Am Hbf kann man Trikots auch direkt beflocken lassen, die haben dort auch Maschinen. Jetzt gibt's ja auch einen Fanshop im Airport, wie ist es denn dort mit vor Ort Beflockung und Sortimentauswahl?
Fanshop und Fanartikel
-
-
auswahl ist ok. beflockung weiß ich leider nicht.
ich verstehe nur nicht so ganz, warum es in den fan shops schon viele neue artikel gibt die im internetshop noch nicht erhältlich sind?! -
Eine Frage: Es heißt, dass auch Fanklubmitglieder bei einer schriftlichen Bestellung 10% Rabatt bekommen. Wie läuft das genau ab? Muss die Bestellung über den Fanklub laufen? Muss ich eine Bestätigung des Fanklubs beilegen? Oder reicht es, anzugeben, dass ich Mitglied bin?
-
Bekommt man denn in den Shops in München genereel 10% Rabatt?
-
Also als Mitglied meine ich!
-
ja diese regelung soll ab jetzt wohl immer gelten
-
steht das auch irgendwo?
-
so ne info hatten wir im brief mit drin als die mitgliedskarte kam, und wir haben am sonntag die auskunft bekommen als wir nachgefragt haben ob es dies jetzt immer gibt
-
Okay danke! Mein Mitgliedsausweis ist immernoch nicht da....
-
im shop einfach den ausweis vorlegen und online wirds automatisch abgezogen, sofern man als mitglied angemeldet ist
-
Ich hab das Heimtrikot mit den rot weißen Querstreifen und den 3 Sternen und der 4. oben drüber, ist glaub Saison 08/09, ohne Flock. Kann man das jetzt noch beflocken lassen? Also dann entweder mit dem Flock von damals oder könnte man da auch den jetztigen drauf machen, weiß das jemand?
-
den von damals wirste nicht mehr bekommen. geht dann nur der aktuelle.
wenn es passt , mach es drauf. -
weiß jemand, wann genau der katalog kommt? ich will langsam bestellen... ich brauch ein paar aufnäher für mein schulmäppchen und das aktuelle jahrbuch...
-
das jahrbuch gibt es schon und der katalog soll es ab morgen geben
-
wo gibts das jahrbuch ?
-
im shop
-
also im onlineshop noch nich...
aber wurscht, erst mal muss auch der rest zu bestellen sein, bevor ich es mir hole
-
also in unserem shop gibts den noch nicht
-
Hat schon jemand den neuen Fankatalog erhalten???
-
nö, ich wunder mich auch, warum er noch nich da is...
dabei is doch übermorgen das erste bl-spiel... :-S