Fanshop und Fanartikel

  • Edit: JA, natürlich bekomme ich den dann von ihr. Aber meine Frage ist ja eine andere: Wieso bekomme ich den nicht automatisch?

    0

  • also ich bekomme die kataloge seit einiger zeit unaufgefordert, seit dem ich ihn einmal angefordert habe.

    4

  • ich verstehe das auch nicht.


    Kurios daran ist, ich habe mal für meinen Bruder etwas bestellt (Geburtstag) und es auch gleich an seine Adresse liefern lassen.
    Da es aber nicht gepasst hat, durfte er es natürlich auch umtauschen und seit diesem Zeitpunkt, bekommt er die Kataloge nun auch.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Sehr kurios. Hatte auch mal was selbst bestellt, bevor ich Mitglied geworden bin und bekomme den Katalog wie gesagt trotzdem nicht.


    Und mittlerweile gehe ich nur noch in den Bayernshop, wo der doch um die Ecke ist :)


    Naja gibt schlimmeres ;-)

    0

  • zum thema autogrammkarten.
    erstmal das positive. die sehr geringe leiferzeit bei den aufgedruckten unterschriften. momtag abend in den briefkasten, mittwoch waren sie da.


    nun zum negativen an sich: die qualität der fotos mit den extremst nachbearbeiteten gesichtern der spieler. ganz schlimm und nahezu eine frechheit die bilder von robben und kroos. unnatürlich, man hat das gefühl,puppen vor sich zu haben, schlecht in bild gesetzt durch den hellen hintergrund links.
    enttäuschend !

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne, den katalog einmal anfordern. dann dürfte zukünftig immer unaufgefordert kommen </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich fordere ihn jedes Mal aufs neue an :-S
    Auch das hat leider bisher nicht gholfen. Aber gibt wie gesagt schlimmeres.


    Was du Autogrammkarten angeht kann ich das mit der Geschwindigkeit nur bestätigen.

    0

  • @hobbit


    Verstehe ich nicht! Da musst Du wirklich nach bearbeitete Bilder
    bekommen haben.
    Bei mir hat es etwa ungewöhnliche 6 Wochen gedauert, bis ich meine
    hatte, dafür sind diese aber sehr gut geworden und ich habe nichts daran
    auszusetzen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • bei dir hatte es doch so lange gedauert, weil du sie früh bestellt hattest und die noch gar nicht fertig waren.
    die bilder sind alle die gleichen, das können keine unterschiede sein. habe bisher auch keine anderen gesehen.

    4

  • Trotzdem hobbit, habe mir die Bilder noch einmal betrachtet und
    der linke Hintergrund ist doch bei jedem Bild heller in Szene gesetzt.
    Gerade weil Du auch die Bilder von Kroos und Robben hervor hebst.


    Wenn man allerdings diese Autogrammkarten mit den Bildern auf dem Abreißkalender vergleicht, stellt man dort schon gewisse Unterschiede fest.
    Aber dass stört mich persönlich nicht so, denn ich bin auch kein Fachmann für Fotografie, aber wenn Du einen Blick für so etwas hast, dann könntest Du Recht haben.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • der neue Fanshop im Stachus-UG wird wohl in Kürze (Fr/Sa?) eröffnet, bin heute abend vorbeigelaufen und da haben sie gerade die Waren eingeräumt.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • gibt es das weiße CL Finale T-Shirt auch woanders zu verkaufen? beim Fan-Shop ist es nicht mehr vorrätig. Hab heute schon direkt bei adidas vorbei geschaut aber die hatten es (noch?) nicht

    0

  • Das ist noch nicht vorrätig. Wird sich grad in der Produktion befinden. Denke wenn du heute bestellst, wirst Du es bis zum Finale haben.

    0

  • weiß jemand zufällig sicher, ob der Megastore in der AA morgen geöffnet hat? Kann dazu weder auf der FCB HP noch auf der HP der Allianz Arena was finden - da gabs doch sonst immer so ein PDF mit den Sonn- und Feiertagsöffnungszeiten?


    edit: nehme die Frage zurück.. da steht ja Sonn- und Feiertags 10-17 Uhr, scheinbar ist da jetzt immer auf.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Ich habe am 2.5. eine Bestellung im Online-Fanshop aufgegeben. Unter anderem den "Finale dahoam" Schal.


    Der wird jetzt wieder als "zur Zeit nicht lieferbar" angezeigt. Gestern stand da "voraussichtlich lieferbar ab 9.5". Zwischendurch stand da auch mal "lieferbar".


    Hat ihn hier noch jemand bestellt? Wann? Habt Ihr ihn schon erhalten?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Servus,


    habe auch am 2.5. diverse Artikel bestellt, u. a. auch einen Schal. Bisher ist noch nichts angekommen außer dem weißen Final-Shirt.


    Rwg

    0