Fanshop und Fanartikel

• tja, pieras,

was ein Fan mit Herz und Seele ist...der wechselt eben pünktlich zur neuen Saison das alte Team-Poster gegen das neue aus...
    mögen manche amüsant finden...aber ich stehe dazu...

und unser millionenschwerer eddie mag wohl die Finanzen haben, jeden noch so kleinen Artikel via Onlieshop bestellen, zuzgl. der Versandkosten...
    die hat aber nicht jeder, und ich sehe sowas auch gar net ein...nicht, wenn ich einen Fanshop in greifbarer Nähe habe...

• Meiner Meinung nach kann man keinen Fan danach beurteilen ob er nichts im Fan-Shop kauft, alles traditionell sieht und ich finde es auch nicht verwerflich wenn jemand jedes Trikot oä. kauft, das sollte jeder für sich entscheiden.

Wenn du aber die Finanzen ansprichst, frage ich mich doch ob du auch nur einen Cent gespart hast, so oft wie du anscheinend dort hin gefahren bist!
    MMn geht die Rechnung nämlich überhaupt nicht auf, auch wenn es grundsätzlich unsinnig wäre für ein Poster fast 5 Euro Versandkosten zu zahlen.

• Bei mir im Büro steht als Motivator das Püppchen von Europas Fussballer des Jahres !

Einfach zum Knuddeln der Fronck...

;-)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• tja...
    der simply is aber net dösig...

hab mir zur Vermeidung von Fahrkosten ein Busticket (Monatskarte) geborgt...ansonsten, und da hast du natürlich recht, hätte sich das wirklich nicht gelohnt.

Hatte übrigens nicht nur monetäre Gründe - wenn du sehen tätest, wie die Postbotin hier mit den Postsendungen umgeht, dann würdest du dir das auch überlegen, was du bestellst und was lieber nicht...
    Aber nu is ja gut...das Poster ist da und thront an der Wand, und dann muss man das Thema ja auch nicht mehr breittreten...

(Außerdem...wann bekommt man schon mal ein Poster, wo ein ganzes Triple drauf ist ? :8 )

• sorry,aber die blue ray ist mehr als enttäuschend.
    die inhaltliche qualität pendelt dabei zwischen grandios & katastrophal, zwischen lieblos und bis ins letzte detail perfekt recherchiert
    der hersteller wirbt mit slogan „in brillanter HD-qualität“ - eine glatte lüge !
    davon sehe ich nichts , weder im spiel in voller länge noch in den spielzusammenfassungen.
    die doku ist 2/3 soweit ok,aber danach immer schwächer werdend.
    "liebe ist meine rebellion" von frida gold nervt einfach nur noch auf dauer.
    absolut niederschmetternd das special: siegerehrung.
    der gang der mannschaft zur pokalübergabe untermalt mit "frida gold und dann der absolute tiefpunkt: pokalübergabe an lahm und "stern des südens" in gröhlender bierzeltlautstärke. völlig deplatziert.
    sorry,dieses "werk" hat den charme einer gewonnen stadtmeisterschaft und ist nicht ansatzweise sein geld wert und für einen cl sieger indiskutabel schlecht.

• Also in einem der acht "offiziellen Fanshops", also jene die direkt vom Verein betrieben werden, würde ich das ausschließen, aber es gibt natürlich überall ihm Land lizensierte Händler die Original-Fanartikel verkaufen und die beschränken sich natürlich nicht auf einen Verein. Hier bei Kaufhof Galeria zB gibts auch jeweils eine große Ecke für FC Bayern, Majas, Orks und Fohlen.

• Habe gerade den Türkranz Schneemann (8) aus den X-MAS Highlights bestellt, ein super Blickfang:)

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Jepp...vor allem in Verbindung mit einer der beiden FCB-Fußmatten kommt das prima bei den Zecken-Fans im Haus an.

*When you pass my door, hope it gives you hell*... *pfeif*

• :D;-)

da hätte ich Angst, dass die mir das klauen, oder mit schwaaatz gelber Farbe beschmutzen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.