Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Danke Sky für Marcel Reif, den Allwissenden

Hallo Leute,

ich denke mal ich bin nicht alleine der Meinung ,das es ein Unverschämtheit von Sky ist uns immer wieder den Bayernhasser als Kommentator zuzuteilen >:|

Ich persönlich bekomme schon einen Würgreiz wenn ich Hr. R. als vermeindlichen unparteiischen "Fußballexperten" angesagt bekomme.
      Ein unparteiischer Fußballexperte der seine Freude daran findet unsere Bayern schlecht zu reden.
      Der Vollpfosten soll doch die anderen Spiele kommentieren Dortmund, Schalke usw. aber warum zum Teufel immer wieder Bayern.
      Gute Spiele werden so gedreht das der Gegner einfach einen schlechten Tag hatte oder wir einfach nur Dusel.
      Derzeit ist unser Spiel nicht wirklich begeisternd und der einzige der daran Freude findet ist dieser arogante Marcel.
      Er freut sich doch wie ein Schneekönig über jedes Tor das wir kassieren und jeden Punkt den wir verlieren. Zum Glück können wir nicht sehen was für Freudentänzer er veranstaltet wenn wir wieder verlieren.
      Es kann doch wohl nicht sein das wir uns das weiter antun müssen.
      Der Uli hat schon einmal ein Machtwort gesprochen und dann hat Marcel probiert seinen Bayernhass zu verstecken aber sein wahres ich ist wieder voll zum Vorschein gekommen.

Schande über Sky die uns die Kohle für das Abo abdrücken lassen und uns danach mit dem Vollpfosten bestrafen.

Daher starte ich hier den "Marcel nie mehr für Bayern" Thread.

Wenn jemand der gleichen Meinung ist würde ich mich über Antworten freuen.

Gruß Richman089

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese auch behalten !!
    • Nabend leutz,

ich finde es einfach schade das ich geld für ein spiel bezahle, das ich am liebsten ohne ton gucken würde oder von einem stotternen chinesen ein kommentar bekomme ......

Vielleicht können wir eine Petition dagegen starten ? Ich glaube die gesamte Bayernanhängerschaft würde unterschreiben :D .
    • hm. bei reif denken auch fans anderer vereine, er wäre ein hasser ihres vereins.

ich denke nicht, dass reif ein bayernhasser ist.

ich denke, dass dieses gefühl, dass er immer die eigene mannschaft hassen würde -egal was man für einen verein favorisiert- daher kommt, dass er einfach verdammt viel schrott redet, dass er sich vorkommt wie ein intellektueller, uns trotzdem sooft mit seinen einschätzungen daneben liegt.

reif ist einer der schlechtesten kommentatoren v.a. auch bezüglich seiner fachkenntnis.

und wenn fehlende fachkenntnis und arrogantes, selbstverliebtes, pseudointellektuelles gelaber zusammenkommen, dann kann man eben das gefühl bekommen, marcel würde den eigenen verein besonders hassen.

noch schlechter ist nur der thurn und taxis, der schiesst sich mit seinem schmalzigen schmarrn-gerede ins aus.
    • Marcel Reif ist der beste Fußbakommentator in Deutschland für mich.

Er hat den FC Bayern zwar schon oft kritisiert, aber ebenso scheut er nicht mit überschwänglichem Lob, wenn der FC Bayern guten Fußball spielt, zum Beispiel beim 3:0 gegen Wolfsburg ("Schauen Sie sich das an was da los ist, schauen Sie sich das an! ... Die Bayern machen wieder Laune!") oder beim 4:0 in Bremen im August 2007 ("Freunde, der Zirkus ist in der Stadt").
    • Marcel Reif IST Bayernfan und zwar durch und durch.
      Und wenn Bayern scheiße spielt, dann gehen mit ihm die Gäule genauso durch, wie bei jedem anderen Bayern-Fan.

Bestes Beispiel hierfür ist, wenn Bayern gut spielt.
      Dann drischt er Lobeshymnen wie man es von keinem anderen hört.

Achja nochwas: Bei Sky ist es nicht verboten, auf Stadionsound zu schalten, wenn einen der Kommentator nervt.
    • Jap Reif ist einfach nur nervig
      Aber Fritz von Thurn und Taxis ist doch mindestens genau so schlimm, labert genau so viel mist :D
      Vielleicht sollte man mal einen Brief an Sky schicken, nie wieder Reif und Fritz als Kommentator für ein Bayern Spiel
      Am besten es postet das mal jemand im bayern forum auf transfermarkt.de, die sind doch so gut im Briefe schreiben :D :D :D
    • er ist halt mal Lautern-Fan und von daher ist seine Einstellung in Bezug auf den FCB bereits vorprogrammiert - leider läßt er sich dies auch anmerken, zumindest in der Bundesliga

nur weil er beim CL-Sieg 2001 so euphorisch war, behaupten seitdem einige verbohrte Leute (von anderen Vereinen) steif und fest, er wäre Bayern-Fan, dem ist aber gewiss nicht so

ich kann ihn auch schon lange nicht mehr hören, im Gegensatz zu einem z.B. Thurn und Taxis, der Bayern-Spiele eben auch oft kommentiert, vielleicht auch oft Unsinn redet, aber eben immer fair und respektvoll ist

genau diesen Respekt hat Reif nicht, leider
    • Reif ist Bayernfan, und als eben solcher kennzeichnet ihn nunmal aus, dass er sowohl überschwänglich feiert als auch überspitzt kritisiert.
      Eigentlich ist er nichts anderes als ein Abbild unseres Forum, nur auf dem Kommentatorensitz.

Man muss sich mal angucken, was hier so alles in den Spieltagsfreds von sich gelassen wird!