Ja wir werden alle nicht jünger
Fanshop und Fanartikel
-
-
Zu Jesus' Zeiten hätte man aber Jünger werden können....
-
sind die weiblichen models aus dem katalog eigentlich aus unserer damen-mannschaft? sind ja recht lecker...
-
mir gefallen die kleinen kids besser :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind die weiblichen models aus dem katalog eigentlich aus unserer damen-mannschaft?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich hab immer gedacht, das wären die Spielerfrauen.
-
nee den sonst würdeste ja Schweinsteigers gute immer drin sehen
das werden einfach ein paar models sein aus der stadt die dafür geholt werden,würde ich mal so denken
-
ich weiß nur dass das model von lady-home trikot die kirlach aus unsrer damenmannschaft is... aber das steht ja auch daneben :8
die anderen sind glaub ich irgendwelche anderen models
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir gefallen die kleinen kids besser</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O :-O -
Diesen Post finde ich auch ein wenig... wie soll ich sagen... BEFREMDLICH! :-O
-
ist wisst aber schon, welchen Geschlechts unsere liebe airlion ist?
-
-
-
Gibt es eigentlich im Megastore auch den Bundesliga Ball adidas Torfabrik zu kaufen ? Hat den da schon jemand gesehen ?
-
wartet momentan auch jemand schon seit wochen auf seine bestellung? geht absolut nix vorran.
-
Nein alles wunderbar, nur auf ein paar polos mussten wir etwas länger warten.
Stand aber bei der Bestellung mit bei, ab wann die Artikel wieder verfügbar sind. -
Gibt es den in dieser CL-Saison keine Fanartikel wie Schalsd FC BAYERN-AS ROMA oder ähnliches?
-
es gibt nur nen Vorrunden Schal wo Basel, Cluj und Rom drauf sind!
-
Danke! Hab ihn schon
-
ich hab mir erstmal den neuen heim schal zugelegt einfach nur zu schön mit dem gold... und dem alten FCB stick
-
Sind die Autogramme auf dem FC Bayern Ball gedruckt oder original von Hand?