Fanshop und Fanartikel

• gerne doch!

nur denke nochmal daran, beflockte kannst Du nicht zurück geben oder umtauschen !!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• hab vorhin dem Shop direkt geschrieben - Spielernamen (z.B. Neuer) kann mann umtauschen, nur Eigennamen nicht ;)

0

• Oha, dass ist mir neu!
    Hier mal die Bedingungen

Individuelle Beflockungen, sind doch in meinen Augen auch Spielernamen oder täusche ich mich da?

Hinweis: Ausgeschlossen vom Rückgaberecht
    Gem. § 312d Abs. 4 BGB sind vom Widerspruchs- und damit vom Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen insbesondere solche Waren ausgeschlossen, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z.B. Trikots mit individueller Beflockung), versiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern diese entsiegelt worden sind sowie Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierte, es sei denn, dass der Verbraucher seine Vertragserklärung telefonisch abgegeben hat.

• vielleicht habe ich das ,,(z.B. Trikots mit individueller Beflockung),,
    auch verkehrt verstanden und falsch interpretiert.
    Beinhalten denn Trikots mit individueller Beflockung nur Eigennamen?

Wenn ich Dir falsche Angaben gemacht haben sollte, entschuldige ich mich dafür.

• Ist ja kein Problem, du wolltest ja nur helfen... ;)

Also wenn ich auf "individuellen Flock" gehe, dann erscheint die Meldung
    Nur in Verbindung mit dem Flock Nr. 12. Dieser Artikel ist vom Umtausch ausgeschlossen! </span><br>-------------------------------------------------------

Diese Meldung erscheint beim normalen Spielerflock nicht!

Also m.E. Ist individuelle Beflockung alles was in der Art speziel wegen mir erstellt wurde und was nicht Standardmäßig erhältllich ist. Z.B. Ein Eigenname, ein Feldspielername auf dem TW-Trikot etc...

Ein Trikot mit z.B. Gomez oder Lahm in ganz normaler Ausführung kann ja nach meiner Rückgabe noch an jemand anderen Verkauft werden. Ein Trikot mit "Flokia" wird aßer mir wohl niemand gut finden ;)

Ich weiß dass andere Bundesligavereine, z.B. Hannover oder Bremen die Trikots mit Spielernamen auch zurücknehmen, nur eben nicht bei individueller Beflockung.
    Kleinere Läden tauschen Beflockte Ware zwar generell nicht um, allerdings liegt das wohl eher daran dass in einem kleinen Trikotladen weniger Chancen bestehen ein Lahm-Trikot noch an jemand anderen zu verkaufen als beim FC Bayern direkt ;)

Hier noch mal die Mail im Originaltext:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter Herr xy,

Vielen Dank für Ihre Email.

Trikots mit Spielerflock können problemlos umgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen aus München</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Morgen,

ein frage:
    ich hab durch nen Neuvertrag T-Home Entertain das neue Trikot gratis dazu bekommen.
    Kann ich das Trikot im Fanshop noch beflocken lassen? Wenn ja, in welchem Fanshop geht das und ist die Qualität genauso gut, wie wenn ich es beflockt bestelle?

danke,
    Michael

0

• ich habe meins im Adidas Shop beflocken lassen und es
    ist genauso wie vom FCB Shop !!

• toni, auf deine autogrammkarten wirst du wahrscheinlich noch ne weile warten müssen, da derzeit noch von 9 spielern die original unterschriebenen autogrammkarten fehlen

die bedruckten werden wohl schon verschickt

0

• danke für die Info airlion !!

allerdings hatte ich auch erstmal bedruckte bestellt !!

• wow, gratuliere

ich noch nicht. aber warten wirs erst mal ab, die werden mich schon
    nicht vergessen ;-)

kann man auch neben den bedruckten, noch einen kompletten Satz originale bestellen, oder gibt es pro person nur einen von beiden?

• ich war heute dort und da habe ich einen mitbekommen

du kannst soviele bestellen wie du willst allerdings dauern die original unterschriebenen immer etwas länger

0

• Wo kann ich gedruckte Autogramm Karten bestellen ?
    I,wie find ich nix auf der Homepage :P

i.wo hab ich mal was gelesen bloß wo halt :D

0

• Weiß jemand ob und wo es die CL-Einlaufjacken vom Villareal Spiel gibt?
    Die dunklen mit den Neon gelben Streifen und den beiden CL-Sternen auf den Schultern.
    Ohne Bayern Wappen hab ich sie bereits in ähnlicher Ausführung gefunden aber eben nicht so wie wir sie getragen haben.

Danke!

0

• Ich habe mir ja im Adidas Store mein Trikot beflocken lassen und die Nr.25
    zieht einige grobe Falten (Wellen). Der Verkäufer sagte mir, dass dies immer so sei und ich sollte das Teil auf einem Bügel hängen, das würde sich heraus hängen. Jetzt hängt es aber schon zwei Tage und es hat sich nicht wirklich etwas verändert.

Kann mir vielleicht jemand raten, was ich da machen kann? und müssen die mir das Teil ersetzten, wenn die Falten nicht raus gehen sollten?

Danke !!

• kommt drauf an , ob da luft drin ist. wenn ja, einfach nochmal drauflegen auf die maschine, RICHTIG heiss werden lassen und fertig.
    hat bei mir auch mal geklappt.

gegen sonstige falten kannste nix machen.
    wie im leben auch :D

4