Wir haben noch 3x offizielle Final Schals (Bayern vs. Chelsea) über. (Version aus dem Bayern Shop)
und ein Schal in rot (auch Final Version aus dem Fan Shop). Alle sind noch neu.
Preis 16€ (Selbstkostenpreis). Bei Interesse kurze PN.
Wir haben noch 3x offizielle Final Schals (Bayern vs. Chelsea) über. (Version aus dem Bayern Shop)
und ein Schal in rot (auch Final Version aus dem Fan Shop). Alle sind noch neu.
Preis 16€ (Selbstkostenpreis). Bei Interesse kurze PN.
Ich hab da mal ne Frage. Ich würde mir gerne das Home Trikot Women kaufen, weiß aber nicht genau welche Größe ich brauche, da ich immer zwischen zwei Größen schwanke. Deswegen würde ich mir jetzt beide bestellen (mit der NR. 31 Schweinsteiger und dem Bundesliga Logo, also nicht individuell). Nun meine Frage: Kann ich das nicht passende wieder zurück schicken? Wäre voll nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Am besten fragst du mal in direkt im Fanshop nach, per Mail an fanshop@fcb.de oder per Telefon 0180/5365360
soweit ich weiß kann man bestellte beflockte trikots niht umtauschen
"Hinweis: Ausgeschlossen vom Rückgaberecht
Gem. § 312d Abs. 4 BGB sind vom Widerspruchs- und damit vom Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen insbesondere solche Waren ausgeschlossen, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (z.B. Trikots mit individueller Beflockung), versiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern diese entsiegelt worden sind sowie Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierte, es sei denn, dass der Verbraucher seine Vertragserklärung telefonisch abgegeben hat."
Da die Trikots ja im Grundzustand alle nicht mit Name/Nummer beklockt sind, fällt das Beflocken immer unter "individuell", da es ja extra für Dich befklockt wird mit dem Spieler (und dem BL-Logo) den Du willst.
Frag aber, wie film27 schon schrieb, nochmal nach. Vielleicht sind sie ja kulant und nehmen es doch zurück, da sie ein mit Schweinsteiger beflocktes Trikot sicher auch so noch verkaufen können
Dankeschön. Ich hab mal hingeschrieben. Zurück kam das.
Vielen Dank für Ihre Email.
Bei der Beflockung Nr. 31 und Schweinsteiger handelt es sich um eine Spielerbeflockung, keine Individualbeflockung. Trikots mit Spielerbeflockung können Sie gern innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben oder umtauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice / CC
Merchandising und Lizenzen
Wann gibt es den neuen Fankatalog und insbesondere das neue Jahrbuch?:8
Ja auf den neuen Fankatalog warte ich auch schon gespannt. Ich glaube aber er kam immer vor der Saison so Anfang bis Mitte August
den katalog kann man sich doch schon längst online angucken.
schön zum durchblättern.
Hab mir vor kurzem einen Hoodie gekauft. Zuerst an der Säbener, dort war er aber leider dreckig(wie ich finde, sind an der Säbener viele Fanartikel leicht verdreckt). Dann beim Heimfahren am Hauptbahnhof einen "sauberen" gekauft und mit diesem bin ich jetzt sehr zufrieden. Bei T-Shirts ist mir aber nachwievor der Mingashop lieber. Trikots von Bayern kaufe ich nicht, da sie mir zu teuer sind.
soll dieses Trikot, welches Neuer beim Supercup getragen hat, das gift-grüne ersetzen? Wäre schon eigenartig nach so kurzer Zeit...
Oder ist es nur Geldmacherei mit einer "limitierte Auflage" für ein Trikot, welches man so gut wie nie wieder sehen wird?
Weiß jemand was darüber?
Ich denke er wird das Trikot in der CL tragen wenn die Mannschaft in Schwarz spielt, ansonsten ist es wohl eher schwierig das rote Torwarttrikot zu tragen
hatte ich mir auch schon gedacht
aber das Trikot dann als "limitierte Auflage" zu verkaufen...naja, mir gefällt das Rot auf jeden Fall
Wäre als Heimtrikot perfekt, wenn die goldenen Streifen durch weiße ersetzt werden. Schön schlicht und edel.
man kann im Online-Shop das Trikot aber nur mit BL-Patches bedrucken lassen...sehr eigenartig...aber wie gesagt schönes Trikot.
Hallo
Ich habe am montag etwas aus dem Shop bestellt und noch nix erhalten wohne in Tirol!!
kann ich die Sendung irgendwie verfolgen???
Gruß
Meine Güte, heute ist mir zum ersten mal auf der HP die Werbung für die "Plüschfiguren" aufgefallen...
Ribery und Neuer sehen aus wie einst Beavis und Butthead....:-)))
Das neue Jahrbuch ist ja zur Zeit ausverkauft. Wenn die neuen kommen, ist da dann schon Martinez drin?!?
Jup, Martinez ist auch schon drin
Wenn man direkt etwas aus einem Fanshop kaufen möchte,sollte man nur die in München aufsuchen.Die in anderen Städten kann man eigentlich gezielt in die Tonne treten.
Oder einfach online bestellen,das beschert einem auch keine Arbeit