Fanshop und Fanartikel

• Ich dachte erstmal an aufgedruckt...auf den kompletten Satz original wartet man sicher 2-3 Jahre :D Eventuell wollte ich dann einzelne Originale nochmal an eine andere Adresse bestellen.

0

• aufgedruckt dauert maximal eine woche. aber auch hier bekommst du max. einen satz. also am besten, wie schon geschrieben wurde, unter nem anderen namen noch einmal bestellen.
    originalunterschriften dauern max. 6 monate. vor drei jahren hatte ich die nach ca 7 wochen.
    aktuell dürfte es aber die neuen noch nicht geben. bin mir da nicht ganz sicher.

4

• Ok, ich wart mal lieber noch 1-2 Wochen und vermerke ggf. bei der Bestellung das es der aktuelle Satz sein sollte.

0

• Mal eine ganz andere Frage.

Als Mitlgied bekommt man ja auf nicht ruduzierte Fanartikel 10 % Rabatt. Gilt dies nur beim Online-Kauf.
    Oder auch beim Kauf in den offiziellen Fanshops und an den Verkaufständen in der Arena?

0

• Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Gibt es in den offiziellen Fan Shops (Säbener, Arena usw.) auch den normalen neuen Bundesliga Torfabrik Ball zu kaufen und nicht nur den speziellen FC Bayern Torfabrik Ball ?

Danke für Eure Hilfe !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Gibt es in den offiziellen Fan Shops (Säbener, Arena usw.) auch den normalen neuen Bundesliga Torfabrik Ball zu kaufen und nicht nur den speziellen FC Bayern Torfabrik Ball ?

Danke für Eure Hilfe ! </span><br>-------------------------------------------------------

Ja, gibt es!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das gilt auch in den offiziellen Fanshops und in der Arena ;) (mit Mitgliedsausweis) </span><br>-------------------------------------------------------

DANKE!
    Also an allen Fanständen innerhalb der Arena, oder?
    Gibt ja da mehrere. ;-)
    Meine jetzt nicht die mobilen vor der Arena.

0

• Hi! weiß jemand zufällig, wann die neue arena-fieber cd zu kaufen ist? also arena-fieber 2011-2012?

wäre gut, wenn mir z.b. jemand sagen könnte,w ann die cd arena-fieber 2010-2011 herauskam, nur damit ich ungefähr eine orientierung habe

0

• ich weiß gar nicht, ob es eine neue cd gibt :D hab mir nur gedacht, wenn die aktuelle 2010/2011 heißt, dann wird es auch eine 2011/2012 geben :D

0

• Da kommt mit Sicherheit was Neues. Die haben doch extra einen Komponisten angestellt. :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Natürlich. Es muss doch die Manuel Neuer Tormusik und 3 Stücke eingespielt werden bei denen die richtigen Fans ihren Manuel huldigen können.

0

• gute Antwort ;-) manche denken wirklich das einige User hier beim FC Bayern angestellt sind :D

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.