bei allem Guten, dass man über den FCB sagen kann, gibt es auch hin und wieder was negatives.
Ich komme aus NRW, und hier gibt es nur einen einzigen FCB-Fanshop, und zwar in Oberhausen.
An sich ist der Shop auch eine gute Sache. Auch hier in NRW gibt es schließlich Bayern-Fans, und die möchten sich ja auch mit Fanartikeln eindecken. Nur leider wird dieser Shop, wie es scheint, ein wenig vernachlässigt. Ich bin da schon zum wiederholten Mal hingefahren (wohne in Gladbeck, ca.30 km entfernt), und zwar mit öffentlichem Nahverkehr (da ich kein Auto besitze), und wollte den Schal "Home" käuflich erwerben. Aber jedes Mal heißt es "ham wir nicht da, keine Ahnung, wann der wieder reinkommt".
Wenn es sich um einen spezielleren Schal handeln würde, wie z.B. um einen Spieler-Schal (soll heißen, mit Spielername), könnte ich das ja noch verstehen. Aber der "Home"-Schal gehört zur Grundausstattung eines jeden FCB-Fans. (Natürlich hatte ich auch einen, der ist aber leider der Katze zum Opfer gefallen). Da sollte man erwarten können, dass der dort auch vorrätig ist.
Bei allem Respekt, aber das ist eines Vereins, der sich 22-facher Meisters und bald auch 5-facher CL-Sieger nennen darf, nicht würdig !!
Es muss doch möglich sein, auch einen Fanshop im "Feindesland" (ich rede hier von BVB und S04) regelmäßig mit Ware zu versorgen.
Ich bin seit 20 Jahren Bayern-Fan, und werde es auch weiterhin mit ganzem Herzen sein, aber ich wünsche mir, dass der FCB sich auch seiner Fans in NRW (und es sind nicht wenige) annimmt, und den dortigen Shop genau so gut bestückt wie die in München.
Oder ist es in den Münchener Shops auch so, dass gewisse Artikel dort einfach nicht zu bekommen sind ?
Würde mich freuen, wenn mir jemand feedbackt, der die Münchener Shops genau so gut kennt, wie ich den in Oberhausen.