Präsidentengespräch

  • Wieso? Wird das nicht ausgelost oder anhand der einbrachten Themen irgendwie ausgesucht???


    Ist ja nicht so, dass sich da 3 oder 4 Leute bewerben, die dann genommen werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wundert mich aber.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hmm, wie sag ich das jetzt ohne dass es als Wichtigtuerei rüber kommt?
    Es wäre Blödsinn wenn jemand zu dem Gespräch eingeladen wird der sowieso zu dem Zeitpunkt öfter mal Kontakt zu UH hat. Bzw wäre es schon etwas seltsam wenn man sich dann überhaupt bewirbt.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wäre Blödsinn wenn jemand zu dem Gespräch eingeladen wird der sowieso zu dem Zeitpunkt öfter mal Kontakt zu UH hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt auch wieder.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wäre Blödsinn wenn jemand zu dem Gespräch eingeladen wird der sowieso zu dem Zeitpunkt öfter mal Kontakt zu UH hat. Bzw wäre es schon etwas seltsam wenn man sich dann überhaupt bewirbt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wichtigtuer ! :D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm, wie sag ich das jetzt ohne dass es als Wichtigtuerei rüber kommt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Gar nicht. Es kommt so oder so so rüber! *sfg* :P:D

    0

  • Ja, war doch vor kurzem erst, wenn ich mich recht erinnere. Ich rechne eigentlich mit einem Bericht davon im nächsten Bayern-Magazin ...

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • Ich war dort, aber habe gerade nicht die Zeit ein fast 3-stündiges Gespräch zusammen zu fassen. Ich rechne auch damit, dass im Bayern-Magazin am Freitag/Samstag ein Bericht drinnen ist. Wenn jemand dann zusätzlich meine Sicht der Dinge zu den Themen hören will, dann kann er sich gerne mit Fragen melden.

    0

  • Wir würden aber gerne die andere Seite hören.


    Nicht die offizielle Version aus dem Bayernmagazin.


    Vielleicht könntest du ja ein paar Stichpunkte hier posten.

    0

  • Weiß zufällig jemand, wann das nächste Präsidentengespräch stattfindet ?

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!: