Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

• Was war denn am Freitag? Mag sein, dass man mit der Zeit immun gegen seine Sätze wird, aber bis auf den immer wiederkehrenden Sarkasmus (der auch angebracht war) und 5-Minuten-Satz, war doch nicht viel. Die Seherfähigkeiten bei der Songauswahl darf man dabei auch nicht vergessen :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Die Seherfähigkeiten bei der Songauswahl darf man dabei auch nicht vergessen </span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht ist es "Last Christmas" von Wham sein Lieblings-Weihnachtslied und er hat vorher gefragt, ob er es zu hören bekommt. :D;-)

Andererseits braucht es nicht viel dazu, zu erraten, dass dieser "Weihnachtsdauerbrenner" gespielt werden wird.

0

• Wir werden ihm doch nicht noch Weihnachten versüßen.
    Nicht zu vergessen seiner Frau, weil die würde davon provitieren.

0

• tausche ein v

Es gibt heute doch noch soooo viel interessantere Spiele.
    Warum kommentiert er ausgerechnet immer uns. Dortmund : Düsseldorf z.B. oder Hoffenheim:Aubsburg das wär doch was für
    den M.R.

0

• Kauft man als Bayern-Fan den Reif eigentlich mit im Paket wenn man Sky abonniert? Der wird immer beknackter mit seinen Kommentaren. So beim Stand von 1:0 für Bochum: "Das ist Pokal." Ach, und wenn Bayern 3:0 führt, dann ist das Rhönradfahren, oder was? Mitte der 2. Hz hab ich den komiker dann weggeschaltet auf Stadionmodus - bis kurz vor dem 2:1... Nach Robbens Tor dann die Aussage: "Das ist doch wohl ein schlechter Treppenwitz, dass ausgerechnet Robben das 2:1 erzielt." Jawoll, das geht nämlich gar nicht, dass ein Spieler, der keinen besonders guten Tag erwischt hat, auf einmal den Siegtreffer macht. Ribery oder Kroos wär gegangen, aber Robbens Tor hätte eigentlich nicht zählen dürfen. Manchmal hab ich das Gefühl, der gute Marcel Reif darf nur kommentieren, weil die, die einen noch größeren Schreibtisch haben als er, irgendwo gefangengehalten werden und ihn deshalb nicht rausschmeißen können...

• Da bekommst du ein vorgefertigtes Email:

Sehr geehrter Herr......

Wir wissen das MR sehr polarisiert bla bla bal. Herr R ist aber man Zahlreichen Fernsehpreisen ausgezeichnte bla bla bla.

Sag mir irgend wann ob du den Schrieb erhalten hast. Meine Versuche
    sind schließlich schon einige Jahre her.

0

• Was ihr gegen den habt.
    Ist doch immer lustig, wenn er Spieler verwechselt obwohl noch groß und breit die Nummer auf dem Trikot steht.
    Gestern war es sogar noch schwerer, Boateng und Daniel vB. zu verwechseln. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe mein Sky - Abo gekündigt . Kündigungsgrund Marcel Reif und dies in der Kündigug auch mitgeteilt </span><br>-------------------------------------------------------

Da hast du es denen aber ganz schön gegeben :-O

0

• Darum geht es nicht, ist einfach nur konsequent, wenn ihn der Typ den Spaß am Fussball nimmt....

Solte doch wohl klar geworden sein. Ist nicht jeder ein Masochist.

0

• Ist eigentlich niemandem aufgefallen, daß er erst gesagt hat:

"Die Bochumer standen 1988 im Pokalfinale, damals ein 0:1 gegen die Frankfurter Eintracht. Und wer war Trainer? Kein Geringerer als der Heynckes Jupp." Und später: "Jupp Heynckes hat erst einmal als Trainer im Pokalfinale gestanden. Das war 1984 als Trainer der Gladbacher, als Lothar Mattäus den Elfmeter verschossen hat."

Gut, wo der Fehler liegt, weiß man schon beim ersten Zitat, aber ich frage mich, ob es ihm selber aufgefallen ist.

Der Boateng war auch köstlich :)

0

• Da hast du es denen aber ganz schön gegeben
    ----------------------------------------------------------------

ganz großes Kino !!
    auf diese Idee muss man erst mal kommen :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Also als es 1:1 stand 20 Minuten vor dem Ende hörte man ein "20 Minuten noch dann geht es in die Verlängerung hahaha" von Reif, irgendwann ist es auch mal gut.

Vielleicht sollte man mal gucken ob man wirklich mal eine große Zahl an Sky Abonennten zusammenbekommt die allesamt einen Brief unterzeichnen und an Sky abschicken, er darf seinen Job ja meinetwegen behalten, soll sich halt vom FCB fernhalten, gleiches gilt auch für TUT.

0

• sagt mal, gehts noch ??
    diese Diskussionen um Reif nimmt langsam kindische
    Züge an.
    Dann wechselt doch einfach zu Liga Total, da braucht Ihr keinen
    Reif und keinen Turn und Taxis zu hören, aber auch keine CL und DFB Pokal.
    Was ist Euch eigentlich wichtiger, dass wir unsere Mannschaft
    Live im TV sehen können, oder die Moderation?
    Im Stadion gibt es auch niemanden, der Euch das Spiel kommentiert und
    Ihr müsst Euch Euer eigenes Bild machen.
    Übrigens hat jeder Fernseher eine Stummschaltung und wenn nicht, wenigstens einen Lautstärkeregler

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.