Fanshop und Fanartikel

• @ smichael : tausen dank. die werd ich mir notieren.

natürlich hat man im online-shop den besseren überblick. in dem sinne hast du natürlich recht, das bestellen dort ist einfacher und schneller.

nur ist nun mal nicht jeder finanziell so auf rosen gebettet, dass er jede kleinigkeit dort bestellen und jedesmal die versandkosten draufzahlen kann.

ich persönlich fahre lieber nach OB (komme da dank geborgter buskarte gratis hin), und zahle dort die netto-preise ohne versand.

by the way, natürlich haben wir in gladbeck auch ein erlesenes sportgeschäft...hab da neulich noch nen topaktuellen schal gesehen...diesen gelben von, ich glaube, 1995... :D

• @ smichael : tausen dank. die werd ich mir notieren. </span><br>-------------------------------------------------------

:-O :-O :-O :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    @ th0mi : hätte ich gerne. aber als ich nach ca. 1-stündiger suche im net keine teflonnummer gefunden hab, hab ich das handtuch geschmissen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich habe bei Google " FCB Fanshop Oberhausen" eingegeben, und genau die Nummer kam raus. Und die hast Du nicht gefunden?
    :)

• Na klar, wenns nur Kleinigkeiten sind gehe ich natürlich auch in den Shop, wie bereits gesagt. Liegt ja quasi bei mir um die Ecke ;-)

Sollte es aber beispielsweise ein Trikot sein, für das ich auch 70€ bezahle, für das aktuelle mit Flock sogar 80€ wie ich gerade sehe, dann bestell ich auch gerne mal mit nem Schal etc. dazu, welcher möglicherweise nicht immer im Shop zu bekommen ist.

Wegen dem Schal - hast ja jetzt die Telefonnummer, die können dir mit Sicherheit auch die richtige Nummer vom Fanshop in OB sagen, dadurch fährst du nicht mehr umsonst ;-)

0

• @ eddiedean : diese Nummer ist von einer Hotline, nicht vom fanshop selbst !

@ smichael : ich glaub nicht, dass die mich weiterverbinden. nicht mal hier im online-shop, in der übersicht aller fanshops, stehen irgendwelche nummern. ich denke, die wollen nicht, dass die shops mit anrufen und nachfragen bombardiert werden - und wer kann ihnen das verdenken, die haben in der bedienung schon genug zu tun.

schade ist es trotzdem...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ eddiedean : diese Nummer ist von einer Hotline, nicht vom fanshop selbst !</span><br>-------------------------------------------------------

Echt jetzt? :-O
    Menno. Aber notiert hast Du sie Dir, ja?

• HMM... vielleicht sich mal beim FCB direkt per Mail beschweren, dass sie da Umsatzverweigerern Gehalt bezahlen ?

Kann ja eigentlich nicht sein, dass plötzlich Knappheit an Fanschals ausgebrochen ist!!!
    Sowas deutet gern mal auf schiere Schlamperei und Desinteresse hin... meistens zumindest.

0

• @Sowas deutet gern mal auf schiere Schlamperei und Desinteresse hin... meistens zumindest
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sehe ich komplett anders.
    wie in jeder einzelhandelskette auch, wird hier genau buch geführt.
    sprich, wenn z.b. in den monaten september bis november 25 schals verkauft wurden, wird man für das nächste quartal mit sicherheit keine 75 schals auf vorrat bestellen.
    das ist betriebswirtschalftlicher nonsens und lernt man im wirtschaftsunterricht 6. klasse in der gesamtschule.
    auch wenns im einzelfall dann ärgerlich ist, heisst es hier im shop bestellen und nicht abwimmeln lassen und wieder gehen.
    meine freundin konnte ohne probleme eine uhr im fcb shop in oberhausen bestellen, da sie dort ausverkauft war.
    eine woche später kam der anruf ( sogar auf ihr handy ), das die uhr da ist.

4

• nun, hobbit, er ist aber wohl mehrmals gefahren und hat nix gekriegt, also erschlage mich bitte nicht mit betriebswirtschaftlichen Erwägungen.... auf dem Gebiet hab ich auch schon zu tun gehabt.... der Nachschub kommt ja wohl nicht mit nem Segler aus China.... ;-)

0

• @ hobbit : ich war in der tat mehrmals da. 2x im märz, 2x im april und halt 1x im mai.

aber es kann doch net sein, dass ausgerechnet der "home"-schal, der zur grundausstattung eines jeden fans gehört, nie vorrätig ist.

(übrigens ging es mir mit dem mannschaftsposter 2009/2010 ähnlich...das hat ewig gedauert, bis die das mal dahatten)

man hat so ein bißchen den eindruck, als würde der oberhausener fanshop von den verantwortlichen nicht so wichtig genommen...sicher gibt es hier viel weniger fans als im großraum münchen...aber es gibt sie hier, und es sind ihrer viele.

ich wär ja auch schon zufrieden, wenn man da anrufen und vorher nachfragen könnte, bevor man vergebens hinfährt...

• Nicht nur die Fan-Shops sind nicht gerade der Hammer... besonders die meist geschmacklose Auswahl... da würde ich gern mal 1 Std. mit dem Uli drüber reden... da lässt man einige Millionen liegen...

0

• eddiedean

lebt auch noch stirbt nicht... warum nicht... ich bin sicher das man sich immer noch steigern kann... solange sich die erde dreht... aber manche Menschen bleiben halt leider auf einem Niveau stehen... ;-)

0

• Wieso sollte ich sterben?

Du hättest einfach zugeben können, dass Dein Beitrag etwas anmaßend war. Statt dessen haust Du Zeug raus, welches jedes von Dir angemahnte Niveau weit untertrifft. Glückwunsch dazu.

• Warum ist es anmaßend, wenn man eine sicher nicht schlechte Arbeit auch mal kritisch betrachtet?... Oder reitest du noch zur Arbeit???

Nein mal Ernst... ich bin der fest davon überzeugt, dass man bei den Fanartikeln sich noch Luft nach oben hat.

0

• Gibts zu Saisonbeginn eigentlich nochmal einen neuen Hauptkatalog (wenn ja wann ungefähr?) oder der jetzige schon der "endgültige"?

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)