Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

• Es ist genau das eingetreten, wie ich es erhofft hatte - ein schnelles Tor der Bayern und dann nach fast 20 min das 2:0 hinterher und der gute TuT macht nicht mehr Tut-tut... Aber es hat immer noch zeitlich gelangt, in die Historie abzutauchen und alle Spiele rauszukramen, in denen Bayern gegen den Club unterlegen war oder Heynckes gegen Hecking den Kürzeren zog... Dieser Mann ist die personifizierte Körperverletzung - und das mit Vorsatz!!!

• Wohl ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von sky an alle Bayern-Fans.
    :)

Allerdings kann ich Roland Evers nicht beurteilen....weiß gar nicht, ob ich schon mal ein Spiel mit ihm als Kommentator geschaut habe :-S

0

• Er ist ganz gut.
    Nicht der Beste bei sky, meiner Meinung nach, aber erträglicher als Reif, TuT und alles, was bei den Öffentlich-Rechtlichen rumläuft.

0

• Gehört zu den besseren Kommentatoren bei Sky. Ist meiner Meinung nach neutral - was man als Sprecher ja auch sein sollte. Seine Art zu kommentieren wirkt manchmal etwas lustlos aber trotzdem nicht langweilig. Kann man sich auf jeden Fall antun.

• ich fand Lehmann sehr angenehm heute, vorallem weil er in den letzten 10 Minuten dreimal "Toooor!!" gerufen hat bevor der Bayernspieler überhaupt abgezogen hat... (versteckte Sympathien?) :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fand Lehmann sehr angenehm heute, vorallem weil er in den letzten 10 Minuten dreimal "Toooor!!" gerufen hat bevor der Bayernspieler überhaupt abgezogen hat... (versteckte Sympathien?) </span><br>-------------------------------------------------------
    Sympathien glaube ich eher nicht, eher wollte er wohl mal wieder auf das typische Bayerndusel anspielen....
    Ansonsten waren seine Kommentare besser als die von Reif...

„Let's Play A Game“

• Ich fand ja den Lehmann ziemlich geil als Co. K. zu dem Reif. Lehmann ist dem ständig in die Parade gefahren, um ihn von seinem BVB Gehype runterzubringen. Und das auf ganz sachliche vernünftige Art.
    Lehmann hat das einigermaßen gerettet heute.

0

• Lehmann hat auch gestichelt, dass es viel leichter wäre zu zerstören, als wie es in der CL gefordert wäre, auch nach vorne zu spielen..(sinngemäß) ;-)

0

• Konnte man ab und an mal schmunzeln gestern. Reif diplomatisch und Lehmann wie nen Fussballer.
    Reif sah eine gelbe Karte, wo Lehmann noch nicht mal nen Foul sah. Dann gefiel ihm Santana´s Aufbauspiel, was er aber später wieder zurücknahm. Allgemein gefiel ihm auch die Logik nicht, Freistösse an der Mittellinie zurückzuspielen. Bender hat er öfters deswegen erwähnt.
    Klasse auch, wie er den Unterschied zur CL erklärte oder warum Gomez in der Luft hängt.
    Bringt frischen Wind rein und gefällt mir weitaus besser wie der Effenberg. Der hat schon die Standardsätze drauf, was man von jedem hört.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> (versteckte Sympathien?) [code:1:aeda32f35a]

das habe ich gestern auch noch gedacht. Ich kann den Lehmann ja auf den Tod nicht ausstehen, aber gestern war es echt erträglicher als das, was der Reif mal wieder von sich gegeben hat...

[/code:1:aeda32f35a]</span><br>-------------------------------------------------------

0