Fanshop und Fanartikel

• @kennst Du auch die Preise für die Autogrammkarten?
    -----------------------------------------------------------------------------
    nur rückporto

4

• echt jetzt? oder veräppelst Du mich? was ich Dir aber nicht unterstellen will, dennoch klingt das schon etwas merkwürdig, beim FCB nur für das Rückporto bezahlen ??

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Autogrammkarten unserer Mannschaft erhalten Sie ausschließlich durch schriftliche Anfrage zusammen mit einem frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag.

Postanschrift:

FC Bayern München AG
    Fanpost/Autogrammkarten
    Postfach 90 02 22
    81504 München

Abhängig von der Anzahl der bei uns kostenlosen Autogrammkarten, muß der Rückumschlag folgende Größe haben und wie folgt frankiert sein:

Deutschland:
    - bis zu 4 Autogrammkarten DIN C6 lang € 0,55
    - bis zu 8 Autogrammkarten DIN C6 lang € 0,90
    - kompletter Satz (soweit vorhanden) DIN C5 € 1,45

Europa:
    - bis zu 4 Autogrammkarten DIN C6 lang € 0,70
    - bis zu 8 Autogrammkarten DIN C6 lang € 1,25
    - kompletter Satz (soweit vorhanden) DIN C5 € 3,00

Welt:
    - bis zu 4 Autogrammkarten DIN C6 lang € 1,70
    - bis zu 8 Autogrammkarten DIN C6 lang € 2,20
    - kompletter Satz (soweit vorhanden) DIN C5 € 6,00

Was Sie noch wissen sollten:
    Es ist uns aber ein großes Anliegen, unsere vielen Fans auch weiterhin mit kostenlosen Autogrammkarten zu bedienen. Deshalb bieten wir den Service „Autogrammkarten mit gedruckten Unterschriften". Der Vorteil hiervon ist eine sofortige Bearbeitung. Selbstverständlich ist dieser Service, bis auf das Rückporto, kostenlos.

Abonennten von fcb.tv können sich außerdem die Autogrammkarten mit Unterschrift downloaden: http://www.fcb.tv/de/index.php -->INTERAKTIV

Sollten Sie dennoch Originalautogramme wünschen, bitten wir Sie dies explizit auf Ihrer Bestellung zu vermerken. Für lange Wartezeiten und evtl. unvollständige Autogrammsätze müssen wir Sie jedoch um Verständnis bitten.

Wichtige Zusatzinformation:
    Da es uns wichtig ist, alle unsere Fans mit Autogrammen zu bedienen, können wir pro Saison nur jeweils 1 Autogramm pro Spieler und Fan verschicken. Wir bitten von mehrfachen Bestellungen abzusehen! Bitte schicken Sie uns keine Fotos, Zeitungsausschnitte, Trikots, T-Shirts etc. für spezielle Autogrammwünsche. Leider ist es den Spielern aus zeitlichen Gründen nicht möglich diese zu unterschreiben. Auch können wir – im Sinne der Gleichbehandlung aller Fans – keinerlei Ausnahmen machen.
    -> also ich sehe nur das Poro. Habe auch noch nie etwas bezahlt

4

• die gedruckten autogrammkarten gehen ruckzuck. hatte letztes jahr mal an nem montag vormittag die anfrage per brief losgeschickt und am mittwoch waren die im briefkasten.
    und das auf ner strecke von düsseldorf-münchen-düsseldorf.
    der arme postbote. :D

4

• ja, ist schon klar. ich idiot rannte bisher immer hinterher :(

wie kann man den zusatz verstehen, nur von einem spieler pro saison ein autogramm? oder von jedem spieler pro saison ein autogramm? also einen kompletten satz

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• wenn du mehrere autogrammkarten von einem spieler oder mehrere komplette sätze haben möchtest, musst du mehrere bestellungen unter verschiedenen namen losschicken.
    nach absprache hat sich meine nachbarin letztes jahr bereit erklärt ;-)

4

• Also ich kann ja nur den Kopf schütteln über Kommentare, dass es keine Fan-Shops außerhalb von München geben soll. Was ist denn das für ne Taktik :x ???
    Wenn dich "fremde" Fan-Shops in "deiner" Stadt stören, dann guck doch weg. Nicht jeder Bayern-Fan wohnt nunmal in Bayern und es ist sehr praktisch, wenn man sich manche Dinge auch mal live anschauen kann, bevor man kauft.

Eigentlich hab ich aber ne Frage: ich interessiere mich das erste Mal für ein Torwart-Trikot und bin ein wenig verwirrt, warum es das nur in einer Ausführung gibt??
    Kommen die anderen (Auswärts bzw. CL) noch, oder kann man eben nur die weiße Variante wählen? Eigentlich hätte ich gerne ein rotes, aber ist wohl kein Wunschkonzert :-S..

0

• Achso, das wär ja schade.

Ich kann gar nicht fassen, dass diese Einnahmequelle so sträflichst vernachlässig wird :D .

0

• @Also ich kann ja nur den Kopf schütteln über Kommentare, dass es keine Fan-Shops außerhalb von München geben soll. Was ist denn das für ne Taktik Mad ???
    Wenn dich "fremde" Fan-Shops in "deiner" Stadt stören, dann guck doch weg. Nicht jeder Bayern-Fan wohnt nunmal in Bayern und es ist sehr praktisch, wenn man sich manche Dinge auch mal live anschauen kann, bevor man kauft.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    mit wem redest du hier.
    finde da keinen zusammenhang in vorherigen posts?

4

• Ach das Thema kam zu Beginn dieses Chats auf. Wurde sogar von dir kommentiert :P . Erst nachdem ich das gelesen hatte (und mich drüber wunderte), fiel mir auf dass ich noch 15 weitere Seiten vor mir habe und bin zum Ende des Chats gesprungen. Den Kommentar musste ich aber trotzdem noch loswerden..

Könnt ihr gerne ignorieren ;-)

0

• Nochmal zu den Autogrammkarten:
    kann jemand eine Einschätzung abgeben, wie das aussieht, wenn man jetzt welche bestellt? Möchte gerne den kompletten Satz. Ist das dann wohl schon der aktuelle oder sollte man lieber noch ein paar Tage/Wochen warten? Denn das was man zurzeit bei FCB.tv als Autogrammkarten herunterladen kann ist nicht wirklich aktuell.

0