Fanshop und Fanartikel

• Meine Masken sind heute angekommen, 3er-Set für Erwachsene.

Hatte erwartet, dass - wie im Fanshop auf den Beispielbildern - 3 Masken mit jeweils unterschiedlichen Motiven geliefert werden (jedes Teil ein Unikat).

Leider sehen alle drei fast identisch aus. Man muss schon ganz genau hinsehen, um überhaupt einen Unterschied zu erkennen.

Sehr schade und auch etwas enttäuschend :(

• Stimmt schaut gut aus. Aber 45,-- €...

Gibt ja wohl eh eklatante Einbrüche im Bereich der Trikot Verkäufe insgesamt. Viele wollen einfach nicht mehr soviel Geld für ein "Plastik" Trikot oder Shirt ausgeben. Was auch richtig ist. 90,-- - 100,-- € für ein Trikot...geht eigentlich gar nicht.

Alles wird gut:saint:

Geil auch, dass Du für die Werbung noch 15,- Euro drauflegen darfst.:D Das wäre doch auch super fürs Trikot...:/

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Gibt ja wohl eh eklatante Einbrüche im Bereich der Trikot Verkäufe insgesamt. Viele wollen einfach nicht mehr soviel Geld für ein "Plastik" Trikot oder Shirt ausgeben. Was auch richtig ist. 90,-- - 100,-- € für ein Trikot...geht eigentlich gar nicht.

Ich glaube, das hängt auch viel damit zusammen, dass Du auf absehbare Zeit keine Spiele hast, wo Du das Trikot ausführen kannst. Im Alltag werden sie ja doch eher selten getragen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Heute und morgen kann man in unserem Onlineshop portofrei bestellen. Als Bonbon für den Halbfinaleinzug ...:thumbup:

Vielleicht braucht ja jemand was.

Deutscher Fußballmeister 2021

• Habe heute im Fanshop erfahren, dass Mitte September eine Kollabo mit Beckenbauer erscheint. Habt ihr Infos dazu

• Servus,

Retrosachen interessieren mich auch.... wir haben viele verdiente "Legenden" da könnte man bestimmt schöne Fanartikel draus machen. Aber eben nur für ECHTE Fans des Vereins. Leider habe ich in letzter Zeit immer häufiger erlebt, dass (gerade limitierte Artikel) von Idioten aufgekauft werden, um es bei Ebay und Co für das unverschämt doppelte / dreifache zu verkaufen .... echt widerlich. <X

Vor zwei Tagen gabs diese Bavaria Cap.. ..limitiert, Vorverkaufsrecht für Mitglieder für 48 Stunden.... wollte Sie sofort kaufen, doch es gab technische Probleme (wurde nicht im Warenkorb angezeigt)... und nur wenige Stunden finde ich genau diese Cap bei Ebay Kleinanzeigen... der verkäufer redete sich um Kopf und Kragen...

Laimer : Was soll da vom Beckenbauer noch kommen? Alifcb hat das Shirt und Jacke schon erwähnt... weißt Du mehr?