Fanshop und Fanartikel

  • Da bin ich mir nicht so sicher, aber Trikots wasche ich prinzipiell per Hand. Habe mir eins mal bei 40 Grad mit Vollwaschmittel versaut und der Flock von T. Müller war nur noch zur Hälfte da. Die andere Hälfte konnte man nur noch erahnen. Aber trotzdem kannst Du Recht haben, denn das kommt ohne Beflockung ;)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Jaha @ samuray, Danke :thumbsup:


    Habe ich selbst nicht gefunden, Klasse.
    Jetzt kann mir der Versand auch Wurscht sein, jetzt sind es sowieso über 100 Euro.

    Ach das meintest du. Ich dachte es wäre eines, was nicht im Shop zu finden ist. ;)
    Das Material fühlt sich übrigens sehr angenehm an. :)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Also der Service scheint nicht nur im Forum nachzulassen, sondern auch im Fanshop. Hab am Montag eine Mail geschrieben und heute wieder, keine Reaktion. Da scheint wohl nur der Griff nach einem Hörer was zu bringen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich hab da mal ne Frage an diejenigen, die sich mit unseren Aufnähern auskennen. Die haben doch alle eine beschichtete Rückseite. Ist das zum vorher aufbügeln, oder muss man das abziehen?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Die haben doch alle eine beschichtete Rückseite. Ist das zum vorher aufbügeln, oder muss man das abziehen?

    Habe meine letzten Aufnäher so vor ca. 15 Jahren erstanden, da gab es zumindest nichts zum Abziehen. Aufbügeln geht wohl, ist aber nicht von Dauer, meist fallen sie dann irgendwann ab.

  • Habe meine letzten Aufnäher so vor ca. 15 Jahren erstanden, da gab es zumindest nichts zum Abziehen. Aufbügeln geht wohl, ist aber nicht von Dauer, meist fallen sie dann irgendwann ab.

    das hab ich mir schon gedacht. Habe gerade eine Beschreibung bei Amazone gefunden, die Beschichtung dient in der Tat zum Aufbügeln. Ich werde sie zur Sicherheit noch zusätzlich von meiner Frau mit ein paar Stichen annähen lassen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Habe gerade eine Beschreibung bei Amazone gefunden, die Beschichtung dient in der Tat zum Aufbügeln. Ich werde sie zur Sicherheit noch zusätzlich von meiner Frau mit ein paar Stichen annähen lassen.

    Das ist der Trick, wenn sie festgebügelt sind, können sie beim Nähen nicht mehr verrutschen. :thumbsup:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Mal etwas ganz anderes. Weis jemand ob die FCB App eingestellt wurde? Ich bekomme keine Nachrichten mehr.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • @toni_34 Vielleicht mal irgendwann (aus Versehen) eingestellt, dass die App dir keine Push-Nachrichten mehr senden darf? Daran kann das liegen. Je nach Betriebssystem kannst du das unter den allgemeinen Einstellungen oder den Einstellungen der App wieder ändern. Wenn Push-Nachrichten aktiviert sind, bekommst du die neusten Nachrichten immer mit Vibration direkt auf den Display deines Smartphones.