"die" in anderen städten? da gibt es nur einen, nämlich in oberhausen
Fanshop und Fanartikel
-
-
Servus,
ich hätte mal eine Frage.
Gibt es hier jemanden der nach dem 01.11.2012 die Wintermütze Woolie 3 Stripes weiß bestellt hat und auch bekommen hat?
Ich frage nur da ich selbige bestellt hatte und letzte Woche einen Brief bekommen habe wo mir erklärt wird das die Mütze nicht mehr lieferbar ist.
Komischerweise war die Mütze aber noch 2 1/2 Wochen nach dem 01.11 als Verfügbar gekennzeichnet.Gruß
Daniel
-
Mir gefällt eine der Fossil-Uhren. Leider zur Zeit nicht lieferbar.>:-|
-
So einen ähnlichen Fall hatte ich im Mai mit der Kaffeetasse "Finale Dahoam", die ich bestellt hatte und die dann plötzlich nicht mehr lieferbar war.
Ich habe mich daraufhin schriftlich beim Fanshop beschwert und siehe da: Ich habe noch eine Tasse, wie von mir bestellt, erhalten.
Das fand ich damals echt klasse, dass die das noch möglich gemacht haben ! -
-
Habe heute zu meinem Geburtstag nächste Woche ein Happy Birthday Brief vom FCB bekommen. Mit 50€ Gutschein für den Online Shop
Danke FCB
-
Bist Du sicher, dass es EUR 50,-- und nicht EUR 5,-- sind ?
-
Moin moin,
bei E-Bay wurde eine Wintermütze Woolie 3 Stripes für sage und schreibe 180 € versteigert.
Scheint sehr beliebt zu sein die Mütze.
Gruß
Daniel
-
Moin,
ich hab gestern mal meine alten Fan-Magazine durchgestöbert, da fiel mir im Heft 13/57 vom 19.3. 2006 eine Taschenuhr vom FC Bayern auf. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Taschenuhr limitiert war, wenn ja auf wieviel. Vielleicht weiss ja auch jemand, ob es die Taschenuhr noch irgendwo zu erwerben gibt. Ich kann zu der Uhr im Internet nirgends einen Artikel finden.Gruß Ralle
-
Hey Leute
Hat vielleicht noch jemand unser altes Maskottchen den Bayern Bazi zu Hause???
Wenn möglich neuwertig oder nicht all zu sehr beschädigt.Ich kann ihn niergendwo auftreiben.:( -
Hallo kann mir jemand sagen ob man Trikots noch nachträglich beflocken lassen kann?
-
Ja man kann Trikots nachträglich beflocken lassen
-
Hallo
weiß zufällig jemand ob es dieses Trainings tshirt in infrared (wie es richtig heißt)... oder auch orange mal wieder in größeren größen zu kaufen gibt?
-
ich hab da mal ne Frage :
möchte mir die Hissflagge 150 x 250 cm im Fanshop holen, plus entsprechenden Fahnenmast (5 oder 6 Meter hoch) mit Bodenhülse.
Jetzt ist das Einbetonieren bei meinem Sch...Vermieter (Dt. Annington) genehmigungspflichtig, und die Erfahrungen einiger Nachbarn zeigen, dass diese Firma sowas selten genehmigt. Hatte zuletzt von 3 Nachbarn gehört, dass die Annington da die Genehmigungen verweigert hatte (vielleicht, weil es dort schlacke-fahnen waren
).
Da mir hier das Fachwissen fehlt, wüßte ich gern, ob man diese Bodenhülsen auch eingraben kann, und, ob das dann auch stabil wäre.
Seid bedankt für alle Antworten.
-
Wenn es tief genug ist wohl ja. Evtl. kannst du das noch stabilisieren in dem du um die Hülse herum kleine Findlinge legst und dann die Erde drüber machst.
