Fanshop und Fanartikel

• Hallo zusammen,

immer wenn man von der U-Bahn Station zum Stadion geht, ist dort vor dem Spiel ein Stand mit "inoffiziellen" Fanartikeln des FCB zu finden. Kann mir jemand nähere Infos darüber zukommen lassen? Kann man die noch irgendwo anders bekommen als vor dem Spiel (z.B. Internt, andere Foren, gerne auch Seite per PM). Da ich leider nicht für jedes Spiel 600 km nach München fahren kann, wäre eine Unterstützung hilfreich.

0

• Fake-Ultra-Müll?
    Als ich da ein paar mal vorbei gegangen bin sah das eigentlich ganz ok aus.

Aber wenn du das so bezeichen willst, ja das mein ich =)

0

• Hab gerade ein altes "Erbstück" meines Onkels gefunden - es handelt sich um einen Schal von 1980:

http://img191.imageshack.us/i/dsc00153lm.jpg/
    http://img715.imageshack.us/i/dsc00155z.jpg/

Kennt jemand diesen Schal und kann mir jemand sagen, ob dies ein "original" Produkt vom FCB ist?

Vor allem unter dem Hintergrund dass mein Onkel Zeit seines Lebens im Osten der Republik wohnt, wo man ja um 1980 nicht einfach so mal an einen Bayern-Schal kam...

Danke schonmal!

0

• würd mal eher sagen ein Fanclubschal? 1. Baruther FCB Fanclub Die Bullen .... Baruth liegt übrigens im Osten :D

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Habe letzte Woche den Fossil-Chronographen für 129,00 Euro,aus dem Fan-Katalog, geschenkt bekommen.Echt geile Uhr nur ein Makel.Was nützen mir in der Dunkelheit beleuchtete Ziffernpunkte wenn die Zeiger nicht leuchten? :x :x :x

0

• das is krass :D

bestelle mir vllt. bald die geile fleecejacke, die im onlineshop von pranjic getragen wird... saugeiles ding :8 :8

0

• Will mir Online was per Bankeinzug bestellen, da zeigt er mir nur die Fehlermeldung an:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider können Sie Ihre Bankdaten nicht online ändern. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich hab noch nie bankdaten eingegeben, die man ändern könnte Oo

Bin ich jetzt zu doof, oder liegts an den 9 Mass?

:-O

0

• ich hab mal zwei kurze fragen zu unseren rückennummern.
    sind die aktuellen rückennummern unseres cl trikots identisch mit den rückennummern des letzten heim- trikots?
    falls ja, ist es möglich sich das heim trikot aus dem letzten jahr im fan shop beflocken zu lassen?
    vielen dank um voraus!

0

• Im Online-Shop sind Individuellbeflockungen nur mit der Nummer 12 und einem Wunschnamen möglich. Sehe im Stadion aber auch ständig Trikots mit einer anderen Nummer, z.B. Nr. 10 und einem Wunschnamen, natürlich Originalbeflockung.

Kann man sich das online irgendwie bestellen, oder ist das nur vor Ort in den Fanshops möglich?

Finde es auch schade, dass etliche Saison im Online-Shop ausverkauft bzw. nicht mehr verfügbar sind, so z.B. das Home Trikot Langarm in Gr. L oder der schwarze Trainingsanzug, in den Fanshops sind diese Sachen allerdings noch vorhanden...

0

• sharky76 und stendd:
    Ich bezweifle, dass es ein Fanclubschal ist. Man sieht doch doch den Aufdruck "Magirus". Magirus Deutz war damals Hauptsponsor bei den Bayern und der Spitzname dieses Unternehmens wie auch der Bayern damals war "Die Bullen", so sagte man auch über die Bayern: "Die Bullen kommen". Entweder ist es also ein Werbeschal von Magirus Deutz, ich glaube aber, es ist ein offizieller Fanschal!

0

• Werden eigentlich Kataloge noch automatisch zugesandt,oder muß ich die extra bestellen?Hab ihn sonst immer bekommen auch die kleinen zwischendurch,doch der letzte Frühlingskatalog kam nicht musste ihn erst ordern.

0

• fchen  
    Ich habe die Kataloge glaube ich 1,5-2 Jahre lang ohne weitere Bestellung erhalten. Bestellt habe aber nie etwas über den Katalog, möglicherweise musste ich ihn deswegen nochmal extra bestellen.

0