Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

• Die beste Aussage war " trotz der Niederlage sollte man Bayern noch zu den Meisterschaftsfavoriten zählen". Hät nur noch gefehlt, das er gesagt hätte, das war das beste Spiel des Jahres für ihn, dicht gefolgt von dem Spiel gegen Gladbach am ersten Spieltag :x

0

• das macht er fast immer und überall. es ist immer alles okay, es ginge immer so oder so. im gesamten läuft es dann darauf hinaus, dass der schiri gute arbeit geleistet hat.

wird der vom DFB bezahlt?

es gibt sicher einen marcel reif - fond in den gräfe, rafati und co. kräftig investieren^^

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Reif hat den Spruch mit der Niederlage ironisch gemeint....er weiß natürlich auch das uns das nicht umwirft und wir nach wie vor der klare Favorit sind.

Aber wenn man ihn nicht leiden kann dann macht man aus seinem Spruch eben mal schnell die Unterstellung das er es boshaft gemeint hat.

Airlion hat es genau richtig gesagt: Entweder man hasst ihn oder findet ihn gut. Dazwischen gibt´s nichts.

0

• airlon ich tätige hier vorwürfe?? soll dieses unterlassen ?? und du ???

hallo ??

scheinwelt lässt grüßen, egal weiter so immer weiter, ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Reif hat den Spruch mit der Niederlage ironisch gemeint....er weiß natürlich auch das uns das nicht umwirft und wir nach wie vor der klare Favorit sind.

Aber wenn man ihn nicht leiden kann dann macht man aus seinem Spruch eben mal schnell die Unterstellung das er es boshaft gemeint hat. . </span><br>-------------------------------------------------------

Zwei Tage dachte ich 'Hat der De.pp das wirklich gerade gesagt?', aber da dachte ich natürlich noch nicht an die Bildzeitung der darauffolgenden Tage. Macht sogar Sinn, dass sein Satz ironie war, hab ich beim schnellen verdauen der Niederlage wohl anders aufgefasst. Die Bild schreibt dass wir nur noch 3 Punkte Vorsprung haben und das 24 Spieltage vor Schluss!

• Dittmann bitte immer bei Bayern - Spielen, liebe Sky Redaktion.

Das ist ein richtig guter, sachlicher Fussballreporter.

0

• Es ist doch klar, dass alles einen Haken hat... so eben auch das Bayern-Fan-Sein... Hat eigentlich irgendein anderer außer MR und Tut die Pflichtspiele der Bayern in dieser Saison kommentiert? An den Kommentator in Wolfsburg kann ich mich nicht mehr erinnern... lag wohl daran, dass ich Konferent geguckt habe - was wiederum dafür spräche, dass einer der beiden Hohlkörper vorm Mikro saß.. :D

• FvTuT heute wieder mehrere aussetzer.

"........und der ball hinter der torauslinie. .........äh seitenauslinie......"

"................der achtzigjährige nachwuchsspieler......"

usw. usw.

0

• T.u.T. ist mir in den vergangenen Jahren auch recht unsympatisch geworden, aber Reif der bringt wenigstens ab und zu Emotionen rein ... Außerdem hat der auch eine gewissen Sachkompetenz die längst nicht jeder hat ...

0

• TuT ist senil und Reif meint das Allwissen gepachtet zu haben. Einen Kai Dittmann wünscht man sich um eine neutrale Berichterstattung geniesen zu können. Vieleicht reagieren die Verantwortlichen der Sender ja mal auf das Fanbegehren.

0

• Die haben da bei Sky so einige ganz fähige Kommentatoren:
    Hansi Küpper, Tom Bayer, Kai Dittmann. Michael Born... es muss also nicht immer TuT oder MR sein... aber erzähl das mal den Programm-Strategen von Sky 8-)