-
mir ist aufgefallen das die cl schals dieser saison nur die von der uefa sind ,die letzte cl saison zb waren von bayern ,und die waren wesentlich schöner ,schade
-
danke für den Tip, bono.
Fahnenmast ist auch schon gekommen. Jetzt warte ich nur noch auf wärmeres Wetter. Bei der Ar...kälte draussen ein Loch ausheben, und das Ding einbuddeln, das muss wirklich nicht sein.
Muss dann nur noch gucken, dass meine Flagge auch höher ist als dieser häßliche blauweiße Fetzen da vom Nachbarn >:|
-
zu blöd auch...jetzt hab ich den Mast, und die Fahne (http://shop.fcbayern.de/de/30/51/ ) ist (mal wieder) nicht im Fanshop in OB erhältlich !! War am Ostersamstag da, und vorher, einmal Anfang und einmal Mitte März...
und noch ärgerlicher, dass man mir dort nicht mal sagen konnte, ob, und wenn ja, wann sie wieder reinkommt.
Auch dass man einen Schal (http://shop.fcbayern.de/de/327/1/ ) dort nicht bestellen kann, obwohl er im Online-Shop erhältlich ist, ist auch nicht nachvollziehbar !Einzige Antwort des Personals "am Mittwoch kommt wieder Ware, vielleicht sind die Fahne und der Schal ja dabei"...ziemlich dünn das.
Ich habe selbst den Beruf des Kaufmanns im EH erlernt...aber im gegensatz zum Personal dort konnte ich den Kunden immer sagen, was genau bestellt wurde, und wann die Ware ankommt !! Kann doch net sein, dass die dort nicht mal wissen, was bestellt wurde !?Das ist des FCB nicht würdig (ich sagte es früher schon mal) !! Klar ist das der einzige Fanshop außerhalb von München - aber das ist noch lange kein Grund, den Shop derart stiefmütterlich zu behandeln !
Auch hier gibt es zahlreiche Bayernfans - sieht man schon daran, wie schnell ein neues Trikot dort ausverkauft ist ! Und dann muss es auch möglich sein, den Shop ausreichend zu bestücken, und die Ware rechtzeitig nachzubestellen !Ganz ehrlich : Ist doch für jedes Geschäft peinlich, wenn das Regal leer ist, weil man es nicht geschafft hat, rechtzeitig eine Bestellung aufzugeben...
Und warum ein Schal nicht lieferbar sein soll, der problemlos im Onlineshop bestellbar ist, das will sich mir auch nicht erschließen...
Da besteht dringend Verbesserungsbedarf...
-
so...hab jetzt mal per Mail beim Onlineshop angeregt, dass man vielleicht eine Versandkostenfreie Lieferung in den Fanshop in OB zur Abholung anbieten könnte...machen andere Läden auch...
oder sonst könnte man wenigstens dafür sorgen, dass das Personal dort weiß, was genau bestellt wurde, und wann die Ware voraussichtlich kommt.
mal gucken, ob's hilft...
-
also das ist wirklich schlecht organisiert mit den Fanshops...
da hatte man mir am Samstag im Fanshop OB gesagt, heute käme Ware, und ich könnte mich gerne über die Telefon-Nr. auf der Website versichern, dass die Fahne auch mitgekommen ist, bevor ich WIEDER MAL vergebens hinfahre...
habe also da angerufen...und dann heißt es, "kann ich Ihnen nichts zu sagen, da müssten sie direkt mit dem Fanshop OB sprechen...aber DEREN Nummer darf ich Ihnen leider nicht herausgeben" !
was soll diese Schei*e ??
Das ist eine totale Fehlorganisation !?Die nette Verkäuferin sagt mir, "damit sie nicht wieder vergebens herkommen, können sie gerne vorher anrufen, kein Thema...und dann DAS !!
So darf man als FCB nicht mit seinen treuen Fans umgehen !! Die ganze Organisation zwischen Fanshops und Zentral-Hotline sollte dringend verbessert werden !!