Fanshop und Fanartikel

• Frei nach Else Kling…wenn’s schee macht 8)bzw. wer’s braucht.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Hab aufgrund der Diskussionen hier mal gerade in den Shop geguckt und dabei festgestellt, dass das Aufwärmshirt mittlerweile 70€ kostet. Lag das nicht immer bei 30 bis maximal 40 €?

• Bei irgendwelchen besonderen Sneakern werden auch irrsinnige Summen bezahlt. Gleiches gilt für die Neuauflagen von Fußballschuhen wie dem Champagner farbenen Predator Mania u.ä., die es immer wieder gibt. Daher kann ich den Preis sogar irgendwie nachvollziehen. Und hätte ich das Ding eher gesehen, hätte ich vermutlich zugegriffen. Was rar ist, ist halt teuer.

Heute ist dazu, die Retro Kollektion bestehend aus Icon Trikot (in „Brasilien“-Style) und Torwart Remake erschienen. Bin noch unschlüssig, ob ich das Teil gut finde.

• Wenn das Teil 89,99 kosten würde, wäre es ja nichts besonderes mehr. Ich würde zwar auch keine 400 Euronen dafür ausgeben, kann den Preis aber durchaus nachvollziehen. Ist halt nichts von der Stange.

• Wenn das Teil 89,99 kosten würde, wäre es ja nichts besonderes mehr. Ich würde zwar auch keine 400 Euronen dafür ausgeben, kann den Preis aber durchaus nachvollziehen. Ist halt nichts von der Stange.

Man kann sowohl das Originals Oberteil(75€) wie auch die Hose(65€) ganz regulär auf adidas.de das ganze Jahr über kaufen, exakt die selben Teile.

Ich mag da empfindlich reagieren, aber am Geburtstag unseres Lieblingsvereins ein Trainingsanzug im Retrolook mit Originals Logo und altem ev Logo 115x zu verkaufen empfinde ich als eine Frechheit.

• Man kann sowohl das Originals Oberteil(75€) wie auch die Hose(65€) ganz regulär auf adidas.de das ganze Jahr über kaufen, exakt die selben Teile.

Ich mag da empfindlich reagieren, aber am Geburtstag unseres Lieblingsvereins ein Trainingsanzug im Retrolook mit Originals Logo und altem ev Logo 115x zu verkaufen empfinde ich als eine Frechheit.

Hab ich jetzt in der Farbkombination so nicht auf Adidas.de gefunden, aber wenn du das sagst, wird es schon stimmen. Aber ändert nichts an der Sache, dass es eben limitiert ist. So Sachen sind immer überteuert, weil der der es kauft, halt was Besonderes haben möchte.

Merchandising ist immer teuer. Ein Gildan T-Shirt kostet 2,50€, kaum ist ein Metallica Aufdruck drauf, kostet es 49,99€ ;-)

• Hab ich jetzt in der Farbkombination so nicht auf Adidas.de gefunden, aber wenn du das sagst, wird es schon stimmen. Aber ändert nichts an der Sache, dass es eben limitiert ist. So Sachen sind immer überteuert, weil der der es kauft, halt was Besonderes haben möchte.

Merchandising ist immer teuer. Ein Gildan T-Shirt kostet 2,50€, kaum ist ein Metallica Aufdruck drauf, kostet es 49,99€ ;-)

https://www.adidas.de/adicolor…iginals-jacke/HK7363.html

https://www.adidas.de/adicolor…trainingshose/HK7373.html

Ich persönlich mache da Unterschiede zwischen einer Musikband und einem Fußballverein, aber du kannst das gerne sehen wie du möchtest. 🙂🙏🙂

• https://www.adidas.de/adicolor…iginals-jacke/HK7363.html

https://www.adidas.de/adicolor…trainingshose/HK7373.html

Ich persönlich mache da Unterschiede zwischen einer Musikband und einem Fußballverein, aber du kannst das gerne sehen wie du möchtest. 🙂🙏🙂

Also die Jacke sieht komplett anders aus, wenn du den richtigen Link gepostet hast.

Warum machst du da Unterschiede? Weil Metallica da unbedingt drauf abgewiesen ist? :-D Spaß beiseite. Ich bin ja auch der Meinung, dass es überteuert ist, aber es ist halt limitiert. Da finde ich die Trikotpreise unverschämter und die gibts immer.

• Also die Jacke sieht komplett anders aus, wenn du den richtigen Link gepostet hast.

Warum machst du da Unterschiede? Weil Metallica da unbedingt drauf abgewiesen ist? :-D Spaß beiseite. Ich bin ja auch der Meinung, dass es überteuert ist, aber es ist halt limitiert. Da finde ich die Trikotpreise unverschämter und die gibts immer.

Merkwürdig, gerade hat es den in weiß-rot angezeigt.

Aber auch egal jetzt, ist so denke ich alles gesagt.

• 400 Euro für einen Trainingsanzug finde ich vor allem schade, weil der mir echt gut gefallen hat. Für einen adäquaten Preis hätte ich mir den geholt.

Alles, was derzeit an neuen Kleidungsstücken erscheint, trifft nicht meinen Geschmack und das, was ich mir sicher gekauft hätte, ist mit 400 Euro (!) so teuer, dass ich es garantiert nicht auf der Couch anziehe.

Schade.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• 400 Euro für einen Trainingsanzug finde ich vor allem schade, weil der mir echt gut gefallen hat. Für einen adäquaten Preis hätte ich mir den geholt.

Alles, was derzeit an neuen Kleidungsstücken erscheint, trifft nicht meinen Geschmack und das, was ich mir sicher gekauft hätte, ist mit 400 Euro (!) so teuer, dass ich es garantiert nicht auf der Couch anziehe.

Schade.

Die Hose gibts für 43€

Eine ähnliche Jacke bei A für 55€

• Abgesehen von dem Weiß besteht doch keinerlei Ähnlichkeit zum Sammlerstück auf der Seite zuvor.

Also von keinerlei Ähnlichkeit kann man da doch auch nicht sprechen. Klar sind es bei Adidas und dem FCB die neuen Logos und die Jacke an sich ist nicht die gleiche. Grundsätzlich ist es aber immernoch eine weiße FCB Trainingsjacke mit roten Streifen und der passenden roten Hose. Deshalb sollten mMn. die meisten, die auf den teuren Anzug so abfahren, auch an dem anderen Gefallen finden.

• Also von keinerlei Ähnlichkeit kann man da doch auch nicht sprechen. Klar sind es bei Adidas und dem FCB die neuen Logos und die Jacke an sich ist nicht die gleiche. Grundsätzlich ist es aber immernoch eine weiße FCB Trainingsjacke mit roten Streifen und der passenden roten Hose. Deshalb sollten mMn. die meisten, die auf den teuren Anzug so abfahren, auch an dem anderen Gefallen finden.

Bund und Kragen weichen völlig voneinander ab. Alleine die Farben des Bundes wären schon ein KO Kriterium. Dazu ein Reißverschluss auf der Brust. Es sieht auch deutlich edler aus mit rotem Bund an Arm und Taille, dem roten Reißverschluss und dem roten Kragen.