Fanshop und Fanartikel

• Hab meine Mitgliedsnummer damals bei der Anmeldung / Registration des Accounts hinterlegen müssen.
    Ob das nachträglich jedoch noch geht weiss ich leider nicht.

rwg sup

0

• weiß einer wann der fcb-fanshop die lvg-biographie versendet?

oder meint ihr bei amazon gehts schneller?

0

• Amazon ist definitiv schneller. Im Augenblick bin ich von der Schnelligkeit bei Fanshop-Bestellungen sowieso unzufrieden, dass gilt sowohl für Online-Bestellungen als auch für telefonische Bestellungen.

0

• hab ne anfrage an den fanshop gestellt... das buch ist ab heute erhältlich... der versand in den nächsten 2-3 werktagen...

0

• Bei mir ist dieser Hype eh am sterben. Ich interessiere mich nicht mehr so für Trikots, mache da lieber mehr mit der Familie von dem Geld oder stecke es in "sinnvolleres", die sind nur bedingt aktuelle und hängen 98 % ihres Daseins im Schrank rum........

• absolute zustimmung.
    trikots ( aber auch die nur mit bedacht , ich stürze mich wie ein kaputter auf ein neu erschienenes trikot, ohne zu wissen, ob es mir überhaupt gefällt ),ein sweatshirt habe ich noch.
    mehr braucht auch bei uns niemand.
    und wenn jeder mal in sich geht, sollte er mal sein konsumverhalten gründlichst überprüfen.

4

• Wird das jetzt hier eine Grundsatzdiskussion? :)

Jemand, für den es komplett überraschend ist, dass man sich das Wochenende nach dem FCB einteilt, sollte aber auch daran eigentlich nicht teilnehmen... :8

• Alles geht halt nicht, so ist das nun mal im Tennis. Ich richte mir die Zeit auch für den FCB ein wenn gespielt wird, ich sehe es aber nicht ein überall und nirgends hin zu fahren und im Monat zig Euronen dafür hinzulegen um dabei zu sein.

Ich bin da eher der Highlight Typ, wie mit dem Urlaubsort wo man am liebsten hinziehen möchte......will heißen....ich sitze hier vor dem TV und sehne mich praktisch danach auch mal wieder im Stadion zu sein und 1-2 Mal im Jahr mache ich das auch und das ist dann was genz besonderes für mich - eben ein Highlight und so lange ich das nicht kann freue ich mich riesig drauf.

Jemand der nicht immer dabei ist oder sein Leben nicht "komplett" dem FCB schenkt ist nicht zwingend ein schlechterer Fan. Es gibt Leute die habe einen total großen Freundeskreis und sind immer auf Achse - empfinden dabei aber nichts.......und dann gibt es Menschen die nur 2 Freunde haben und sie wie das eigene Blut lieben....

Ich will damit keinen hier ansprechen, es soll nur sinnbildlich sein.

Für mich @eddie ist es wichtig etwas zu machen wo ich mich drauf freuen kann, halt, ich wiederhole mich, ein Highlight gegenüber dem normalen Alltag darstellt.....wenn ich bei München wohnen würde hätte ich eine Dauerkarte keine Frage aber ich würde die Auswärtsspiele nicht mitnehmen weil es die Freude auf das nächste Heimspiel erhöht, jeder denkt hier anders. Ich muss nicht mehr jedes Trikot haben um mich mehr mit dem FCB verbunden zu fühlen. Im letzten Jahr hat das ganze noch mal einen richtigen Schub bekommen, der schöne Fussball, die daraus resultierenden Siege und Titel und das CL Endspiel, und gerade das, hat noch mal was ganz besonderes ausgelöst........da brauchte ich aber kein Trikot für....

• Jessas mure...Dich habe ich gar nicht gemeint... :-O :D
    Der hobbit weiß schon, worauf das bezogen war. :8
    Und da ging es noch nicht mal um eine Diskussion "Guter Fan-schlechter Fan."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn jeder mal in sich geht, sollte er mal sein konsumverhalten gründlichst überprüfen. </span><br>-------------------------------------------------------
    Geht es dich auch nur den Dreck unter den Fingernägeln an wofür andere Leute ihr Geld ausgeben?

4

• Hobbit meint das nicht böse, er hat aber auch recht damit. Viele Leute jammern über das Geld was sie angeblich nicht so in Fülle haben, leisten sich aber Dinge die sie nicht nötig haben und diese perverse Angewohnheit zu denken man sei nicht "vollwertig" wenn man nicht auf dem neusten Stand ist.............hat sich bei vielen derart eingehämmert...........

• Hat hier auch nur einer darüber gejammert dass er kein Geld hat? Und selbst wenn es so wäre geht's ihn nen Scheißdreck an.

4

• Ne ich habe das geschrieben, über die Allgemeinheit, ich kann nur von meinem Wirkungskreis ausgehen und hier ist ne breite Masse jeglicher Colleur enthalten und hier sind in jeder "Schicht" Leute die Geld ausgeben das sie nicht haben.....

• :D
    Passt schon hobbit. Hauptsache mal wieder was geschrieben und in den freien Raum Leute angeprangert, gell?

So, und jetzt back to topic

4

• Sag mal hobbit, stellst Du Dich absichtlich so dämlich an, oder was soll das?
    Jemand, der nach eigener Aussage, so wie Du eben, nur sehr beschränktes Interesse am FCB bekundet, sollte sich aus solchen Diskussionen eher raushalten...gilt übrigens allgemein für das ganze Forum, vor allem aber für den Dialog mit Fans...