Fanshop und Fanartikel

• Son Schal muss wirklich nicht sein. Aber der FCB ist anscheinend der Meinung das Frauen parout keine Rot-Weißen Schals wollen.
    Unter dem ganzen neuen Zeug muss man find ich mal das neue T-Shirt "Rebellen" rausheben. Meiner Meinung nach sehr gelungen :)

0

• hi,

als Fan Club Mitglied bekommt man doch in Online Shop 10%,
    gilt das auch für den Fanshop im Stadion,weiß das jemand?

0

• ich hatte ja gehofft dass jetzt zur neuen Saison ein Schal unserer #1 mit ins Sortiment aufgenommen wird, oder zumindest ein Baseball Cap oder so - aber nix dergleichen, sehr schwach. Werde jetzt noch mal ne email an den Shop schreiben ob doch noch was in der Richtung geplant ist und bei einer negativen Antwort werde ich meine Ankündigung einen eigenen Schal zu entwerfen in die Tat um setzen. :D

Kann mir einer sagen wie das mit dem Bayern-Logo ist? Da braucht man wahrscheinlich ne Genehmigung dass man das drauf machen kann? Auf vielen Fanclub-Artikeln ist es ja auch drauf - weiß da einer näheres was da zu tun ist?

Falls jemand interesse an nem Schal hätte kann er sich ja schon mal unverbindlich melden und ggf. dann beim Design mithelfen. ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich überlege mir schon die Laptoptasche...aber ich habe keine Ahnung ob die gross genug ist für meinen brocken von 19 Zoll läppi *g* </span><br>-------------------------------------------------------

befürchte nein, die Tasche scheint mir sehr klein zu sein:

Maße der Tasche: ca. 34 x 27 x 3 cm

Ein 17.3 Zoll-Laptop ist in etwa 41 x 27 cm (16:9 Format), ein 19 Zoller dann noch größer. Selbst ein 15 Zoller dürfte da Probleme haben reinzupassen (37 x 25 cm)....wohl eher ne Tasche für Netbooks?

Du kannst die exakte Größe deines Notebooks ganz einfach z.Bsp. über amazon rausbekommen, da stehen ja die Größenangaben in cm in der Produktbeschreibung.</span><br>-------------------------------------------------------

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein persönliches Highlight im neuen Katalog: Ein Kaschmir-Schal für 129 Euro, präsentiert von Kalle höchstpersönlich...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich WUSSTE, das dies so manchem hier im Forum ganz besonders auffallen würde. :D:D [/code]

0

• Ich habe eine Frage: Im neuen Katalog wird auf Seite 6 auf den Online-Fanshop und das Highlight der Woche hingewiesen. Als Screenshot diente dabei ein Angebot für einen "Robbery"-Schal, der offensichtlich Ende April angeboten wurde.

Jetzt meine Frage: Gab es dieses Angebot wirklich, und habt ihr euch einen solchen Schal gekauft? Ich habe von einem Robbery-Schal nämlich noch nie etwas gehört und auch von dem Angebot rein gar nichts mitbekommen!

0

• @ schwabe

ja das angebot gab es, war aber sehr schnell ausverkauft.
    einfach donnerstagnachmittag mal in den onlineshop gucken, dann wechselt das angebot.

0