Fanshop und Fanartikel

• Interessante Cap, frage mich, wo er die her hat. Ist noch das alte Logo mit dem „E. V.“ und sieht vom Style her auch aus wie aus den 90ern. Fehlt eigentlich nur noch so ein Propeller oben drauf :D

• War da seit Jahren nicht mehr obwohl quasi vor der Haustüre. Früher freundlich, kulant und hilfsbereit, unter der "neuen" Leitung nur noch kaltes Business, kein nettes Wort selbst wenn sonst niemand im Laden war, Aktionsartikel praktisch nie verfügbar und für jeden Pillepalle Rücksprache mit der Zentrale. Das konnte man auch sehen wenn man mal dran vorbei geschlendert ist, da war oft kaum noch was los.

Ich hab seit Jahren nur noch online bestellt weil mich da nix mehr hingezogen hat.

• Weiß jemand warum der Store im Centro Oberhausen komplett weg ist?

Weil es kein Mannschaftsposter gibt und man es stattdessen bestellen muss, was Versand kostet.

Dass der Supermarkt nebenan kein Müller Milch maple walnut mehr anbietet, tut sein übriges dazu.

Man fasst es nicht!

• Kann mir jemand sagen, was die Trikot-Beflockung in einem der Fanshops kostet? :saint: Darf man hier auch originale Bayern-Trikots von anderen Händlern bedrucken lassen oder nur die dort gekauften?

• Gibt es eigentlich gar keine Geburtstagsglückwünsche mehr? Im letzten Jahr habe ich noch einen 10 Euro Gutschein für den Shop erhalten, dieses Jahr noch nicht einmal eine Mail...

• Gibt es eigentlich gar keine Geburtstagsglückwünsche mehr? Im letzten Jahr habe ich noch einen 10 Euro Gutschein für den Shop erhalten, dieses Jahr noch nicht einmal eine Mail...

Die komme schon seit Jahren nicht mehr per Post. Die Email soll wohl kommen, muss aber in deinen Kundendaten aktiviert sein. Prüfe mal.

Gutschein gibt es dann auch keinen. Harry wohl wohl doch teurer als gedacht ...;)

Ich hab trotz Aktivierung auch keine Mail erhalten. Werden wir "Jungfrauen" etwa ausgegrenzt? :S Die kriegen gleich eine Mail von mir.

th0mi ,

wieso bekommst du die Grüße und den Gutschein per Post?! Hast du vielleicht auch unser Magazin 51 abonniert?

Basketball-WM

• Echt? Dann hätte ich ja das Trikot schon bestellen können. Da 15.09. Geburtstag ist wollte ich warten(Gutschein)und dann zuschlagen.

Verfügbarkeit wird sicher auch besser...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Ja, habe alles aktiviert und auch die letzten Jahre immer den 10er erhalten. Denke mal, dass ich gleich auch mal eine Mail schreiben werden. Vielleicht werden es ja aus Kulanz 20 (Ironie off...) :)

• Das 51er habe ich abbestellt.

Jetzt zweifle ich allerdings an mir, wenn du ebenfalls schreibst, dass du die Grüße nicht mehr per Post erhältst. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich letztes Jahr noch einen Brief erhalten habe.

Ich habe mich auch schon gewundert. Hatte letzten Monat Geburtstag und keinen bekommen. Was ich letzten Freitag bekommen habe, war ein Wimpel und silberne Anstecknadel für 20Jahre Mitgliedschaft.

Nur der FCBayern<3