Fanshop und Fanartikel

• Bund und Kragen weichen völlig voneinander ab. Alleine die Farben des Bundes wären schon ein KO Kriterium.

Klar hat er die Streifen, die der andere nicht hat. Dennoch finde ich "keinerlei Ähnlichkeit" völlig falsch. Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung :)

• Hallo zusammen

Ich pack's mal hier rein:

Ich plane meine DVD-Sammlung des FCB zu verkaufen.

Alles in allem wohl gegen 100-150 Spiele/DVD's von 1967 - 2014 z.T. ganze Machten z.T. Zusammenfassungen.

Ev. sind auch noch Bücher dabei.

Was meint ihr gibts dafür einen Markt bzw. hätte da jemand Interesse oder wüsstet ihr wo ich das Ganze an den Mann bringen könnte ?

Danke für eure Rückmeldungen

0

• Schon mal von eBay gehört?

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Danke für den Tipp

Habe in der Vergangenheit schon mehrfach versucht solche Sammlungen (nicht vom FCB) dort zu verkaufen - meist leider ohne Erfolg...

DVDs sind ja auch nicht mehr unbedingt der heiße Shice... ;)

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Schwer zu sagen. Hängt von der Vollständigkeit und dem Zustand der Aufnahmen aus VHS-Zeiten ab und wie das sortiert ist. Also vernünftig katalogisiert und beschriftet oder einfach ein Karton mit leidlich beschrifteten DVD-Rohlingen usw.

Einen Markt gibt es dafür auf jeden Fall, wenn auch natürlich keinen allzu großen. Ich hab gut gepflegte Videoarchive bei ebay-KA für 500 - 2.000 Euro weggehen sehen. Brauchst du aber, aus eigener Erfahrung, meist einen etwas längeren Atem für und Geduld. Das ist ne Szene die vorab sehr viele Nachfragen hat. Viel Erfolg.

• Schwer zu sagen. Hängt von der Vollständigkeit und dem Zustand der Aufnahmen aus VHS-Zeiten ab und wie das sortiert ist. Also vernünftig katalogisiert und beschriftet oder einfach ein Karton mit leidlich beschrifteten DVD-Rohlingen usw.

Einen Markt gibt es dafür auf jeden Fall, wenn auch natürlich keinen allzu großen. Ich hab gut gepflegte Videoarchive bei ebay-KA für 500 - 2.000 Euro weggehen sehen. Brauchst du aber, aus eigener Erfahrung, meist einen etwas längeren Atem für und Geduld. Das ist ne Szene die vorab sehr viele Nachfragen hat. Viel Erfolg.

Besten Dank für die Rückmeldung

0

• Kauf sie dann auch wie ich und dann ist gut.

Was ist denn das Besondere an der Jacke, dass sie das Geld wert sein soll und du dich sogar beim FCB dafür bedankst sie auf den Markt gebracht zu haben?

Ich sehe da irgendwie nichts innovatives was eine riesige Dankbarkeit auslöst :D

• Was ist denn das Besondere an der Jacke, dass sie das Geld wert sein soll und du dich sogar beim FCB dafür bedankst sie auf den Markt gebracht zu haben?

Ich sehe da irgendwie nichts innovatives was eine riesige Dankbarkeit auslöst :D

Man hatte zwischenzeitlich den Eindruck, er sei am Verkaufserlös beteiligt.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Wenn du in den nächsten fünf Minuten bestellst kriegst du sogar noch eine Müllermilch Maple Walnut UND ein Mannschaftsposter der legendären Saison 22/23 in der längst vergriffen Legacy 'Ski Heil' Edition mit Julian Nagelsmann dazu.

• ich bin ja gesperrt.

Aber hier darf ich schreiben.

Ich bin schockverliebt in diese Jacke.

Ich erzähl jetzt die Geschichte dazu:

Ich kam an einem Nachmittag von einer Reise zurück, und sah am Flughafen München die Jacke im Schaufenster im Bayern Shop.

Ich geh rein in den FCBayern Shop, und Frage nach der Jacke.

Die L ist leider die, die die Puppe trägt.

Die Lady macht die Jacke runter von der Puppe, der Arm der Puppe fällt runter, die Hand fällt auch runter, Murphy live eben, ich zieh sie die Jacke an, die Lady sagt mir, dass die Jacke mir super steht.

Ich versuche meine Lady zu erreichen, funktioniert aber nicht

Ich habe die Jacke dann online gekauft, und sage nochmal Danke an die Lady Verkäuferin.