den kompletten satz aufgedruckt oder mit originalunterschriften ?
Fanshop und Fanartikel
-
-
Ich dachte erstmal an aufgedruckt...auf den kompletten Satz original wartet man sicher 2-3 Jahre
Eventuell wollte ich dann einzelne Originale nochmal an eine andere Adresse bestellen.
-
aufgedruckt dauert maximal eine woche. aber auch hier bekommst du max. einen satz. also am besten, wie schon geschrieben wurde, unter nem anderen namen noch einmal bestellen.
originalunterschriften dauern max. 6 monate. vor drei jahren hatte ich die nach ca 7 wochen.
aktuell dürfte es aber die neuen noch nicht geben. bin mir da nicht ganz sicher. -
Ok, ich wart mal lieber noch 1-2 Wochen und vermerke ggf. bei der Bestellung das es der aktuelle Satz sein sollte.
-
Mal eine ganz andere Frage.
Als Mitlgied bekommt man ja auf nicht ruduzierte Fanartikel 10 % Rabatt. Gilt dies nur beim Online-Kauf.
Oder auch beim Kauf in den offiziellen Fanshops und an den Verkaufständen in der Arena? -
Das gilt auch in den offiziellen Fanshops und in der Arena
(mit Mitgliedsausweis)
-
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Gibt es in den offiziellen Fan Shops (Säbener, Arena usw.) auch den normalen neuen Bundesliga Torfabrik Ball zu kaufen und nicht nur den speziellen FC Bayern Torfabrik Ball ?
Danke für Eure Hilfe !
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Gibt es in den offiziellen Fan Shops (Säbener, Arena usw.) auch den normalen neuen Bundesliga Torfabrik Ball zu kaufen und nicht nur den speziellen FC Bayern Torfabrik Ball ?
Danke für Eure Hilfe ! </span><br>-------------------------------------------------------
Ja, gibt es!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das gilt auch in den offiziellen Fanshops und in der Arena
(mit Mitgliedsausweis) </span><br>-------------------------------------------------------
DANKE!
Also an allen Fanständen innerhalb der Arena, oder?
Gibt ja da mehrere.
Meine jetzt nicht die mobilen vor der Arena. -
Hi! weiß jemand zufällig, wann die neue arena-fieber cd zu kaufen ist? also arena-fieber 2011-2012?
wäre gut, wenn mir z.b. jemand sagen könnte,w ann die cd arena-fieber 2010-2011 herauskam, nur damit ich ungefähr eine orientierung habe
-
kommt dieses Jahr schon wieder ne neue CD? Was für ein Schmarn
-
ich weiß gar nicht, ob es eine neue cd gibt
hab mir nur gedacht, wenn die aktuelle 2010/2011 heißt, dann wird es auch eine 2011/2012 geben
-
Da kommt mit Sicherheit was Neues. Die haben doch extra einen Komponisten angestellt.
-
Natürlich. Es muss doch die Manuel Neuer Tormusik und 3 Stücke eingespielt werden bei denen die richtigen Fans ihren Manuel huldigen können.
-
ala "i bin Manuel Fan" und "Ich find das der Manuel der besten Torwart der Welt ist"
-
wann kommt der neue katalog?
-
0180 - 536 536 0
-
gute Antwort
manche denken wirklich das einige User hier beim FC Bayern angestellt sind
-
kein Retro-Trikot ??
-
[code:1:6040b1805f]kommt dieses Jahr schon wieder ne neue CD? Was für ein Schmarn [/code:1:6040b1805f]
http://www.cede.de/covers/cd/906000/906687.jpg