Fanshop und Fanartikel

• Auch hier nochmal: Hat jemand die Adresse, an die ich Trikots zum Beflocken schicken muss? Hatte mal ne Mail vom FCB dazu, welche allerdings irgendwie verloren gegangen ist -.-

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch hier nochmal: Hat jemand die Adresse, an die ich Trikots zum Beflocken schicken muss? Hatte mal ne Mail vom FCB dazu, welche allerdings irgendwie verloren gegangen ist -.- </span><br>-------------------------------------------------------

FC Bayern München AG

Kundenservice / C
    Merchandising und Lizenzen

D-81547 München, Säbener Str. 51-57

0

• Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir beim Fanshop unter anderem die beiden limitierten Schals von Mario Gomez und Thomas Müller (inkl. Autogrammkarten) bestellt. Auf dem Foto im Fanshop waren die beiden Karten unterschrieben, daher ging ich davon aus, dass ich auch original unterschriebene Karten bekommen würde.

Die Sachen habe ich jetzt bekommen, auch die Autogrammkarten, aber sie waren NICHT unterschrieben, sondern blanko. Jetzt meine Frage: Hat sonst noch jemand die Schals aus der Aktion bestellt? Wie sahen bei euch die Karten aus? Waren sie auch nicht unterschrieben? Danke schon mal im Voraus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiss jemand, warum es diese Jacke im Shop nicht mehr zu kaufen gibt:

http://www.subsidesports.de/de…w/sid/432345564227585204/
    http://media.neckermann.de/bil…0/p/p9/p94311_l_11445.jpg

Ausverkauft? Die wurde ja ganz rausgenommen und ist auf fcb-shop.de überhaupt nicht mehr zu finden....

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke! </span><br>-------------------------------------------------------

ist zwar im Online-Shop schon längst ausverkauft, gibts aber noch im Fanshop an der Säbener-Str. in Größe S (Stand heute), außerdem evtl. auch noch am Flughafen (ist allerdings schon ein paar Tage her dass ich dort war).

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Hallo, Ich habe ein kleines Problem.... Ich wollte mir eine neue Geldtasch kaufen, aber ich kann es nicht bestelle, weil es außer EU nicht möglich zu bestellen ist..... Kann jemanden mir vorschlagen, was ich tun soll??

0

• suche Hometrikot 2009/2010 langarm größe S.

im voraus vielen Dank für Infos zu diesem Trikot!!!

0

• hey leute,

ich hab mal ne frage zum weissen away trikot aus der spielzeit 2002/2003 bzw 2003/2004. das trikot war weiss und als brustsponsor habe ich es als t-mobile lang- bzw kurzarm. ich weiß, dass die spieler es auch als t-com und t-online sponsor hatten.
    meine frage nun, gab es die t-com bzw t-online modelle auch im fanshop, oder waren sie rein den spielern vorbehalten???
    hier mal nen link mit entsprechendem bildmaterial ;-)

http://stickerfreak.de/FC%20Ba…kot%20Historie%20FCB.html

freu mich über eure hilfe!!!!

0

• soweit ich weiß nein. das dürfte sich um "sonderausgaben " handeln, die der sponsor von spiel zu spiel ab und zu mal geändert hat.
    analog früher opel. da liefen die spieler auch schon mal mit dem flock "astra" rum.
    oder wob mit "polo", anstatt dem vw zeichen

4

• genau, so hatte ich das nämlich auch in erinnerung. bin nur stutzig geworden, als ein kumpel von mir ein orginales away kurzarm climalite (also fanshop version) mit t-online druff anschleppte und da mein sammlerversand direkt kopf stand ;-) ich würde allerdings auch zu der geschichte -nur t-mobile- wie hobbit tendieren. sonst noch jemand ne idee?

lg und grüße in die runde

0

• Im Fanshop waren nur die Trikots mit der T-Mobile Werbung zu kaufen. Meinen Informationen nach wurden die Trikots mit T-Com und T-Online Werbung zu bestimmten Anlässen, z.B. DFB Pokalfinale, an Mitglieder verteilt. Ich für meinen Teil habe die beiden Trikots bei Ebay ersteigern können. Habe diese allerdings in den letzten vier bis fünf Jahren nur ganz selten bei Ebay gesehen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

0

• ach benny, du bist einfach ein trikot fuchs ;-) ich danke dir, wie immer. ich konnte mitlerweile auch das t-online bekommen, quasi fehlt jetzt nur noch das t-com. wenn diese nur zu bestimmten anlässen bzw an gewisse mitglieder verteilt wurden, gab es diese doch bestimmt nur in kurzarm, oder haste noch ne idee?

schöne grüße an dich

0