Meine Empfehlung: Das Bernie Kinderkissen, auch verwendbar als Schreikissen.
Fanshop und Fanartikel
-
-
Ja also hier darf ich ja schreiben
Bekanntermaßen ist mein Sohn BvbFan, und im Moment ist das nicht so gut
Trotzdem gehe ich mit der neuen Jacke around.
Und die Jacke ist geil.
Schaut sie Euch mal an
-
Manchmal sitzt man einfach nur noch fassungslos vor diesem Internetz...
-
Manchmal sitzt man einfach nur noch fassungslos vor diesem Internetz...
Was waren das Zeiten als die Installation eines Modems unter Win98 noch eine zuverlässige Einstiegshürde darstellte... Kommt leider nicht wieder...
-
Ok
-
Kleiner Trost: du bist der Chuck Norris dieses Forums.
Du kannst hier noch schreiben, obwohl du gesperrt bist.
-
Gut gemeint, da mir das ganze hier irgendwie Angst macht hier ein Tipp:
Chatseelsorge | Telefonseelsorge
Die Chatseelsorge bietet Ihnen die Möglichkeit, unmittelbar in ein schriftliches Gespräch zu kommen. Die direkte Reaktion ähnelt dem Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Um also die volle Aufmerksamkeit zu bekommen und ungestört chatten zu können, machen wir Termine aus.
IHRE VORAUSSETZUNGEN
Um die Möglichkeit der Chatseelsorge nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren und anmelden. Wir erbitten dabei weder ihren Namen noch ihre Adresse. Lediglich eine funktionierende Mailadresse, über die wir Sie erreichen können und ein Benutzername, um Sie ansprechen zu können, sind für die Nutzung erforderlich.
- Sorgen kann man teilen.
- 0800 / 111 0 111
- 0800 / 111 0 222
- 116 123
-
Kleiner Trost: du bist der Chuck Norris dieses Forums.
Du kannst hier noch schreiben, obwohl du gesperrt bist.
Nur noch 48 Stunden.
-
-
Er hatte ja nun schon mehrfach solche Entgleisungen. Nie bösartige, vielmehr aber welche, bei denen man schon fast Mitleid haben kann. Merkwürdiges Mitteilungsbedürfnis in einem Forum.
-
Ich denke, so wie man das mitbekommt, er geistert wohl viel auf Messen rum und da gehts wohl öfters sehr feucht her.
Dann kommen immer diese seltsamen Dauerposttriaden hier.
Ansonsten ist er ja eher angenehm wenn er "normal" unterwegs ist.
-
Wird Zeit, dass es mal eine Anwalts-Messe gibt...
Hat außer dem 1974er jemand die Jacke und kann tatsächlich beurteilen, wie gut sich das Teil anfühlt?
-
Freunde, ich will dat Dingen nicht fühlen, ich will es endlich mal sehen! Hat jemand ein Bild für mich?!
-
Freunde, ich will dat Dingen nicht fühlen, ich will es endlich mal sehen! Hat jemand ein Bild für mich?!
Hier, bitte:
-
Du solltest mehr fahnden und weniger konsumieren ...
-
Ich denke, so wie man das mitbekommt, er geistert wohl viel auf Messen rum und da gehts wohl öfters sehr feucht her.
Dann kommen immer diese seltsamen Dauerposttriaden hier.
Ansonsten ist er ja eher angenehm wenn er "normal" unterwegs ist.
Bestimmt auf "Bier-Messen"....
-
Das war das Ding:
Ist tatsächlich sehr schick.
-
Bei "das Beste, dass der FCB jemals gemacht hat" muss ich schon sehr Schmunzeln.
Ich hoffe Dir geht es gut!
Solltest Du uns nur ein bisserl auf den Arm nehmen, muss ich dich für deinen Humor fast ein bisserl feiern (-;
-
*dass --> das
-
Warum wirbt pizarro dafür? Haben wir keine schönen Spieler im aktuellen Kader?