Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

• Nehmt doch einfach das Bundesligaradio von Bundesliga.de dazu, da gibts jedes spiel live kommentiert. Oder hört info-radio... ach nee das is vom rbb -> pech gehabt. aber die haben eh manchmal die töpperwiens am mic, da kriegst au nur ohrenplaque

0

• Boah der Reif heute wieder ... der muss bisher ein anderes Spiel gesehen haben, das XXX ...

Wie ein 1:1 zur Pause für Bayern glücklich oder diese gar zufrieden sein könnten nach DIESEM Spielverlauf und 7:2 Torschüssen, das muss mir wirklich mal jemand erklären.

Der Typ ist wahrscheinlich der geistig minderbemittelte Halbbruder vom Schiri ... das ist im wahrsten Sinne des Wortes auch eine komplette Pfeife.

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• das passiert, wenn nur noch barca-spiele vor dem auge ablaufen und man sich selbst für den größten kommentator unter der sonne hält...
    reif war mal bodenständig, hat sich aber im laufe der jahre zum spinner entwickelt..
    schade, schade...
    das sehen übrigens nicht nur bayernfans so, sondern auch viele anhänger anderer vereine...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• by the way...
    kann man den fred-titel eigentlich nicht mal langsam umbenennen?...
    seine ansichten haben/hatten nix mit bayernhass zu tun...
    sein größenwahn hat sich nur besonders stark in den letzten 2 jahren entwickelt und ist völlig vereinsunabhängig...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mancher bayernfan erträgt die wahrheit nicht und trägt immer rosarot brille auf..

ganz einfach. </span><br>-------------------------------------------------------

Ganz so ist es dann doch nicht. Habe lange Zeit mit einem Schalke-Fan in einer WG gewohnt und zusammen Fussball im TV geschaut. Selbst der ist an Marcel R. verzweifelt und konnte das blöde Gelaber nicht mehr ertragen..

• Ganz so ist es dann doch nicht. Habe lange Zeit mit einem Schalke-Fan in einer WG gewohnt

Na dann aber lieber immer und ewig Marcel Reif !! !! :8

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• reif ist nicht der einzige pfosten, FvTuT ist genau so eine oberpfeife.

egal wen man nimmt im deutschsprachigen raum alle mist.

man sollte mal, wenn man die möglichkeit hat, bei intern. spielen, die reporter aus südamerika, italien, spanien, etc, hören, die sind immer für deren nationale vereine und volles mett gegen die ausländischen vereine.

so arg muss es in deutschland ja nicht sein, aber so unobjektiv und überkritisierend gegen die deutschen vereine ist doch schon behämmert ey.

0

• hightower202

dein beitrag könnte auch von unserem Köter stammen, wenn dir
    der kosename etwas sagt, der schreibt nämlich genau son mist, bloß er will uns wahrscheinlich nur veralbern, während du es wohl ernst meinst

• toni_34

klar meine ich es ernst.

was meinst du denn so, oder sieht es derzeit nicht gut aus bei dir mit einer meinung dazu ???

0

• @
    hightower202

wir haben sehr wohl ganz gute Reporter beim Fußball, aber wenn
    Du immer nur die Spiele siehst, die Reif oder TuT kommentieren, dann
    kannst Du das auch nicht wissen.

Und, wenn Du dieses Geschreie und Gegröle von manchen ausl. Reportern bei jedem Tor gut findest, dann tust Du mir Leid.
    Dann lob ich mir lieber einen sachlichen Reporter, wie zum Bsp. Herrn Fuss, falls Dir der Name etwas sagt, um nur einen zu nennen.