In Jupps Kleiderschrank... :x
Fanshop und Fanartikel
-
-
-
Kann mir einer sagen wie das Trainingsshirt Teamline ausfällt von der größe her?
Beim Trikot habe ich die S vllt. als richtwert da mir die M da zu locker sitzt. (jetzt brauch ich nur noch die RN 7 oder 33 ich kann mich einfach nicht entscheiden)^^
grüße
-
mann mann mann. du nennst dich killerplauze und trägst S, weil M zu weit ist. darf ich du sein?
-
Wann kommt der neue Katalog? Weiß das jemand?
-
Im Normalfall kommt er so Anfang August immer.
-
Alles klar danke.
-
Bitte :8
-
Ich suche auch das Shirt der Trainer, im Fanshop is nix...
-
Wer weiß ob es das offiziell überhaupt zu erwerben gibt.Mir kam schon so der gedanke vielleicht sind es die Retro-Trikots nur dann mit anderem Sponsorenflock.
-
Sehr schön, es suchen anscheinend viele Leute das Jupp-Shirt.
Wo gibts das? -
nirgends
-
Und wie teuer?
-
Viel zu teuer
-
ich suche ein altes bayern trikot mit commodre oder magirus deutz werbung. größe in xl oder L. kann mir da jemand helfen?
-
Mal ne Frage:Wenn ich im online-Fanshop Artikel auf meinem Merkzettel lege habe ich sie beim nächsten Besuch und öffnen des Merkzettels doppelt oben,ist das Normal?
-
Wenn es lieferbar ist, sollte es in spätenstens 2-7 Werktagen bei dir eintreffen. Ist nicht mehr so wie früher, dass du paar Wochen auf deine Bestellten Sachen warten musst. Die haben sich wirklich sehr verschnellert.
-
Hab mal ein Frage bezüglich einer Bayern CD. Ich will mir ein kaufen und möchte gerne wissen, welche ihr besser findet. Im Fan-Shop gibt es die CD " Arenafieber" und die CD "Heimspiel". Welche würdet ihr empfehlen.
-
Die Heimspiel stammt von der Saison 2000/01. Die Arena Fieber ist die von 2010/11. Kommt drauf an welche du willst. Wenn du eine Aktuelle willst, wurde ich noch ein wenig warten, da wohl diese Saison wieder eine neue kommt.
-
Ich wollte eig. mal Autogrammkarten mit originalen Unterschriften haben kann man die auch bestellen oder gibts eine andere Möglichkeit da ran zu kommen außer sich die selbst unterschreiben zu lassen? Wohne am anderen Ende Deutschlands und komme deswegen natürlich nicht so leicht zum Training um mir die mal eben unterschreiben zu lassen..