Kann es sein, dass du simply einen Plattfuss hast?
Hier, dein Keks.
Oder welch Hintergrund oder auch Sinn hat dein Beitrag?
Kann es sein, dass du simply einen Plattfuss hast?
Hier, dein Keks.
Hier, dein Keks.
Er denkt das du vielleicht simply a. k. a. Plattfuß bist, was ich eher bezweifle.
Bei dem User gab es mal ne schöne Geschichte beim fan Shop in Oberhausen, das ist hier im Forum ein Klassiker.
Er denkt das du vielleicht simply a. k. a. Plattfuß bist, was ich eher bezweifle.
Bei dem User gab es mal ne schöne Geschichte beim fan Shop in Oberhausen, das ist hier im Forum ein Klassiker.
Gibt's die Geschichte irgendwo zum Nachlesen?
Weiß nicht ob die noch archiviert ist. Müssten die mods wissen.
Geh' zurück auf Anfang dieses Chats, also auf den ersten Beitrag, dann zurücklehnen, dem Verlauf folgen, und geniessen...
Weiß nicht ob die noch archiviert ist. Müssten die mods wissen.
...und auf Seite 20 wird's dann wieder spannend.
Ach ja, die Zeiten in denen simply noch aktiv war, waren tatsächlich unfassbar lustig. So oft man sich auch aufgeregt hat, fehlt er doch sehr.
Die neuen Trainingsklamotten für die UCL sind da. Wem´s gefällt...
Ich find sie nicht schlecht, zumindest wesentlich hübscher als diese grünen Teile
War jemand von euch in den letzten Tag mal im Fanshop im Centro zum Click&Meet?
Muss man da tatsächlich nen PCR Test vorweisen? Also das sind ja nicht diese kostenlosen Tests sondern die kosten ja so um die 80 Euro, oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch?
Muss man da tatsächlich nen PCR Test vorweisen? Also das sind ja nicht diese kostenlosen Tests sondern die kosten ja so um die 80 Euro, oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch?
Also letzte Woche ging es noch mit dem ganz normalen Test, nicht älter als 24 Stunden wie überall anders auch. Im Zweifel anrufen bevor du umsonst fährst.
Ganz normaler Schnelltest reicht. Möglicherweise wird ab Freitag auch die Terminvergabe aufgehoben, wenn die Zahlen so bleiben. Dann kannst du ohne hin.
DAS perfekte Trikot. Immerhin als Shirt: https://fcbayern.com/shop/de/adidas-lifestyle-t-shirt/27012/
DAS perfekte Trikot. Immerhin als Shirt: https://fcbayern.com/shop/de/adidas-lifestyle-t-shirt/27012/
Du sagst es. Auswärts dann genau umgekehrt weiß und rot.
Ist halt die Frage ob du damit die Absatzzahlen erzielen kannst, die dem Verein und Adidas so vorschweben.
So ein geiles Shirt und dann nehmen sie Douglas Costa, den alten Sympathieträger, als Spielermodel
Wenn man sich die Fanshop-Neuheiten ansieht, ist es langsam erschreckend, auf wie wenigen Artikeln noch unser echtes, rot-weiß-blaues Logo drauf ist.
Eine schwarze Präsentationshose war früher halt trotz der Farbspielerei mit Schwarz oder Dunkelblau immer noch auf einen Blick als FCB-Hose erkennbar.
Aber mit monochromem Emblem in Rot auf Schwarz ist das halt nun einfach eine Hose in den nürnberger Wurst-Farben...
Ist halt die Frage ob du damit die Absatzzahlen erzielen kannst, die dem Verein und Adidas so vorschweben.
Ich glaube, das würde weggehen wie geschnitten Brot. Aber reicht ja so zum CL Finale dahoam.
Gerade Anruf beim Fanshop: Die neue Teamline bekommt auch nach dem Juli nicht die 5-Sterne über dem Logo.
Die 5 Sterne wird es zunächst nur auf dem Home-Trikot ab Juli geben. Es kommen dann noch weitere Artikel dazu, welche, durfte mir der Mitarbeiter nicht sagen.
Gibt es nicht normalerweise so eine Art Mega Sale im Online Shop immer am Saisonende, wann war das sonst?