Fanshop und Fanartikel

  • also...Fanshop OB, nächster (und letzter) Akt...


    Nachdem man mir ja am Samstag in OB gesagt hatte, am (gestrigen) Mittwoch werde neue Ware erwartet. bin ich also gestern noch hingefahren.


    Und, ja, sie hatten die Fahne tatsächlich wieder drin (den Schal leider nicht).


    Aber, was mir die Dame am Samstag NICHT gesagt hatte, ist, dass es die seit kürzerem auch die 100x150er Fahne nur noch mit Stöckchen dran gibt...dabei hatte ich ihr am Samstag, als mir andere Fahnen MIT Stöckchen zeigte, klipp und klar gesagt, "nein, ich hätte gerne die 100x150er OHNE Stock, weil die für nen Mast sein soll. "!


    Hätte sie mir DA gleich gesagt, dass es diese Fahne nur noch MIT Stock gibt, wäre ich gar nicht erst gefahren, und hätte mir das Busgeld gespart...zumal die Fahne im aktuellen Katalog, auf der Homepage UND vor Ort am Warenregal mit "OHNE Stock" deklariert ist...aber nööö...


    Jetzt werde ich die Fahne im Fahnenfachhandel kaufen, da gibt es sie fertig "geöst", und dann is gut.


    Aber was für ein Geschwurbel...da besteht wirklich Verbesserungsbedarf...zumindest die Artikelbeschreibung sollte dringend geändert werden...

  • Hallo,


    weis jemand zufällig wo ich noch irgendwo den "FCB adidas Hoodie in grau/infrared Größe L" bekommen kann??
    Ich möchte diesen unbedingt haben, ist aber leider überall ausverkauft :(

    0

  • Das es den Berni als Fanartikel auch in klein gibt, stell ich meine Frage nach dem großen Bruder mal hier ... in einem Spieltagesforum hatte ich leider keinen Erfolg mit meinem Wissensdurst ... :D


    Apropos Maskottchen ...


    ... mich interessiert schon lange, wer sich eigentlich unter dem Berni Kostüm im Stadion befindet.
    Ist das ein Fulltime Job ? Ist das immer der/die Gleiche ? Sind das Studenten oder 1EUR Jobber ?


    Ich habe da schon mal gegoogelt - aber nichts gefunden.


    Vielleicht ne doofe Frage - aber ich würde es gerne wissen :-S

  • Man hat doch schon einen Shop am Hofbräuhaus und einen am Stachus. Bringt der neue Fanshop da wirklich so viel?

    0

  • Wird früher oder später sicher kommen, dafür schielt KHR viel zu gierig auf den asiatischen Markt. Es wäre aber natürlich hilfreich wenn es vorher ein konkurrenzfähiger chinesischer Spieler in unseren Kader schaffen würde, DANN würde das da richtig abgehen.

  • Na ja der Shop im Stachus ist doch a bissl Abseits gelegen. Also wenn ich da mal vorbei komme ist da immer wenig los. Da dürfte der neue Laden doch weit mehr Umsatz bringen.

    3

  • Hi hätte auch ma ne Frage und zwar ziehe ich im Sommer in die Schweiz und wollte fragen, ob man sich da einfach ummelden kann im Fanshop oder ob man da ne Kreditkarte braucht.
    schonmal danke im Vorraus :)

    0

  • Die hab ich! ;-)
    Wird aber meiner Meinung nach einem FC Bayern einfach nich gerecht!
    Würd mir da ne schöne Box mit mehreren DVD`s wünschen! Evtl. zu jedem Jahrzehnt eine Disc!

    0

  • Schon beeindruckend was der Fanshop aktuell an Sonderkollektionen raushaut. Wenn es nächste Woche echt noch eine Triple-Edition gibt werde ich sehr, sehr arm diesen Monat...