Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

  • Egal ob Wollf Fuß, Martin Groß, Tom Bayer oder Michael Born; keiner von denen ist auch nur


    annähernd so ein arroganter Klugscheißer wie M. Reif.


    Die Bundesliga Kommentatoren kann man sich eigentlich alle antun, außer Dittmann.

    0

  • Solange ich TuT und sein epileptisches Kopfnicken nicht in den Talkrunden sehen muss ist alles in Ordnung.
    Mit seinem Live-Kommentar komme ich klar. Das ist sowas von schlecht, dass es schon wieder gut ist. Das ist Slapstick at its best.......irgendwie. :)

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • Der Threadtitel ist nun so aktuell wie lange nicht! ;)

    eben.


    ich finde Sky hat mit dem Abgang journalistisch einen Verlust erlitten hat, sieht man auch in den Treads hier zum nachlesen..


    was bleibt übrig-


    ein Kai Dittmann, Wolf Fuss , Michael Born und besonders gerne höhre ich den Herrn Hindelang (aber der selten bei unseren Spielen eingesetzt ist) .
    TUT war früher gut, aber jetzt nicht mehr vertretbar.

    0