Fanshop und Fanartikel

• Habe die Frage schon mal gestellt, aber damals keine Antwort erhalten.
    Gilt der Mitgliederrabatt (10 %) in der Arena nur im Fanshop in der dritten Etage oder auch an den anderen Fanständen in der Arena?

0

• gehört alles zusammen. Auch die Stände vor der Arena. Nur das im U-Bahnhof ist kein offizieller FCB-Shop, da gibts natürlich keinen Rabatt.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Ich habe sie geordert und ich weiß nur, dass ein neues Lied und viel Arena Stimmung drauf sein soll.
    Bin auch sehr gespannt.
    Bei mir kann es sich aber noch um einige Tage verzögern, da das Mannschaftsposter im Moment nicht lieferbar ist.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• also ich mag eher cd´s mit liedern drauf wie "bettina,pack deine brüste aus" oder "lass die finger von emanuela ".

bin zwar seit 30 jahren eingefleischter bayernfan, aber so ne cd kommt mir nicht in´s haus :P

4

• wenn sie wirklich nicht gefällt, bei ebay finden sich bestimmt Abnehmer :D
    aber mal ehrlich hobbit, hast Du sie schon mal gehört ?? ??
    übrigens bin ich Dir 5 Jahre voraus :D was mich aber auch nicht stolz macht, denn wahrscheinlich bin ich dann auch älter :(

• Hab die CD auch.
    Bin nen bißchen entäuscht.

Überhaupt nicht viel Arena-Stimmung, ganz im Gegenteil, weniger als bei der letzten CD.

Und dann ist da noch der Knaller "Rummenigge, Rummenigge" drauf :-[

Dafür aber ne ganz witzige Comedy-Geschichte vom Astor! :D

0

• Die Comedy ist sicher die mit den Wortspielen aus Spielernamen?
    Die war schon mal auf einer CD.Damals gab es eine DVD-CD Box mit FCB-Hits und einer DVD von der Arena und da war das schon oben auf der CD.

0

• fchen

hätte Dir gerne auch geantwortet, aber ich warte immer noch auf meine Bestellung.
    Laut Aussage, soll sich die Sendung seit gestern im Versand befinden, vielleicht kommt es ja heute noch an.
    Wegen der Nichtlieferbarkeit des Mannschaftsposters, hat sich das bei mir wohl logischerweise etwas verzögert.

• fchen

Gestern doch noch gekommen, aber ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, bin auch etwas enttäuscht.
    Eine bessere Stimmung als bei der letzten CD kommt nicht auf.
    Also haben muss man sie nicht unbedingt und ich werde sie auch heute meinem Enkel schenken.
    Dafür ist es wieder ein super geiles Mannschaftsposter und das Jahrbuch ist auch wieder ganz nett.