich mir diesen Menschen der meint, die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen hat nicht anzuhören. Nicht nur das er unseren FC Bayern hasst, sondern der meint mit seinen Kommentaren auch noch, dass die Zuschauer die Fussball schauen wollen, zum ersten mal ein Bundesligaspielsehen und sonst nur Cricket und Golfturniere gucken. :D

0

• Das schlimmste war bei gladbach - Bayern letzte Saison.

Van Buyten bekommt voll eins in die Fresse, blutet, (an)gebrochene Nase, beide Augen tiefblau.
    Was sagt Reif?
    Naja, da hat er ihn leicht im Gesicht gestreift.

Als er dann den blutenden Buyten gesehen hat:
    Das kann ja nicht von dieser Aktion kommen, der hat ihn ja kaum berührt.

Ja nee, is klar Reif...

0

• reif ist was das angeht schon ein knaller! immer pareiisch gegen uns! zum verwechseln kann ich nur sagen die einzigen die man optisch mmn verwechseln kann sind kroos und schweinsteiger, was sich aber im laufe eines spiels alleine durch die unterschiedliche agilität der beiden wieder gibt. :D
    kann aber auch nur jedem empfehlen bei bayern spielen mit tut oder reif auf stadion-ton zu stellen. was die beiden so im laufe eines spieles alles absondern, darauf kann der fußball betrachter sehr gut verzichten! wenn man das ein paar mal gemacht hat, will man eigentlich nie wieder einen kommentator
    bei einem spiel hören! :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schlimmste war bei gladbach - Bayern letzte Saison.

Van Buyten bekommt voll eins in die XXX, blutet, (an)gebrochene Nase, beide Augen tiefblau.
    Was sagt Reif?
    Naja, da hat er ihn leicht im Gesicht gestreift.

Als er dann den blutenden Buyten gesehen hat:
    Das kann ja nicht von dieser Aktion kommen, der hat ihn ja kaum berührt.

Ja nee, is klar Reif... </span><br>-------------------------------------------------------

Ich erinnere mich an diese Situation, ich glaube aber, dass das nicht im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach war - und was wichtig und wirklich zu erwähnen ist, ist folgendes: Marcel Reif hat sich noch während des Spiels dafür in aller Form entschuldigt.

0

• Es war 100% das Spiel gegen Gladbach.
    Das weiss ich deswegen so genau, weil ich mich nach dem Spiel bei Sky beschwert habe ;-)

Eine Entschuldigung gab es nicht. Nicht on air.

0

• Aber vielleicht denken wir da gerade wirklich an unterschiedliche Spiele.

Welches Spiel meinst du denn?

0

• Reif ist nicht auch nur annähernd halb so schlieb wie TuT.

Keine Ahnung, was mit diesem seit ein, zwei Jahren los ist, aber der scheint ja wirklich eine Bayern-Phobie entwickelt zu haben...begann meiner Meinung nach mit dem Getafe-Spiel, als er auch unausstehlich war!

Emotionen konnte er sowieso noch nie rüber bringen, dass er jetzt als Kommentator aber auch noch nur noch gegen den FCB kommentiert, macht ihn für mich zum schlechtesten und unausstehlichsten Kommentator in Deutschland! - Und das will was heißen!

0

• Als er letztes Mal eine Bayern-Niederlage kommentieren durfte (weiß nicht mehr ob in Hannover oder in Köln) war er schon emotional. Da hatte ich bei jeder Chance das Gefühl als würde er nachhelfen wollen, dass der Ball ins Bayern-Tor geht.

0

• Marcel Reif konnte garnicht Nürnberg - FCB kommentieren, der war bei Stuttgart - Lautern. Glaube dann doch nicht, dass man einen Reif zu einem anderen Spiel fährt...

0