Den gibt es nicht mehr.
Quelle ?
Den gibt es nicht mehr.
Quelle ?
Quelle ?
Ich habe im Fanshop gefragt.
Robben im Kleiderschrank.
Ich wette deshalb rufen Dortmunder Kinder abends öfter nach ihren Eltern, weil sie vor Angst nicht einschlafen können.
Den gibt es nicht mehr.
Das finde ich nicht so toll
Ich habe im Fanshop gefragt.
wahrscheinlich auch aus Umweltschutz Gründen, wie die grauen sitze
Das finde ich nicht so toll
Wieso? Aus solchen Katalogen bestellt doch eh so gut iwe niemand mehr und für die Umwelt ist es auch besser sich den Kram zu sparen.
wahrscheinlich auch aus Umweltschutz Gründen, wie die grauen sitze
Ich denke es hat eher mit öfter wechselndem Sortiment zu tun. Da macht so ein dicker Katalog einfach keinen Sinn.
Ist also nicht unbedingt ein Nachteil, denn es gibt mehr Vielfalt.
Normalerweise erscheint ja im August der neue Fanartikel-Katalog. Ist hier etwas bekannt, dass es diesen ab sofort nicht mehr geben wird ?
Es wird jetzt aber noch einer kommen. Wenn auch etwas dünner.
Wiso gibt es die Ausweich Hosen Rot (gegen Frankfurt) und Weiss (beim Pokalspiel) oder Orange Golie Dress beim Pokal, nicht im Fanshop zu kaufen?
Ich habe heute neben der ersten Ausgabe von "51" auch den neuen Fanartikel-Katalog bekommen, obwohl ich diesen online nicht angefordert habe (habe ihn die letzten Jahre immer bekommen).
Wiso gibt es die Ausweich Hosen Rot (gegen Frankfurt) und Weiss (beim Pokalspiel) oder Orange Golie Dress beim Pokal, nicht im Fanshop zu kaufen?
Gab es noch nie. Ist also vollkommen normal.
Wahrscheinlich weil man sie in der Regel selten trägt und es halt einen festen Satz gibt, der ja nicht umsonst so designt wurde. Alles andere sind halt nur Ausweich-Hosen.
Ich habe heute neben der ersten Ausgabe von "51" auch den neuen Fanartikel-Katalog bekommen, obwohl ich diesen online nicht angefordert habe (habe ihn die letzten Jahre immer bekommen).
ich heute auch.
In den letzten Jahren gab es ja immer zum Beginn der Saison ein Jahrbuch...
Weiß zufällig jemand warum es dieses zur Aktuellen Saison bisher nicht gibt ???
Oder wurde das komplett gestrichen ???
Oder wurde das komplett gestrichen ???
Das gibt es leider nicht mehr.
Das gibt es leider nicht mehr.
..ja schade, die früheren Ausgaben ab 1992 im DIN A5 Format waren echt cool.
Nach einer Mail Nachfrage beim Fanshop ob es denn in diesem Jahr noch ein Jahrbuch gibt, habe ich als Antwort erhalten, das es zwar nicht mehr das Jahrbuch,wie bisher gibt aber demnächst noch eine Art „Season Guide“ erscheinen soll...
Der Trainer ist dieses Jahr auf dem Adventskalender gar nicht erst drauf . Ich werde das Extra-Klebebildchen vermissen
.
Dafür hat mit die Optik früher besser gefallen.
Es ist soweit!
Wir sagen herzlichen Dank für die zahlreichen Design-Vorschläge unserer Fans. Unsere renommierte Jury hatte es nicht leicht. Die Entscheidung ist gefallen und die besten 10 roten und weißen FC Bayern Fanshirts haben es ins Voting geschafft. Jetzt gilt es das best-designte Shirt zu wählen, welches in unserem Fanartikel-Sortiment aufgenommen wird.
Daher gilt: Jede Meinung zählt!
Gib uns bis zum 28.10.2018 Deine Stimme für Dein Lieblingsdesgin und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für das Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern am 08.12.2018 gegen den 1.FC Nürnberg in der Allianz Arena.
https://fcbayern.com/de/fans/myfcbayernshirt
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DpyIo_DW4AA5YKa.jpg]
Von mir aus kann alles davon in den neuen Fankatalog. Ist viel schöner als das, was der Verein anbietet.