Nur wenn es das im Online Shop gibt und im Fanshop Oberhausen noch nicht
Was für ein Glück!
Nur wenn es das im Online Shop gibt und im Fanshop Oberhausen noch nicht
Was für ein Glück!
Na dann hoffe ich mal das es bei mir ohne Meckern klappt.
Wann kommt den endlich das neue Mannschaftsposter in den Store?
Dauert noch, das gibt es dieses Jahr nur in einer Special-Edition zusammen mit einer neuen Sorte Müller-Milch. Die wird aber erst noch in einigen Läden testweise verkauft, ist also noch nicht freigegeben.
am 15.9. kommt ein buch für alle tattoo fans ( oder auch nur fcb fans) raus.
Vorbestellungen sind möglich in jedem Buchladen der Republik sowie Online bei Buecher.de, Hugendubel.de, Thalia.de, Weltbild.de oder bei Amazon.de für nur 19,99 Euro
http://www.schwarzkopf-verlag.…%9CNCHEN_TATTOO_BUCH.html
[Blocked Image: https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20620994_1169778813126245_7703795091870517790_n.jpg?oh=e30126621af465aceffed44c9a463f38&oe=5A21DFB2]
Na toll,wenn ich das gewusst hätte.
Meins ist dann nicht mit dabei.
Jup, hatte auch keinen bekommen und per Mail nachgefragt und da hieß es, der sei verschickt worden. Die Nummer stand auch mit in der Mail, also meckern hilft tatsächlich
Anscheinend gibt es wirklich einen neuen Sparzwang bei uns zur Rettung des Festgeldkontos. Die Antwort auf meinen wirklich freundlichen Hinweis auf den fehlenden Gutschein ist, "es gibt keine Garantie darauf, aber nächstes Jahr gibt es sicher wieder einen für sie.“ Wahrscheinlich wird das auch schon ausgelost... Hauptsache der Mitgliedsbeitrag wird pünktlich abgebucht.
brauchst bloß zu kündigen.
Die Antwort auf meinen wirklich freundlichen Hinweis auf den fehlenden Gutschein ist, "es gibt keine Garantie darauf, aber nächstes Jahr gibt es sicher wieder einen für sie.“ Wahrscheinlich wird das auch schon ausgelost...
Hast du also keine Nummer bekommen? Ich konnte meinen immerhin online dann einlösen...
warum kann man eigentlich keine meilen mehr einlösen im fanshop?
Hast du also keine Nummer bekommen? Ich konnte meinen immerhin online dann einlösen...
Nein, ich habe nichts bekommen.
@toni_34 Es geht mir nicht um die fünf Euro, sondern um das dumme Gelaber unseres Präsidenten um "Fannähe". Dann mal schnell alte Gefälligkeiten kommentarlos über Bord werfen, passt voll in das aktuelle desolate Bild unserer Vereinsführung.
Unser Verein muss sparen, da gibt's halt keine Gutscheine mehr zum Geburtstag. Nicht dass ich darauf angewiesen bin, aber das war schon ne nette Geste. Keine Ahnung, was da zur Zeit in unserem Verein los ist.
Paris wegen Ablösesummen an den Pranger stellen und gleichzeitig kleine Aufmerksamkeiten gegenüber Fans/Mitgliedern zu streichen - Pfffffffff
Paris wegen Ablösesummen an den Pranger stellen und gleichzeitig kleine Aufmerksamkeiten gegenüber Fans/Mitgliedern zu streichen - Pfffffffff
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht wirklich. Wenn man denn so will, würde ja sogar ein Schuh draus, dass man das Geld deshalb einsparen will.
Wobei. Was ist denn mit den 10% für Mitglieder im Fan-Shop? Gibt es die noch?
Was ist denn mit den 10% für Mitglieder im Fan-Shop? Gibt es die noch?
ja
ja
Das ist dann irgendwie auch wieder komisch. Das dürfte ja einiges mehr kosten. Zumal der Gutschein ja nicht unbegrenzt gültig war - ich habe ihn meist gar nicht eingelöst.
warum kann man eigentlich keine meilen mehr einlösen im fanshop?
eingestellt, da die Meilen auf der Strecke Gladbeck- Oberhausen und zürück komplett aufgebraucht / in Anspruch genommen wurden.......
Inzwischen muss ja noch 20 Euro Mindestumsatz gemacht werden, damit der Gutschein eingelöst werden kann. Also kann der Gutschein inzwischen nicht mehr ein Verlustgeschäft sein.
Also ich habe einen bekommen und mein Bruder auch.
Also Stand jetzt Einer, der auch im Nachhinein keinen bekommen hat. Sonst noch wer?
Ich verstehe jetzt auch diese Aufregung nicht, bei allen die ich kenne hat es dieses Jahr noch einen gegeben, auch noch vor kurzem.
Bei mir müsste in den nächsten Tagen etwas ankommen. Ich berichte....
Ich verstehe jetzt auch diese Aufregung nicht, bei allen die ich kenne hat es dieses Jahr noch einen gegeben, auch noch vor kurzem.
Frautzki, Sohnemann und meine Wenigkeit wurden ebenfalls beschenkt.
Klingt eher nach Panne als nach abgeschafft.