Fanshop und Fanartikel

• Null Problemo fchen ;-)

Aber Du weist ja wie das ist, was mir oder den anderen nicht gefällt, kann Dir zum Beispiel trotzdem gefallen.
    Wenn Du jemanden hast, der sich freut wenn sie Dir nicht gefällt, kannst Du sie Dir ja bestellen.

Mal etwas anderes an Alle
    Mein Laden, in dem ich mir immer meine Posterrahmen geholt hatte, ist zu (Pleite)

Die Maße der Poster von uns sind ja nun auch etwas anders, nämlich 91x61 cm. Habt Ihr schon mal Eure Poster gerahmt und wo habt ihr sie (die Rahmen) her bekommen. Gibt es so etwa bei Roller oder OBI?? und gehen auch die Maße 90x60 cm?

Danke für eine Auskunft.
    Solche geilen Poster kann man doch nicht mit Zwecken oder Thesa an die Wand klatschen !!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Habe meine Rahmen bei Roller bekommen.
    Hätte gar nicht gedacht, dass sich so viele auf meine Anfrage melden würden ->

• Eine Frage:
    Würde mir sehr gerne heute was im Fanshop bestellen. Allerdings haben sich meine Bankdaten geändert und ich habe eben erst die Mail mit den aktualisierten Daten geschickt.
    Frage: Kriegt unser Fanshop die Aktualisierung der Bankdaten bis zur Abbuchung des Geldbetrags hin, wenn ich jetzt schon meine Bestellung abschicke? Bin nämlich etwas in Eile ;)

Vielen Dank im Voraus, RWG

0

• mh schwer zu sagen !
    normalerweiße is die Datenumstellung ne sache von Minuten
    aber ich glaube es dürfte klappen :D

villt. hilfts dir ja wenn ich dir sage das meistens 2 Tage nach der Bestellung das Paket kommt :D

0

• aaaah o.k., dann könnte ich zur Sicherheit auch noch bis Montag warten. Wahnsinn dass die Bestellungen so schnell kommen, vor ein paar Jahren hat das immer mindestens 1 Woche gedauert..

Danke ;)

0

• Habe mir vor vier Wochen, ein komplettes Set an bedruckten
    Autogrammkarten bestellt, natürlich mit frankiertem Rückumschlag.
    Leider habe ich bis heute noch keine Antwort, trotz E-Mail Nachfrage.
    Hat jemand von Euch da auch schon mal Probleme gehabt?

• dann könnten sie mir aber wenigstens auf meine Mail
    antworten, die ist nämlich auch schon eine Woche her

• eben deswegen, hab ich nämlich auch
    von anderen gehört :(
    werde wohl mal anrufen

• ich habe bedruckte bestellt, da ich weiß wie lange die
    anderen dauern.
    Was mich noch mehr stutzen lässt, habe gestern eine E-Mail gesendet
    und heute noch einmal, direkt über die Fanartikel-Seite- keine Antwort
    bis jetzt :(

Bin ich eigentlich nicht gewöhnt von unserem Kundenservice
    Würde es noch verstehen, wenn ich denen irgendetwas schuldig wäre, ist
    aber definitiv nicht so.

• Jetzt wurde mir mit folgender Begründung geantwortet:

Sehr geehrter Herr...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ob Ihr Brief angekommen ist, können wir Ihnen leider nicht sagen.

Unsere Autogrammkartenstelle erreichen in Spitzenzeiten täglich bis zu 1.000 Briefe, unmöglich, einen einzelnen herauszusuchen.

Allerding ist uns bekannt, dass die neuen Autogrammkarten noch nicht aus der Druckerei geliefert worden sind, es wird etwa Ende September werden.

Wir bitten Sie im Namen unserer Autogrammkartenstelle noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Direktion Merchandising und Lizenzen
    Kundenservice/R

• Ich hab mein Magazin vom WE (mit dem Neuer) nicht erhalten, an wen kann ich mich wenden?
    Gibt es da eine bestimmte E-Mail Adresse?
    Hab nix gefunden auf der Homepage! 8-)

0

• @auf ebay gibts schon welche zu kaufen
    ------------------------------------------------------------------------
    wahrscheinlich mit neuen spielern ala schweisteigr oder riberi inclusive retrotrikot mit dem spielerflock elder.
    viel spaß

4

• genau hobbit :D

daran habe ich nämlich auch gedacht, als ich meine Mail
    erhalten habe !!

• Hallo zusammen,

weiß eigentlich einer von euch wie kulant der FCB-Shop bei Reklamationen ist? Also wenn der Flock schief ist, oder das Trikot nach ein paar Mal (etikettmäßigem) Waschen kaputt ist, wird es mir dann umgetauscht?

Wie sieht es aus wenn ich das Trikot nur wegen der falschen Größe umtauschen will?

Kann ich das Trikot auch zum Umtausch via Post schicken, wenn ich es im Fanshop gekauft habe (wohne in Baden-Württemberg)?

0

• flokia

Also, wenn Du das Trikot auch beim FCB gekauft hast und der Flock ist schief, oder irgendetwas anderes ist zu reklamieren (was nicht vorkommen sollte) dann kannst Du es mit dem beiliegenden Retour-zettel und einer Kopie der Rechnung zurück schicken und es wird anstandslos geändert.
    Mit dem Waschen ist es so eine Sache, denn wenn Du die Warnhinweise für die Wäsche (wie viel Grad usw.) beachtest, kann damit eigentlich nichts passieren (eigene Erfahrung bei etwa knapp 20 Trikots)
    Wenn Du aber auf eine Fälschung von einem anderen Händler drauf reingefallen bist, dann hast Du Pech.

Sofern Du es schon hast beflocken lassen, hast Du Pech beim Umtausch, denn beflockte Trikots werden verständlicher Weise nicht umgetauscht, nur bei unbeflockten gibts auch da keine Probleme.
    Wenn Du das Trikot im Fanshop gekauft hast, dann ist dieser Shop auch zuständig für Reklamationen, nach meinem Verständnis.

• toni_34

danke für deine Antwort.

Ich habe das Trikot noch nicht gekauft, möchte es aber bald im Bayernshop erwerben, deshalb die Fragen ;)

Zur Qualität der Trikots: Bei 12 Adidas-Trikots hatte ich bisher nur mit einem Probleme, wobei da wohl einfach Flock und Oberfläche des Trikots nicht richtig zusammengepasst haben...

Allerdings kenne ich auch die Puma-Trikots, hier sieht der Fall anders aus. Die ziehen Fäden wenn man sie nur ansieht, teilweise löst sich der Flock (Adidas-Trikots in selber Wäsche blieben unbeschadet) oder Nähte lösen sich. Und hier ist der Intersport, in dem ich die Trikots gekauft hatte, leider alles ander als hilfreich, hier muss man leider erst nach einem Vorgesetzten fragen und diesem mit einem Anwalt drohen um ein neues zu bekommen, deshalb die Frage wie sich das beim FCB mit den Rückgaben gestaltet...

Danke noch mal für die Info!

0