Fanshop und Fanartikel

• bei allem Guten, dass man über den FCB sagen kann, gibt es auch hin und wieder was negatives.

Ich komme aus NRW, und hier gibt es nur einen einzigen FCB-Fanshop, und zwar in Oberhausen.

An sich ist der Shop auch eine gute Sache. Auch hier in NRW gibt es schließlich Bayern-Fans, und die möchten sich ja auch mit Fanartikeln eindecken. Nur leider wird dieser Shop, wie es scheint, ein wenig vernachlässigt. Ich bin da schon zum wiederholten Mal hingefahren (wohne in Gladbeck, ca.30 km entfernt), und zwar mit öffentlichem Nahverkehr (da ich kein Auto besitze), und wollte den Schal "Home" käuflich erwerben. Aber jedes Mal heißt es "ham wir nicht da, keine Ahnung, wann der wieder reinkommt".

Wenn es sich um einen spezielleren Schal handeln würde, wie z.B. um einen Spieler-Schal (soll heißen, mit Spielername), könnte ich das ja noch verstehen. Aber der "Home"-Schal gehört zur Grundausstattung eines jeden FCB-Fans. (Natürlich hatte ich auch einen, der ist aber leider der Katze zum Opfer gefallen). Da sollte man erwarten können, dass der dort auch vorrätig ist.

Bei allem Respekt, aber das ist eines Vereins, der sich 22-facher Meisters und bald auch 5-facher CL-Sieger nennen darf, nicht würdig !!

Es muss doch möglich sein, auch einen Fanshop im "Feindesland" (ich rede hier von BVB und S04) regelmäßig mit Ware zu versorgen.

Ich bin seit 20 Jahren Bayern-Fan, und werde es auch weiterhin mit ganzem Herzen sein, aber ich wünsche mir, dass der FCB sich auch seiner Fans in NRW (und es sind nicht wenige) annimmt, und den dortigen Shop genau so gut bestückt wie die in München.

Oder ist es in den Münchener Shops auch so, dass gewisse Artikel dort einfach nicht zu bekommen sind ?

Würde mich freuen, wenn mir jemand feedbackt, der die Münchener Shops genau so gut kennt, wie ich den in Oberhausen.

• er hat 30 euro mit 30 km verwechselt.
    dennoch bleibt die frage: wieso bestellst du nicht online im fanshop.
    das sollte dann kein problem geben.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn mir jemand feedbackt</span><br>-------------------------------------------------------

und schrieb mal deutsch, ist ja ekelig dieses denglisch... :D

0

• Worüber man sich alle so Gdanken machen kann!?!? Find ich übertrieben. Ich finde es auch nicht gut das es einen Fanshop im Cnetro gibt.

0

• @Ich finde es auch nicht gut das es einen Fanshop im Cnetro gibt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    was issn da nicht gut dran ?

4

• wwas würdest du von einem schalke, bvbv, gladbach,hsv,bremen oder stuttgart fanshop in oder um münchen halten?
    meine persönlich meinung ist einfach das sowas nicht sien muss!!! man kann alles im internet bestellen, oder sachen kaufen wenn man in münchen ist! da gibts es schließlich auch 5 möglichkeiten dazu!

0

• @wwas würdest du von einem schalke, bvbv, gladbach,hsv,bremen oder stuttgart fanshop in oder um münchen halten?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    was haben dann aldi,lidl,schlecker, vw autohaus und konsorten in deiner stadt zu suchen ?

4

• Ich habe einmal bestellt und der Spielerflock war nicht gerade drauf, deswegen bestelle ich nichts mehr sondern fahre auch nur noch in den Shop

• also ich will ungern irgendjemanden zu nahe treten, aber wer wiederholt 30 km mit öffentlichen verkehrsmittel wegen einem schal "shoppen " fährt..............

ich habe da ganz andere erfahrungen mit oberhausen gemacht. habe dort bisher alles bekommen , was ich wollte.

allerdings muss ich zugeben, das ich dort nicht nur wegen einen schal hinfahre, sondern um klamotten anzuprobieren, ob und wie sie passen.

wegen einem schal .................. egal.

4

• @ hobbit : ich war natürlich nicht nur wegen dem schal dort...hab dir diesen geilen hut auch gekauft, eine fahne, und ein paar kleinigkeiten...

mein dicker hals bezog sich aber auf den schal, und deswegen hatte ich auch nur den erwähnt.

@ th0mi : hätte ich gerne. aber als ich nach ca. 1-stündiger suche im net keine teflonnummer gefunden hab, hab ich das handtuch geschmissen.

@ pipi_langstrumpf : genau das hab ich gemeint. ich will hier auch nichts schlechtmachen oder so. im prinzip finde ich das obersahne, dass es auch hier im "feindesland" einen fanshop gibt. ich finde einfach nur, dass der verbesserungswürdig ist.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ hobbit : ich war natürlich nicht nur wegen dem schal dort...hab dir diesen geilen hut auch gekauft, eine fahne, und ein paar kleinigkeiten...
    </span><br>-------------------------------------------------------

Äh...und Du bist Dir sicher, dass Du im richtigen Laden warst? Geile Hüte für Männer hab ich da noch nie gesehen...

• Telefon: 01805 365360 google hilft ;-)

Ich persönlich muss aber sagen das ich auch eher bestelle als ins Centro zu gehen, obwohl ich aus Oberhausen komme.
    Im Online-Shop hat man halt den größeren Überblick über alle Produkte sowie nicht das Problem das etwas nicht vorrätig sein könnte.

Für Kleinigkeiten gehe ich natürlich auch in den Shop, obwohl ich da nicht unbedingt oft bin.

0